Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Ich bin gerade dabei, eine Seminararbeit anzufertigen, in der kulturelles Wissen von Muslimen, die im protestantisch geprägten Hamburg leben, und solchen, die im katholischen Bayern leben, gegenüber gestellt werden soll.

 

Daher meine Frage: Haben wir hier Geschwister aus Bayern? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn diese bereit wären, ein kleines Interview mitzumachen und danach für zwei bis drei kleine Tests zur Verfügung stehen.

 

Keine Sorge, ist nichts Dramatisches - eher sehr banal, es geht eher darum, dass ich bestimmte Techniken anwenden muss - und eure persönlichen Daten werden nirgends gespeichert außer bei mir (brauche sie nachher für Codierung und Auswertung).

 

Wenn jemand bereit ist, möge er oder sie sich bitte per PM an mich wenden. Dann gibts auch nähere Infos ;)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...