Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal bei McWürg gearbeitet für kurze Zeit, und dort gibt es eine Platte auf der nur die Hamburger gebraten werden, Fisch Mäc kommt aus der Friteuse, Pommes auch, sind 2 verschiedene Friteusen :)

Ich glaub die Hamburger selbst sind auch aus reinen Rindfleisch, allerdings wahrscheinlich nicht helal geschlachtet...

 

P.S. Wäre es denn so schlimm wenn Fisch und Schwein in der selben Pfanne gebraten würden, und die Pfanne dazwischen gereinigt würde?

Denn man kann kein Fleisch in der Pfanne braten in der man vorher Fisch hatte, ohne die auszuwaschen, sonst schmeckt das Fleisch doch recht "fischig"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.S. Wäre es denn so schlimm wenn Fisch und Schwein in der selben Pfanne gebraten würden, und die Pfanne dazwischen gereinigt würde?

 

 

NATÜRLICH ist das schlimm!Wenn MC Donalds voll ist mit Gästen , die Pfannen werden doch nicht ordentlich gereinigt, da wird das einmal unters Wasser gehalten!

Ich habe bei Mc Donalds gearbeitet und ich weiss es auch , sowieso wird es ja nicht in der Pfanne gemacht!

Das Fleisch und so ist ja schon fertig hergstellt und wird ja auch so geliefert!Es gibt für jedes Produkt ein Gerät, Die Flachpfanne (ist wie ein großer Tisch, da werden die ganzen Burgers gebraten (nach Minuten, deswegen Piept es immer bei MC Donalds) DEr MC RIB Burger (Schweinefleisch) wird seperat gebraten ! Wie der Fischmäc und Pommes etc.Wodrauf man aufpassen muss ist auf den jenigen der es bratet!Nähmlich die nehmen zb. den gleichen Bratwender oder Gabel und drehen das damit um!!! Manchmal sind da welche die nicht dadrauf aufpassen in dem Stress! So kommen wir da zu den Speck sachen wo im moment die Aktionen viele mit Speck sind, die werden in der Pfanne gebraten ! Was ihr nicht essen dürft ist das Frühstücksrührei!So deswegen kann bei MC Donalds auch nicht aufpassen.Wir haben hieer ein MC Donalds wo viele Moslems arbeiten, da gehen viele hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...