Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

 

 

(Jüdischer) Sänger wegen Auftritt vor gemischten Publikum ausgepeitscht

 

die ganze nachricht auf:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

 

 

Die einseitige und falsche Darstellung des Islam als mittelalterliche Religion ist eine geplante Schmutzkampagne, die in allen westlichen Ländern abläuft. Wenn man will kann man in jeder Glaubensgemeinschaft einzelne Auswüchse finden die grotesk und nicht akzeptabel sind. Hören tun wir aber nur von einer, oder ab und zu auch noch was im Christum passiert. Aber ganz sicher wird uns nichts vom Judentum erzählt, wo manche Sekten Sachen praktizieren, welche einem nur den Kopf schütteln lassen. Hier ein Beispiel das gerade aktuell ist, aber in unseren Medien nie erwähnt wird.

 

Wie die Jerusalem Post berichtet, wurde ein Sänger der vor einem „gemischten Publikum“ auftrat, also wo Männer und Frauen dabei waren, 39 Mal aufgepeitscht, damit er seine Tat bereut, nachdem ein Rabbiner-Gericht ihn am vergangenen Mittwoch dazu verurteilt hat. Der Rabbiner Amnon Yitzak, Gründer der Shofar Organisation, hat das Ziel die Juden “zurück zur Religion” zu bringen und er hat sich die Aufgabe gestellt, gegen Musikdarbietungen vor Frauen und Männern vorzugehen. Sein “Gericht”, zusammen mit Rabbi Ben Zion Mutsafi und anderen Mitgliedern, verurteilten Erez Yechiel zu 39 Peitschenhieben, damit er „seine Sünden los wird.“

 

In einer Videobotschaft, die auf der Webseite der Shofar veröffentlicht wurde, sagte Ben Zion, dass die welche andere zum Sünden animieren, wie Künstler, die Männer und Frauen zu Darbietungen verleiten oder sie zum Tanzen auffordern, haben keinen Platz in der kommenden Welt.

 

Er zeigte eine Lederpeitsche, die wie er sagte, sein Vater aus dem Leder von einem Maultier und einem Bullen gemacht hat, mit dem Yechiel ausgepeitscht wurde.

 

Yechiel, der sagte, “ich akzeptiere die Peitschehiebe für meine Sünden,” wurde befohlen sich vor einem Holzpfahl zu stellen und nach Norden zu schauen “in die Richtung aus der böse Neigungen kommen”. Seine Hände wurden mit einem türkisfarbenem Seil gebunden, „ein Symbol der Vergebung”, und das „Urteil“ wurde an ihm vollstreckt.

 

Man stelle sich vor was für Schlagzeilen um die Welt gingen, wenn eine Auspeitschung wegen des Vergehens des Singens vor Frauen und Männern durch Moslems passieren würde. Die Medien könnten sich vor lauter Empörung gar nicht mehr erholen und alle Islamophoben würden es als typisches Beispiel nennen, wie grausam doch diese Religion ist.

 

Ein anderes rückständiges und diskriminierendes Beispiel hab ich bereits hier aufgezeigt, nämlich die Trennung von Männern und Frauen in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Israel. Diese Menschrechtsverletzungen werden von den westlichen Medien nicht berichtet, da politisch nicht korrekt und es die manipulierte Meinungsbildung stören würde.

 

Wenn man will kann man immer Auswüchse in jeder Religionen finden, die nicht in Ordnung sind und gegen die Menschenrechte verstossen. Nur, was wir in den letzten Jahren erleben, ist eine einseitige Verleumdung gegen den Islam. Die Absicht ist, mit dieser Propaganda alle Gewaltmassnahmen und Kriege gegen moslemische Länder rechtfertigen zu können, einen Hass gegen die Menschen dort zu schüren, die man ohne Bedenken töten kann.

