Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ist Frankreich ein Schurken-Staat?

 

Die Operationen gegen die Terrorgruppe PKK in Italien, Frankreich und Belgien haben unter anderem ein Ausbildungscamp im französischen Causse du Larzac zu Tage gebracht. Der europäische Parlamentsabgeordneter Jose Bove gibt an dass die französische Polizei sehr wohl von deren Existenz wußte, mehr noch sogar bei Gelegenheiten selbst beiwohnte. Jose Bove fügte weiters hinzu auch selbst bei Versammlungen beigewohnt zu haben.

Auch konnte festgestellt werden dass Jose Bove mit dem am 26. Februar 2010 verhafteten Terror-Camp-Führer Mehmet Ali Dogan näher befreundet sind.

 

Die von ihm kritisierten Operationen in Frankreich, Belgien und Italien welche als Ziel die Verhaftung der "Ranghohen Köpfe" der Terror-Organisation PKK wurden schon seinerzeit von Jose Bove als "Hexenjagd" bezeichnet. Nun aber äußert sich der europäische Parlamentsabgeordneter dass die eigentlich vom Interpol und EU als Terror-Gruppe gestufte PKK auch Ausbildungen im Waffengebrauch erhalten haben. Die französosche Sicherheitsbehörde wussten von deren Existenz, zumal sie auf einer Ranch mit weniger als einem Kilometer zur französischen Armee benachbart waren, so der der französische Europa-Parlamentsabgeordneter Jose Bove.

Quelle:türkische Presseagenturen - freie Übersetzung

 

*Die USA hat die PKK als internationale Drogenschmuggler in die Liste mitaufgenommen. Somit ist die PKK nicht nur als Terrororganisation eingestuft worden, sondern offiziell ergänzend als internationaler Drogenschmuggler.

 

Fixer finanzieren den Guerillakampf

http://www.focus.de/magazin/archiv/pkk-fixer-finanzieren-den-guerillakampf_aid_149262.html

 

Terrorcamp in Frankreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja von wegen eine unabhängige islamische seite

 

ich hab mich hier NUR für diesen beitrag registiert...

 

Es ist einfach Texte aus der türkischen Presse zu kopieren und diese als eigene (mit Quellenangabe) hier reinzusetzen.

Umso schwerer ist es die Fähigkeit zu besitzen alleine und unabhängig zu denken.

Bei dem Verfasser yilmaz6 bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich glaubt er auch alles, was man ihm erzählt.

Dass die Türkei die Kurden seit langem leugnet und assimiliert ist ein Beweis dafür, dass man deren Presse nicht so ernst nehmen darf.

Denn warum sollte jemand der mich nicht mag etwas schönes oder gutes über mich erzählen? Das macht die türkische Presse auch nicht.

 

Die PKK wird logistisch sowie finanziell von mehr als 38 Staaten (19 davon in Europa, sowie die USA) aktiv unterstützt.

 

Weiterhin sollte klar gestellt werden, dass die PKK für alle Kurden keine Terrororganisation ist.

Dann müsste die ANC von Nelson Mandela (weil er galt damals ja auch als Terrorist) sowie die al-Fatah- Bewegung von Abu Omar (Yassir Arafat war auch als Terrorist eingestuft) und viele viele andere Organisationen als Terrororganisationen gelten.

 

Man sollte seine Wortwahl sorgfältig wählen, die könnten die Gefühle anderer Völker verletzen.

 

Die Hamas steht auch seit langem auf der Terrorliste der EU, aber die Funktionäre reisen quer durch deutschland.

 

Seit einfach unparteische neutral und objektiv ansonsten wird ihr nicht überleben. Denn wer objektiv und neutral ist wird auch bei den anderen ein offenes Ohr finden.

 

Wer unparteisch ist kann auch klar denken und wird alles in Frage stellen und die schnell die Wahrheit finden.

Wer Focus liest, soll lieber NPD wählen, denn der Verläger tut das!!! Wer Spiegel liest wählt die CDU wählen, wer Stern liest wählt die SPD.

Wer immer nur türkische Presse (mit ausnahme von www.taraf.com.tr ) liest und alles glaubt was sie sagen, wird die Kurden hassen.

 

In diesem Sinne

grüßt euch ein "wilder" Kurde !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin sollte klar gestellt werden, dass die PKK für alle Kurden keine Terrororganisation ist.

 

Kann man das so absolut sagen? Ich kenne viele Kurden, die dieses aber gänzlich anders sehen, deren Familien betroffen von dieser Partei sind- und zwar nicht besonders blumig, sondern mit Mord und Todschlag, Ausbeutung und Besetzung.

 

Wer immer nur türkische Presse (mit ausnahme von www.taraf.com.tr ) liest und alles glaubt was sie sagen, wird die Kurden hassen.

