Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Eisprodukte bei Lidl

 

 

Die Firma YsCo stellt für Lidl Eis her. Diese Marken sind "Ecorino", Gelatelli" und "Eisstern".

In keinem dieser Eisprodukte sind tierische Bestandteile. Doch das gleiche gilt nicht für Alkohol:

 

Ecorino 16 Eis am Stiel mit Milchfett 16x60 ml : Vanille-Aroma enthält 40,9% Alkohol

 

Classic Stieleis 6x120 ml Vanilleeiskrem mit Schokoladenüberzug: Vanille-Aroma enthält 33,9% Alkohol

 

Classic Stieleis 6x120 ml Vanilleeiskrem mit Schokoladenüberzug und Mandelsplitter Vanille-Aroma enthält 33,9% Alkohol

 

Eisstern Eiskrem Vanille 2500 ml: Vanille-Aroma enthält 38% Alkohol

 

Eisstern Eiskrem Walnuss 2000 ml: Walnuss-Aroma enthält 0% Alkohol

 

Eisstern Waffeltüten Twin Set 10x120 ml:

Vanille-Aroma enthält 40,9% Alkohol

Schokolade enthält kein Aroma und deshalb auch kein Alkohol

Erdbeer-Aroma 2 Typen: 1 Typ mit 3,3% Alkohol und 1 Typ mit 69% Alkohol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
:selam: danke @webmaster aber die kenne ich alle nicht die Sorten.. :lachen: bin ich denn so blind wenn ich da im Laden stehe? Also meistens nehme ich wenn ich bei Lidl bin das mit den Waffeln und dann entweder mit Erdbeere oder Nuss Vanille oben drauf. Ich nimm mir nächstes mal ein zettel mit und achte genau drauf welches ich nehme wirklich. oder aber man kaufe sich ne eismaschine und macht es sich selbst :daumhoch: dann weiss man wenigstens was drine ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Ihr Anliegen vom 19.04.2011 - "Eisstern Premium Eiskrem, 1000ml"

 

Sehr geehrte Frau ,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage sowie für das Interesse an unseren Produkten.

 

Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten teilen wir Ihnen gerne mit, dass das oben genannte Produkt keinen Alkohol sowie keine Gelatine enthält und die eingesetzten Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren pfanzlichen Ursprungs sind.

 

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als zufriedene Kundin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Anita Lubczynski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...