 

Wie ist es sonst zu erklären, dass im Irak über 1,3 Millionen Zivilisten, Frauen, Männer und Kinder, durch den Angriffskrieg der „zivilisierten“ westlichen Staaten in unserem Namen getötet wurden und die wenigsten regen sich darüber auf? Das tagtäglich durch Bombenangriffe der NATO-Staaten in Afghanistan hunderte Unschuldige ermordet werden? Diese Gleichgültigkeit und Gefühllosigkeit gegenüber unseren Mitmenschen dort ist ein Skandal und wir sollten uns schämen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit ultrakonservativen und orthodoxen Gruppen gab und gibt es in Israel immer wieder. Bei der Mehrheit der Israelis sind diese Leute nicht sonderlich beliebt. Der Trottel, der das ausgepeitscht wurde, tat dies freiwillig, da er selbst zu dieser Sekte gehört.

 

Im Iran werden Misshandlungsstrafen regelmäßigen angewandt. Sie sind ein fester und großer Bestandteil des iranischen Strafrechts. Wer mehr wissen will, kann sich dieses in deutscher Übersetzung besorgen. Dort werden regelmäßig Leute wegen diverser sogenannter Vergehen ausgepeitscht und kein Hahn kräht hier danach. Im Sudan und Saudi-Arabien dürfte es nicht anders sein.

 

Ich nehme natürlich an, dass alle muslimischen Teilnehmer in diesem Forum Misshandlungsstrafen als etwas vollkommen Veraltetes und nie wieder und unter keinen Umständen zu Praktizierendes ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme natürlich an, dass alle muslimischen Teilnehmer in diesem Forum Misshandlungsstrafen als etwas vollkommen Veraltetes und nie wieder und unter keinen Umständen zu Praktizierendes ansehen

 

nein, mein lieber das denke ich nicht. :ungluck:

 

ich denke eine menge menschen in den überfüllten gefängnissen, die wegen irgendwelche vergehen die kostbarsten jahre ihres lebens verbringen, würden es vorziehen ihre strafe gegen 80 hiebe einzutauschen.

 

seit wann haben menschen die eingespert werden, eine chance auf resozialisierung?

schon allein dieses wort ist voller verachtung. menschen die eine straftat begehen müssen nicht asozial sein. ihnen wird, durch ein jahrelanges absitzen der strafe, jede grundlage geraubt wieder ein teil der gesellschaft zu sein.

 

was mich ärgert, und andere wahrscheinlich auch, ist der umgang mit religiösen strafen. iran ist ein land, das nicht mal das wort "persönlickeitsrechte" buchstabieren kann. ein land, das seine bevölkerung durch schlüssellöcher ihrer haustüren ausspähen lässt, und alle abführt sobald musik aus den vier wänden ertönt; oder die bevölkerung mit abschreckenden strafen terrorisiert, obwohl es weder beweise noch augenzeugen gibt, befolgt nicht die sharia sondern seine eigenen ideologien.

 

hast du scho mal erlebt, dass hier im forum die iranische, somalische oder arabische usw regierungen gelobt wurden?

sie folgen ein und der selben gesinnung. obwohl sie so religiös sind, sind sie von der religion entfernt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja ich noch mal...

 

im übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass judentum und christentum ein wesentlicher bestandteil des islams ist.

 

islam ist das update aller göttlichen religionen.

er ist die ergänzung und vervollkommnung dieser beiden göttlichen religionen.

daher haben alle drei viel gemeinsam. es ist sogar offenbart, dass islam die erleichterte version ist.

judentum und christentum sind viel strenger ausgelegt.

die tatsache, dass heute der islam strenger erscheint liegt daran, dass die anderen religionen ihren ursprung verloren haben und die gläubigen nicht wissen, was ihr glaube inne hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme natürlich an, dass alle muslimischen Teilnehmer in diesem Forum Misshandlungsstrafen als etwas vollkommen Veraltetes und nie wieder und unter keinen Umständen zu Praktizierendes ansehen

 

nein, mein lieber das denke ich nicht. :ungluck:

 

ich denke eine menge menschen in den überfüllten gefängnissen, die wegen irgendwelche vergehen die kostbarsten jahre ihres lebens verbringen, würden es vorziehen ihre strafe gegen 80 hiebe einzutauschen.

 

seit wann haben menschen die eingespert werden, eine chance auf resozialisierung?

schon allein dieses wort ist voller verachtung. menschen die eine straftat begehen müssen nicht asozial sein. ihnen wird, durch ein jahrelanges absitzen der strafe, jede grundlage geraubt wieder ein teil der gesellschaft zu sein.