Wer militante Bewegungen nicht von einer Volksgruppe unterscheiden kann, befindet sich sowieso schon mal im tiefsten Keller der Hohlheit.

Und dies soll von ausschließlich allen Presserichtungen so proklamiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einfach unparteische neutral und objektiv ansonsten wird ihr nicht überleben. Denn wer objektiv und neutral ist wird auch bei den anderen ein offenes Ohr finden.

 

jaja

 

Wer unparteisch ist kann auch klar denken und wird alles in Frage stellen und die schnell die Wahrheit finden.

 

ergo, unparteiische lesen am besten:

 

oder profitieren andere von dieser taraf zeitung?

evt.:

ein "wilder" Kurde !!!

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nur Efan

 

Man kann nicht einfach millitante Gruppen von einer Volkgruppe trennen, wenn die millitante Gruppe ausschließlich aus dieser Volkgruppe besteht.

Möchtest du Dir die Frechheit nehmen und die Hamas von den Palästinenser trennen?

Wohl kaum.

 

Komischerweise geht es allen Menschen so, wenn denen die Argumente fehlen werden sie persönlich.

Entweder du argumentierst oder hälst deine Klappe.

 

PS: Für türkische national-muslime, die PKK ist in der Türkei offiziell keine Terrororganisation. Um eine Organisation als eine Terrororganisation einzustufen, muss das Parlament zustimmen. Komischerweise hat dieser bis jetzt nicht gemacht.

 

Wie gesagt, glaubt nicht was man euch sagt. Findet selber heraus.

 

@ Carpe....

 

Falsch, unparteische lesen nicht besser. Sie können die argumente besser gegen einander abwägen.

Ich bin kein PKK-Anhänger, aber für mich ist sie auch keine Terrororga, obwohl ich oft mit deren Methoden nicht einverstanden bin.

für mich ist es legitim, wenn man für seine Rechte kämpft. Warum sollte man es auch nicht tun. Wieso ist es schwer die anderen so zu akzeptieren wie sie sind? Wieso müssen die Kurden ihren Kindern türkische oder arabische Namen geben? Wieso? Wieso sollte man sowas dulden?

Wieso hat Atatürk am 8. Sep. 1919 in Sivas verkündet, dass das Land Türken UND Kurden gehört und später eine Assimilisierungspolitik betrieben?

Wieso hat er gelogen?

Wieso hat er die Kurden "verarscht"

 

Das ist die Geschichte, wer sie kennt, lernt daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer austeilt muss auch einstecken könne.

Warum nimmst du dir das Recht mich zu beleidigen?

Hab ich dich jemals beleidigt oder ähnliches? Nein, solch ein Niveau hab ich nicht.

Wieso bleibst du nicht objektiv und argumentierst nicht sachlich?

 

 

Sry, aber das wird mir allmählich zu kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht einfach millitante Gruppen von einer Volkgruppe trennen, wenn die millitante Gruppe ausschließlich aus dieser Volkgruppe besteht.

Alles klar, nach dieser Unlogik waren dann alle Deutschen Nazis, alle Chinesen Gefolgsleute vom lieben Onkel Mao, alle Russen Stalins Anhänger.

 

Man kann nicht einfach millitante Gruppen von einer Volkgruppe trennen, wenn die millitante Gruppe ausschließlich aus dieser Volkgruppe besteht.

Ja die militante Bewegung mag aus einer Volksgruppe bestehen, aber nicht die ganze Volksgruppe befindet sich in dieser militanten Bewegung.

Maße dir nicht an, im Namen aller anderen zu generalisieren, nur weil du so tickst.

Und woher du dir deinen penetranten Ton herholst ist mir auch rätselhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären die Mehrheit der Deutschen keine NSDAP-Mitglieder, hätte die Menscheheit sich einen zweiten Weltkrieg gespart. Denn die wurden ja bekannt ist Reichstag gewählt.

Warum Du jetzt Mao ins Spiel bringst ist mir ein Rätsel. Aber ist ja auch egal.

Wahrscheinlich weißt du auch nicht dass China ein Vielvölkerstaat ist.

 

Komm mir nicht mit historischen Fakten, den Du nicht ausgewärtest hast.

 

Entweder hast du nicht Courage auf meine Frage zu antworten bzgl. Hammas, oder du drehst und wendest die Sachlage wie es dir grad passt.

 

Also ich bin nicht penerant, wenn es einer ist, dann Du wahrscheinlich. Sonst hättest du mich nicht am Anfang als "hohl" eingestuft.

Es stößt mittlerweile an die Grenze der Intolleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Hast du das in dem Posting auf dich bezogen?

 

Wer militante Bewegungen nicht von einer Volksgruppe unterscheiden kann, befindet sich sowieso schon mal im tiefsten Keller der Hohlheit.

Und dies soll von ausschließlich allen Presserichtungen so proklamiert werden?

