Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Im türkischen Bereich hatten wir ja bereits damit begonnen.

 

Es ist ja wichtig, dass wir für uns gemeinsam beten. Noch besser ist es, beim Gebet speziell die Namen aufzusagen. Dafür ist dieses Thread gedacht. Nach jedem Gebet können wir für die Misawa-Family beten.

 

Damit wir die Namen haben, klickt einfach auf "Danke", dann erscheint der Name unter diesem Beitrag.

 

Bitte dieses Thread nicht für Bittwünsche benutzen. Dafür bitte neuen Thread eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Im türkischen Bereich hatten wir ja bereits damit begonnen.

 

Es ist ja wichtig, dass wir für uns gemeinsam beten. Noch besser ist es, beim Gebet speziell die Namen aufzusagen. Dafür ist dieses Thread gedacht. Nach jedem Gebet können wir für die Misawa-Family beten.

 

Damit wir die Namen haben, klickt einfach auf "Danke", dann erscheint der Name unter diesem Beitrag.

 

Bitte dieses Thread nicht für Bittwünsche benutzen. Dafür bitte neuen Thread eröffnen.

 

:bism:

 

:selam: @ Webmaster ,

 

ich war ja lange Zeit nicht online , eine sehr schöne Idee ,

das mach ich eigentlich immer für jene , aus meinem Umfeld ,aber für Misawa machen wa ditt janz besonders jerne ( sorry , da bricht die Berliner Schnauze durch )!

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hochschieb :):):)

 

eine Frage an die MF wie oft betet ihr eigentlich für die MF ???

Wollt mal nur wissen :rolleyes: :-p :rolleyes: :-p

 

:selam:

 

also, immer wenn ich daran denke :-D

nein scherz! Abend wenn ich Koran gelesen habe, und den sewap "verschenke" erwähne ich alle.

Allerdings nicht alle beim namen. Aber ich sage "alle auf dieser Liste" ;-)

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Im türkischen Bereich hatten wir ja bereits damit begonnen.

 

Es ist ja wichtig, dass wir für uns gemeinsam beten. Noch besser ist es, beim Gebet speziell die Namen aufzusagen. Dafür ist dieses Thread gedacht. Nach jedem Gebet können wir für die Misawa-Family beten.

 

Damit wir die Namen haben, klickt einfach auf "Danke", dann erscheint der Name unter diesem Beitrag.

 

Bitte dieses Thread nicht für Bittwünsche benutzen. Dafür bitte neuen Thread eröffnen.

 

http://forum.misawa.de/showthread.php/11231-Beten-für-die-Misawa-Familiy

 

 

Joa... Leider ist mit dem Transfer des Forums dieses (ich nenn es mal) "Projekt" leider zum Erliegen gekommen.

 

Ich habe eine Gruppe gegründet, wo die Leute beitreten können um so eine Namensliste zusammengestellt zu bekommen.

 

Jeder kann beitreten der sich zugehörig fühlt.

"Alle Menschen sind eine Familie " (Muhammed sav.)

 

Hier geht es zur Gruppe --> http://forum.misawa.de/group.php?groupid=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...