PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brot bei Aldi



power-ohne-streit
03.06.2008, 01:46
bei aldi in dem fladenbrot ist E-472 enthalten. ist es nun haram oder helal es zu essen? schonmal vielen dank für eure antworten :)

Webmaster
03.06.2008, 12:39
Brot bei Aldi ist fast immer pflanzlich. Kannst du aber trotzdem bitte den vollständigen Namen angeben?

hamid
06.06.2008, 00:47
:selam:
Also ALDI SÜD kauft sein Brot beim Firma Bärbrot.

mehdi
25.06.2008, 14:33
ich weis gar nicht was ihr meint mit aldi süd und aldi nord

Iman
04.07.2008, 13:06
ich weis gar nicht was ihr meint mit aldi süd und aldi nord


Salam,
also es gab früher nur ein Aldi aber weil die Brüder (Besitzer des Aldi) gestritten haben, hat jeder von denen ein ALDI geöffnet: Aldi Süd und Aldi Nord. :lachen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/13/Aldi-süd-logo.svg/486px-Aldi-süd-logo.svg.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/8a/Logo_Aldi_Nord.svg/489px-Logo_Aldi_Nord.svg.png

Iman
04.07.2008, 13:10
bei aldi in dem fladenbrot ist E-472 enthalten. ist es nun haram oder helal es zu essen? schonmal vielen dank für eure antworten :)



salam,
das will ich jetzt auch gerne wissen :verwirrt:

Webmaster
04.07.2008, 16:27
Wie schon oben geschriebenen:

Brot bei Aldi ist fast immer pflanzlich. Kannst du aber trotzdem bitte den vollständigen Namen angeben? Denn es gibt ja Dutzend Brote bei Aldi.