 

was mich ärgert, und andere wahrscheinlich auch, ist der umgang mit religiösen strafen. iran ist ein land, das nicht mal das wort "persönlickeitsrechte" buchstabieren kann. ein land, das seine bevölkerung durch schlüssellöcher ihrer haustüren ausspähen lässt, und alle abführt sobald musik aus den vier wänden ertönt; oder die bevölkerung mit abschreckenden strafen terrorisiert, obwohl es weder beweise noch augenzeugen gibt, befolgt nicht die sharia sondern seine eigenen ideologien.

 

hast du scho mal erlebt, dass hier im forum die iranische, somalische oder arabische usw regierungen gelobt wurden?

sie folgen ein und der selben gesinnung. obwohl sie so religiös sind, sind sie von der religion entfernt.

 

 

Wer hier jahrelang im Gefängnis sitzt, käme nach islamischen Recht mit Sicherheit nicht mit einer Verprügelung davon. Damit hat sich das ganze Gefängnisbeispiel doch schon erledigt.

 

Auslöser war die Behauptung, wenn in der islamischen Welt jemand per Gerichtsbeschluss misshandelt wird, dann würde dies im Westen angeprangert, während die Misshandlung unter Juden kein Interesse fände.

Ich hab darauf hingewiesen, dass dies so nicht stimmt. Denn einmal ist diese Misshandlung eine interne Angelegenheit der Sekte dort gewesen, die von einer Mehrzahl der israelischen Bevölkerung so und so als nicht ganz sauber im Kopf angesehen wird. Zum anderen interessiert es im Westen eigentlich auch nicht so viele Leute, wenn regelmäßig im Iran, in Saudi-Arabien oder dem Sudan Leute misshandelt werden. Mit dem Iran macht man trotzdem Geschäfte, die Saudis zählen als Verbündete und um den Sudan kümmert man sich nicht, der ist weit irgendwo im Süden.

 

Das Busbeispiel und auch das Video zeigen deutlich, wie weit religiöser Wahn führt, wenn die Leute anfangen ihre Meinung auch anderen aufzuzwingen. Es ist zu hoffen, dass israelische Gerichte da ein Machwort sprechen. Meinetwegen sollen die Orthodoxen ihre eigenen Busse kaufen und durch die Gegend fahren lassen.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass die meisten Leute hier weder für jüdisch-orthodoxe noch islamische Strafrechtspraxis das geringste Verständnis haben. Das über beides berichtet wird, beweist das Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja ich noch mal...

 

im übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass judentum und christentum ein wesentlicher bestandteil des islams ist.

 

islam ist das update aller göttlichen religionen.

er ist die ergänzung und vervollkommnung dieser beiden göttlichen religionen.

daher haben alle drei viel gemeinsam. es ist sogar offenbart, dass islam die erleichterte version ist.

judentum und christentum sind viel strenger ausgelegt.

die tatsache, dass heute der islam strenger erscheint liegt daran, dass die anderen religionen ihren ursprung verloren haben und die gläubigen nicht wissen, was ihr glaube inne hat.

 

 

Das ist deine Meinung zu der Sache. Für mich ist z.B. jegliche Religion ein Produkt der Entwicklung menschlicher Gesellschaften. Danach entwickelte sich das Judentum im 1. Jt. v.Chr. auf der Grundlage religiöser Vorstellungen im Nahen Osten, das Christentum spaltete sich zu Beginn des 1. Jt. n.Chr. von diesem ab und der Islam entstand im 6. und 7. Jahrhundert aus Elementen von Juden- und Christentum vermischt mit arabischen Vorstellungen.

