Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob "prince polo" von "olza" helal oder haram ist? (wird zwar niemand kennen, aber ich frag trotzdem)

ich hab zwar schon eine e-mail zu denen geschrieben und die gefragt, wie die das herstellen... aber noch keine antwort.

inshaallah könnt ihr mir helfen... Ihr scheint es ja drauf zu haben, sich bei sowas zu erkundigen :daumhoch: mashaallah

 

http://www.hipernet24.pl/sklep/img_items/b/029/2991.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die beste Schockoladen-Keks Komposition ever!

produziert wird es in polen (cieszyn) :cooooool:

damals hab ich davon immer tonnenweise gegessen. Aber "seit neusten" achte ich ja auch auf die inhaltsstoffe. Und da ist E476 drin. Und das kann ja tierisch oder pflanzlich hergestellt werden. Deshalb wärs voll nett, wenn das jemand herausfinden könnte inshaallah^^

Ich habs die von olza ja schon ange-mailed... aber erfolglos anscheinend... :heulen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...