Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Selamunaleyküm

Ich bin ab 29.06 weg. Wer mich nach diesem Datum suchen sollte, findet mich in Istanbul insallah ;)

Aber bis dahin bin ich auch ziemlich zugedeckt mit "schulischen Auseinandersetzungen". Ich brauche viel viel dua...

Tut mir leid, dass ich so selten im Forum bin...

 

Vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ich weiss nicht ob unser Bruder Hamza sich hier irgendwo verabschiedet hat...

 

Auf jeden Fall ist er nicht da und ich bitte darum, dass ihr Dua für ihn macht, damit er keine Probleme hat und es ihm gut geht :ins:.

 

:Allah: möge ihm auf seiner Reise helfen :ins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam: meine lieben Schwester und Brüder also ich sag schon mal jetzt bescheid ich wechsel meinen Telefonanbieter und werde dann vorrübergehend erstmal kein Internet haben telefon auch nicht. Ich denke das ich so gegen juli august zurück bin :ins:. Also wenn ich plötzlich wochenlang nicht mehr erscheine dann wisst ihr bescheid. Weiß auch leider nicht wann ich nicht mehr rein komme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich würde auch gerne Urlaub machen, aber des is dieses Jahr restlos gestrichen. Also ich werd wohl eine der wenigen sein, die hier in Misawa die Stellung halten im Sommer :heulen:

 

Oder mag mich jemand mitschmuggeln? Ich kann mich auch ganz klein zusammen rollen und in nem Koffer verschwinden. Und mein Kleiner passt noch ins Handgepäck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mir wohl versuchen in Hamburg ne schöne Zeit zu machen. Werde aber auch durch Deutschland etwas reisen, aber erst im Juli oder August oder doch eher September... Also Mädels... Vielleicht sehn ma uns ja... Ich glaub es wäre echt mal ne Reise nach NRW wert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...