Juden und Christen wieder sehen das noch mal anders. Jede Religion ist Kind ihrer Zeit. Sie steht in Wechselwirkung mit den Gesellschaften. Entwickeln sich die Gesellschaften tun es auch die Religionen. Beim Islam und in den islamischen Gesellschaften läuft etwas falsch. Was ist eure Sache. Wie ihr damit umgeht und die Probleme löst, müsst ihr selbst entscheiden. Ihr müsst aber auch die Konsequenzen diese Entscheidungen tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hallo erst mal,

 

ich bin der meinung, dass man andere leute meinungen respektieren sollte.

schließlich hat Gott die menschen mit einem freien geist erschaffen und ihnen die freiheit gegeben zu tun was sie für richitg halten.

was nicht heißt, dass sie darüber kein rechenschaft abgeben werden.

ich könnte zu jeden satz was schreiben und revidieren, aber ich diskutiere nicht gern über inhalte, wenn mein gegenüber schon seine meinung darüber gebildet hat.

 

Beim Islam und in den islamischen Gesellschaften läuft etwas falsch. Was ist eure Sache. Wie ihr damit umgeht und die Probleme löst, müsst ihr selbst entscheiden. Ihr müsst aber auch die Konsequenzen diese Entscheidungen tragen.

 

diesen satz möchte aber dahingehend korrigieren, dass im islam alles in ordnung ist.

aber für die "islamischen" gesellschaften lege ich mein hand nicht ins feuer.

allein die bekenntnis zu einem glauben macht einem menschen nicht zu einem gläubigen.

auch nicht wenn man die äußerlichen markenzeichen zur schau trägt.

 

seinerzeist habe selber gegen die islamischen inhalte gekämpft, weil sie für mich der inbegriff für verachtung und doppelmoral waren.

auf der suche nach der wahrheit bin ich genau da gelandet, wo ich es am wenigsten vermutet hätte.

daher kann ich nur sagen, urteilt eine religion niemals nach ihren anhängern.

nach einer überleiferung sollen es 73 auslegungen des islam geben. und nur eine davon entspricht der von gott gewollte religion.

 

 

Das ist deine Meinung zu der Sache. Für mich ist z.B. jegliche Religion ein Produkt der Entwicklung menschlicher Gesellschaften. Danach entwickelte sich das Judentum im 1. Jt. v.Chr. auf der Grundlage religiöser Vorstellungen im Nahen Osten, das Christentum spaltete sich zu Beginn des 1. Jt. n.Chr. von diesem ab und der Islam entstand im 6. und 7. Jahrhundert aus Elementen von Juden- und Christentum vermischt mit arabischen Vorstellungen.

Juden und Christen wieder sehen das noch mal anders. Jede Religion ist Kind ihrer Zeit. Sie steht in Wechselwirkung mit den Gesellschaften. Entwickeln sich die Gesellschaften tun es auch die Religionen.

 

dazu möchte ich zitieren:

 

Der euch die Erde zu einer Ruhestätte und den Himmel zu einem Bau gemacht hat und vom Himmel Wasser herniedersandte und dadurch Früchte als Gabe für euch hervorbrachte, darum setzt Allah nichts gleich, wo ihr doch wisset. [2:22]

Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid. [2:23]

Und wenn ihr es aber nicht tut - und ihr werdet es bestimmt nicht tun - so fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind; es ist für die Ungläubigen vorbereitet. [2:24]

 

nehmen oder lassen, das ist die frage :zwinker:

den:

 

"Ich diene nicht dem, dem ihr dient , [109:2]

und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:3]

Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient , [109:4]

und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:5]

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." [109:6]

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur dass der Westen keine "demokratiesierung" in Israel unternimmt...brrr, da kriegt man ja einen richtigen Schrecken :)

 

:selam:

 

bist du des wahnsins?

nach dem 11.9. gab es rege diskussionen, wie man gerade "jezt" israel optimal beschützen könne.

schließlich sei israel das einzig demokratische land im nahen osten.

sozusagen, ein hochburg von demokratie und bewahrer von westlichen werten, stellvertreter alle zwilisierte völker...

 

ich glaub ich muss ... :-X

 

:vesselam:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenkundig bin ich das...

Aber wenn ich wiederum bedenke dass in diesem Parlament das Angebot der Demokratie von vier Parteien gebracht wird undzwar im gemäßigten Fall von rechts bis nach ultra-rechts, dann müssen diese Leute den Wahnsinn mit mir teilen. Und dann dass Video von NationalGeographic...

Moment, jetzt wird mir gerade auch übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...