Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Second Life


ATA

Empfohlene Beiträge

Viele von euch hat schon sicherlich von "Second Life" gehört.

Wenn nicht:

http://secondlife.com/world/de/whatis/

 

Kurzgefasst: Es ist ein Onlinespiel.

Was meint ihr? Es kommen immer mehr Spiele wo sich der Mensch in die Position eines virtuellen Körpers versetzt und somit ein virtuelles Leben führt. Dabei werden alltägliche Aktivitäten wie Freundschaften bilden und das normale Leben Virtuell ausgeführt. Es gibt negative und aber auch positive seiten des virtuellen Spaßes, aber die Grenze Mensch zu Computer wird immer mehr komprimiert. Wie lange wird es noch dauern bis der Mensch in den Bildschirm reinspringt und nicht mehr raus kommt? ( Ihr habt schon verstanden was ich meine ;))

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja schon einiges über dieses Spiel gehört. Ja sogar irgendwas, dass die schwedische Botshaft sogar eine Dependance dort eröffnet hat.

 

Durch das vernetzt*werden haben sich in den letzten jahren so unendlich viele blinkende Ablenkungen enthoben, dass ich bemerke dass die Zeit imemr schneller verläuft, weil man ja eh nie das was man gehört hat gemacht hat. Und schwupp ists eh schon nocht mehr aktuell, weil wieder paar andere Sachen angesagt sind. Und dann zack, noch so eine "seriöse" Botschaft, dass jemand "auch" daran teilnuimmt, und alle sind sie dort.

 

Malüm eines der Anzeichen unserer rasanten Fahrt in die Endzeit, die Zeit scheint wohl zu verschwinden. Ja, relativ, Einstein2.0.

 

Ich denke dass diese Spiele Brainfucking sind, da werden ein paar MusterLeute in die Medien gebracht, die angeblich ihren Job gekündigt haben, weil sie mit Spielen reich geworden sind. Papperlapapp, sie wollen die Leute zu sich ziehen und ihre zeit verschwenden, mit Träumen spielen und von diesen Schafen profitieren.

 

Dasselbe findet gerade in einem Segment statt, dessen "angeschlossene" nicht via PC-Banner erreichbar sind. Es ist ein andere Gosse, viel Härter: (Party)Poker. Jetzt machen sie gas Glückspiel Saloonfähig, damit sich die Leute in Zukunft gegenseitig ausnehmen. Tolle Sachen bringen sie den ohnehin fast hoffnungsloss verrrten der sogenannaten offenen Gesellschaft.

 

So, dies waren meine Assosazionen bezüglich Second Life...hoffe, war nicht zu breit gestreut * :lachen:

 

AleykümSelam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...