Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Was sagt man denn jetzt :/ Beileid an die Familie..

 

Naja, auf jedenfall wollte er ja nochmal 50 Konzerte in London geben..

 

Aber ich bin mir sicher, dass sich seine CD's jetzt noch mehr verkaufen werden.

Er hat zwar Gratest-Hits Alben, aber es werden sicherlich nochmal welche veröffentlicht. Dann noch "unveröffentlichte" Songs.

 

Jetzt wirds dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig eigentlich. Ich hatte auch gehört das er Muslim geworden ist. Er war auch schon in seiner Jugend ein sehr anständiger junger Mann der nicht wie andere Sänger oder Schauspieler Tag und Nacht nur unsinn treiben.

 

Inschaallah stimmt das mit der Schahada. Wenn es stimmt, dann rahmetullah aleyh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man da noch sagen?!?

 

Jede Seele wird den Tod kosten. Und erst am Tag der Auferstehung wird euch euer Lohn in vollem Maß zukommen. Wer dann dem (Höllen)feuer entrückt und in den (Paradies)garten eingelassen wird, der hat fürwahr einen Erfolg erzielt. Und das diesseitige Leben ist nur trügerischer Genuß" (Sura, Al-Imran; 3:185)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Michael Jackson?

 

 

Michael Jackson song islam

 

http://www.youtube.com/watch?v=sVx5XJAYPmo&hl=de

 

 

nein... ist er nicht...

 

aber ich hab das mit dem Bruder auch gehört das er Allah gesagt haben soll...

 

Ich war und bin ein großer fan von ihm gewesen...

 

Jeder hat seine Zeit auf der Welt... seine ist nun zu Ende....

 

Ich glaube das er als Moslem gestorben ist, da er auch gute "connection" in Katar hatte kann ich mir vorstellen bzw auch gehört das er vorher mit einem hoca gesprochen haben soll ca. 2-3 Wochen vorher...!

 

Was er ist und wie er es geworden ist weiß nur Allah...

 

@Songül

 

sowelche Songs über Michael Jackson wirst du bzw wir noch viele finden... das sind meist aber nur fakes... obwohl seine stimme sehr ähnelt...

 

obwohl ich menschen hasse die sich schönheitsop´s unterziehen war für mich Jacko eine ausnahme... Allah rahmet eylesin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier--- auf t-online.de

 

Die Obduktion des Leichnams von Michael Jackson hat nach Angaben der Gerichtsmedizin keine Anzeichen auf eine Gewalteinwirkung ergeben. Es gebe auch keine anderen Hinweise, dass der King of Pop einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte, sagte ein Sprecher der Gerichtsmedizin in Los Angeles. Weitere Ergebnisse zur Untersuchung der Todesursache sollten erst nach einer toxikologischen Analyse in vier bis sechs Wochen vorliegen. Das Rätselraten um Jacksons Tod geht also weiter. Der Sänger war am Donnerstag im Alter von 50 Jahren in einer Luxusvilla in Bel Air offenbar nach einen Herzstillstand gestorben. Ein Anwalt der Familie spekulierte über einen möglichen Medikamentenmissbrauch als Grund für den Zusammenbruch.

 

 

das kann doch nicht sein... wenn es ein einfacher herzstillstand ist kriegen die das bei jedem menschen raus nur bei jackson nicht?! ist da was faulll ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hab es nicht gesehen, aber im Fernsehen habe der ältere Bruder ausdrücklich "Möge ALLAH ihn schützen" oder so gesagt, also er habe aufjedenfall Allah gesagt.

 

Im TV meinten die, der Bruder sei Muslim..

 

Vielleicht ist der Mann garnicht Tod, hat das nur insziniert, damit er ohne viel Rummel den Islam ausleben kann.

 

Vielleicht taucht ja in Medina, verhüllt in islamische Gewänder und Bart bald ein "Mikail yaghnam" oder so auf.

 

könnte durchaus sein :D

 

.. Allahu Alem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...