Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

:bism:

 

 

 

 

:selam:

 

 

Liebe Schwestern und Brüder, wollen wir einen Salavat-Rekord aufstellen?

Einen Eintrag ins Guinnessbuch wird es zwar nicht geben, aber belohnt werden wir bestimmt.

 

Immer wenn jemand sich in den Forum begibt soll zu erst einem Salavat aufschreiben, bevor er sich im Forum aufhällt.

 

Ich fange an:

 

 

 

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammed in ve ala alihi seyyidina Muhammed"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bism:

 

:selam:

 

Was für eine schöne Idee , :ins: bringt das Thawaab für die Ummati Muhammad saws & noch mehr Liebe zu unserem Propheten saws & zu unserem Schöpfer :Allah ,ich liebe Dich wie ich Deinen Propheten liebe :Lass unsere Geschwister in Deinem Deen in Dein gesegnetestes Paradies eintreten & gewähre denen , die das Salawat sprechen Thawab & gewähren jenen Thawab als Erleuchtung ihrer Herzen ,damit sie die Shahadah sprechen & lass unsere Herzen gereinigt werden von Kufr ,Shirk , Bidaat , Hochmut , Neid & Überheblichkeit .Ya Wahhab Ya Shahid :Gewähre es uns bi hurmati Muhammad saws ,Fatiha !

 

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammed in ve ala alihi seyyidina Muhammed"

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammed in ve ala alihi seyyidina Muhammed"

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammed in ve ala alihi seyyidina Muhammed"

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Allahümme salli ala seyyidina Muhammeden abdiken ve resuliken nebiyyil ümmiyyi

 

 

 

 

:bism:

 

:selam:

 

Was für eine schöne Idee , :ins: bringt das Thawaab für die Ummati Muhammad saws & noch mehr Liebe zu unserem Propheten saws & zu unserem Schöpfer :Allah ,ich liebe Dich wie ich Deinen Propheten liebe :Lass unsere Geschwister in Deinem Deen in Dein gesegnetestes Paradies eintreten & gewähre denen , die das Salawat sprechen Thawab & gewähren jenen Thawab als Erleuchtung ihrer Herzen ,damit sie die Shahadah sprechen & lass unsere Herzen gereinigt werden von Kufr ,Shirk , Bidaat , Hochmut , Neid & Überheblichkeit .Ya Wahhab Ya Shahid :Gewähre es uns bi hurmati Muhammad saws ,Fatiha !

 

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammed in ve ala alihi seyyidina Muhammed"

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammed in ve ala alihi seyyidina Muhammed"

"Allahümme salli ala seyyidina Muhammed in ve ala alihi seyyidina Muhammed"

ws

 

:selam:

 

Amin Rabb el Alemin. Danke für dieses wundervolle Dua Bruder AlMuwahid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...