Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Auch sollte man, wenn man schon so ein Foto macht, der Frau doch erst einmal zeigen, wie man so ein Gewehr hält. Bestimmt nicht, mit nur einem Zeigefinger vorn und den Gewehrschaft nicht an die Schulter gedrückt. Wenn sie, weil sie sich wirklich gegen einen mutmaßlichen Vergewaltiger verteidigen muß, abdrückt, fliegt ihr das Gewehr durch den Rückschlag um die Ohren. Das Foto reicht nicht mal für eine gute Propaganda.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

schwester Umm Amaara,

 

du hast einen schlechten umgang. such dir andere "freunde"

 

 

:vesselam:

:daumhoch::daumhoch:

 

Halte ich für eine Beleidigung noch ist diese Aussage ein Dialog , sondern Monolog . :daumrunter:

 

Ich denke , dass man selbst mit dieser Schwester diskutieren muss & nicht vorverurteilen darf , vielmehr finde ich es mutig , sich so zu postionieren , da man sich selbst dadurch zur jeder Art von Zielscheibe irgendwelcher Leute macht .

 

Ich kann zum Teil solche Wut nachvollziehen , wobei man die kommunikative Zielsetzung des Artikels leider nicht das Ziel erreicht , welches beabsichtigt war , aber die Fakten im Artikel sind zum Teil sehr übertrieben , aber es gibt viele Menschenrechtsgruppen , die diese Fälle bestätigt haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Halte ich für eine Beleidigung noch ist diese Aussage ein Dialog , sondern Monolog . :daumrunter:

 

 

:selam:

 

eine entschuldigung an alle die das genau so sehen.

das war keine beleidigung, sondern eine feststellung.

auch wenn das niemand nachvollziehen kann; bei allem was mir heilig ist, ich mach mir wirklich sogern um schwester umm umaara.

 

die seite in dem sie verkehrt, ist voller menschenhass. und erzeugt hass.

 

wer an einem dialog interessiert ist, geht nicht mit rambock auf menschen zu.

 

obwohl, ich bin mir sehr sicher, dass schwester umm umaara keinerlei bösen gedanken hegt, sondern dem bild des islam, das in letzter zeit angeschwärzt worden ist, etwas glanz verleien will.

aber das dann mit postings aus einer website von leuten, die genau das verursacht haben?

 

das geht nach hinten los.

 

:vesselam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlMuwahid

da ich glaube das der post (auch) auf mich bezogen ist aber ich total keine Lust habe auf deine immer runtermachende, besserwissende und kritsierinde Beiträge zu Antworten fasse ich mich kurz. Es lohnt eh nicht zu Diskutieren...

 

Das von Schwester Serbederan war nur ein guter Rat den ich auch unterstütze. Mehr habe ich nicht zu sagen...

 

Ist schon schade AlMuwahid, dass du gleich immer so reagieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir wirklich sogern um schwester umm umaara.

 

die seite in dem sie verkehrt, ist voller menschenhass. und erzeugt hass.

 

 

 

Richtig so. Mit ein paar schicken Wörtern wie "Kuffar" ist nichts zu erreichen. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber dass man alle in eine Schublade reintut? Nein danke.

 

Diese Bewegung, vorallem in Deutschland, kennt ihr die überhaupt? Ich meine, wer türkisch geboren und auferzogen ist, kennt ihr diese Art vom Islam? Ich nicht. Und ich frage mich immer nach den Ursachen solchen Verhaltens. Klar, man fühlt sich als Opfer wenn alle Kriege gegen den Muslimen geführt werden. Aber war DAS die Art des Propheten? Im Islam darf man die Andersgläubigen nicht beschimpfen, ist sogar gezwungen, falls Diskussion von nöten ist, mit ihnen dies auf die beste Art und Weise zu machen, ohne dass man sie verhöhnt. Und was wird auf dieser Seite getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke , dass man selbst mit dieser Schwester diskutieren muss & nicht vorverurteilen darf , vielmehr finde ich es mutig , sich so zu postionieren , da man sich selbst dadurch zur jeder Art von Zielscheibe irgendwelcher Leute macht .

 

Umm Amaara Zitat: Umgekehrt aber, suchst du Ausreden und Entschuldigungen für die Kuffar? Nein, das ist nicht wie ein Muslim sich verhalten sollte!

 

So was nennt man abwerben. Also eine Wahrheit zu suchen, ist nicht erwünscht. Auch wenn man die Wahrheit am Ende vieleicht nicht finden wird. Aber ein Muslim kennt ja schon die Wahrheit. Also braucht er sie nicht noch zu suchen. Kuffar gegen Muslime. Und wer der Böse ist im Spiel, das ist schon klar. Also zumindest den Mund halten.

 

Aber mit einem hast du Recht AlMuwahid

vielmehr finde ich es mutig , sich so zu postionieren , da man sich selbst dadurch zur jeder Art von Zielscheibe irgendwelcher Leute macht .

 

Ich liebe Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...