Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hatte gestern abend einen ,kA wie ich es beschreiben soll , schreckliches erlebnis vorm/beim schlafen

 

und zwar ich war kurz vorm einschlafen da hatte ich so ein gefühl das irgendwie meine hände festgehalten wurden habe versucht mich zubewegen ging nicht ich habe versucht zuschreien aber es ging nicht habe kein wort sagen können

das ist mir jetzt zum 4mal passiert woran kann das liegen?

obwohl ich kurz vorm einschlafen war bin ich mir sicher als das geschah das ich nicht am schlafen war

 

bin mir sicher das es kein traum war bevor es geschah hatte ich kurz an was gedacht und zack ist es passiert ca. 30sek später hörte es auf

 

was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Alaikum, ich kenne diese Phenmän auch.

 

Das habe ich auch ab und zu. Ich weiß nicht, aber das passiert mir meist, wenn ich zu faul bin die Suren zu rezitieren, welche der Prophet sav. vor dem Schlafengehen empfahl. ;)

 

Aber man darf sich ja vor einer halbwegs rationalen Betrachtungsweise nicht verschließen.

 

insallah können die meisten hier türkisch:

 

 

"Soru: Karabasan niçin görülür? Kurtulmanın çaresi nedir?

 

Cevap: Tıbben gerçi konuşmaya hiç hakkım yok ama kan deveranı sırt üstü yatınca kesintilere uğradığından, daha ziyade arka üstü yatınca bu haller oluyor, bu yatışı terk etmeli."

 

http://www.cevaplar.org/index.php?khide=visible&sec=71&sec1=88&yazi_id=5620&menu=1

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

"-Rüyada görülen karabasanın cinlerle alakası var mıdır?

 

-Yok, kan deveranın kısa bir süre durmasıyla alakası var. Çoğunlukla gençlikte görülen bir durum. "

 

http://www.cevaplar.org/index.php?khide=visible&sec=120&sec1=123&yazi_id=7154&menu=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...