Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Schlangen


Alishba

Empfohlene Beiträge

Am besten solltest du nachts vor dem Schlafen gehen die Suren Nas, Felak, Ihlas und die letzten zwei Verse von der sure Bakara lesen.

 

Da man Träume nicht schlecht deuten sollte, möchte ich zu diesem Traum keine Aussage machen. Wahrscheinlich kommen die Schlangenträume durch die im Unterbewusstsein eingeprägte Angst vor Schlangen. Wie gesagt, die Suren lesen und versuchen mit Wudu einzuschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Traumdeutungs-Enzyklopädie stehen Schlangen für Feinde, wenn man eine Schlange jage, habe man Ehekrach.

Träume sind nur eventuelle Vermutungen und müssen nicht immer zutreffend oder etw aussagend sein.

Du sagst du hast Angst vor Schlangen- wenn ich z.B. am Vortag mal wieder ne Spinne rausbefördern durfte oder eine Doku darüber geguckt habe, kann es gut möglich sein, dass sich nachts auch Spinnen in meinen Traum einschleichen- da Ekelquelle für mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...