 

"Alle Presseorgane außer taraf sollen diese beiden Instanzen miteinander vermischen, sodass die Kurden im türkischen Volk verhasst sind?" ist die lange Version.

Jetzt kannst du dir ausmalen, wer mit dem haltlos penetranten Ton begonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja von wegen eine unabhängige islamische seite

 

ich hab mich hier NUR für diesen beitrag registiert...

Na dann von mir auch ein herzliches "Hallo"

 

Es ist einfach Texte aus der türkischen Presse zu kopieren und diese als eigene (mit Quellenangabe) hier reinzusetzen.

Umso schwerer ist es die Fähigkeit zu besitzen alleine und unabhängig zu denken.

Es ist auch nicht so schwer die Rubrik zu entziffern, und dieses lautet nunmal "News uns Artikel aus aller Welt". Was eigene? Wer schreibt das, es sei eigene?

 

Bei dem Verfasser yilmaz6 bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich glaubt er auch alles, was man ihm erzählt.

Bemerkenswert wie schnell du unsicher wirst.

 

Dass die Türkei die Kurden seit langem leugnet und assimiliert ist ein Beweis dafür, dass man deren Presse nicht so ernst nehmen darf.

Denn warum sollte jemand der mich nicht mag etwas schönes oder gutes über mich erzählen? Das macht die türkische Presse auch nicht.

Leider deutet Deine Art und Artikulation darauf hin unter einem Nationalitäts- und Minderwetigkeitskomplex zu leiden. Bei nüchterner Betrachtung wirst Du erkennen müssen dass das Wort Kurde gar nicht erst im Beitrag vorkommt. Du hingegen identifiziert schon im Vorfeld Kurden mit Terroristen und bringst sie sogar auf eine Ebene.

Die PKK wird logistisch sowie finanziell von mehr als 38 Staaten (19 davon in Europa, sowie die USA) aktiv unterstützt.

 

Sie wird nicht unterstützt, sondern erst Recht ausgebeutet. Das aber ist ein anderes Thema.

Weiterhin sollte klar gestellt werden, dass die PKK für alle Kurden keine Terrororganisation ist.

Da scheint der Bürgermeister gesprochen zu haben. Dieser Satz alleine macht in Kombinationen mit der Art Deines Einstiegs in die Diskussion absolut unglaubwürdig.

 

Man sollte seine Wortwahl sorgfältig wählen, die könnten die Gefühle anderer Völker verletzen.

Und das die eigenen noch mehr...das eigene Volk mit der Terror-Gruppe PKK in Einklang zu bringen zeugt nicht von besonderer Sorgfalt, was ja auch im Widerspruch zum "wilden Kurden" stehen würde.

 

Die Hamas steht auch seit langem auf der Terrorliste der EU, aber die Funktionäre reisen quer durch deutschland.

 

Ja ja, und Ismail Haniye sitzt mit Kanzlerin Merkel im Ausbildungscamp beim Grillen. Desweiteren unterhalten sie propagandistische Fernsehsender im Kabelnetz mit Sitz in Berlin ;)

 

Seit einfach unparteische neutral und objektiv ansonsten wird ihr nicht überleben. Denn wer objektiv und neutral ist wird auch bei den anderen ein offenes Ohr finden.

Dann lies Dir den Beitrag nochmal durch und guck Dir auch die Leute an die in diese Misere integriert sind, und vor allen Dingen unter welchen politischen Bedingungen. In diesem speziellen Skandal-Fall betrifft die EU mehr als die PKK-Genossen, aber dies ist für Dich uneinsehbar, weil Du tatsächlich geistig abhängig und sehr wohl (trotz Deiner beuteurungen) Pro PKK-Terrorgruppe agierend wahrnimmst. Das erklärt auch Deinen Tonfall hier im Forum. Also, für Dich "wilder Kurde" nochmal sehr gern:

Sollte es bei Dir so angekommen sein dass das kurdische Volk als Terroristen dargestellt worden zu sein, dann tut mir das Leid für Dich. Ich ersuche DIch denn Beitrag nochmals ohne EInfluss der PKK auf Deine Person zu lesen. Hier wirbt die internationale Gemeinschaft mit Recht und Ordnung, ordnet sogar gesuchte Terroristen in einer roten Liste und zugleich schafft er ihnen Unterkunft und Ausbildung im mörderischen Sinne. Und gleich um die Ecke bietet er Waffen zum Verkauf an mit denen Terroristen unschädlich gemacht werden kann, aber wie gesagt das ist ein anderes Thema.

 

Herzliche Grüße!

 

PS: Deine Argumentation bezüglich "kämpfen" kann ich so nicht zustimmen, unschuldige, Zivile Menschen, Kinder in der Schule von solchen Terroisten bombardiert werden kann nicht für rechtmäßig erklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...