Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Entweder ein Falschzitat , Du benutzt es von jmd. anderem oder Du hast wiederum selbst das praktiziert , was man anderen vorwirft.

 

daran sieht man das ihr genau diejenigen seit, die mit christen und juden irgendwelche dialoge führen wollt, damit ihr denen gefällt. damit sie sagen können "das sind integrierte muslime".

allah sagt im kuran, nimmt nicht die juden und christen zu freunde, aber ihr macht genau das gegenteil, ihr nimmt sie zu euren engen freunde.

 

 

 

Und ausserdem ist das Zitat , wenn es von mir ist , dann nur in einem bestimmten Zussammenhang zu verstehen & dass ich eine bestimmte Absicht mit diesem Zitat verbinde , dass heisst nicht , dass ich jeden Juden & Christen grundsätzlich ablehne , sondern dass ich sie nicht vor meinen isl. Geschwistern vorziehe.

Punkt !

 

Außerdem ist dies eine Verwirrung , wenn man alle anderen Gerechtigkeit widerfahren lässt , aber nicht seinen Geschwistern , was ich definitiv & absolut meine , dass sich besonders Nichtmuslime darüber Sorgen , ob die Muslime nun mit Nichtmuslime können oder nicht .Was ich besonders schwachsinnig halte , weil sie im Quran als Ahlul Kitab bezeichnet werden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dumme Menschen müssen halt , wenn sie inhaltlich nichts erreichen , jmd. halt was unterstellen & Lügen , Behauptungen und Unterstellungen verbreiten , um sich selbst besser darzustellen . Ich habe meine Quellen , die reichen mir .

 

Inhalt und Fakten , bitte keine tränenrührende Beteuerungen !!!!!!!

 

Ausserdem habe ich dir die Überlieferung abgeliefert , welche absolut ausreichend ist als Quelle , [glow=red,2,400]ich bin dir nichts schuldig [/glow] , da kannste betteln und behaupten was se wollen , mir egal.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Burka ist keine islamische Verschleierung, sie hat sich aus welchem Jahr weiß ich jetzt nicht mehr traditionell aus Indien verbreitet.

Aus dem Koran heraus, soll sich die frau so bedecken dass außer Handgelenken Fußgelenken und Gesicht nichts zu sehen ist. Wie die frau das tut ist irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...