Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

abdulah: 1. Verwarnung.

Grund: 405 seiner von 405 erstellten Beiträgen (also alle, 100%) waren News aus aller Welt, in denen Muslime als Kriminelle, Brutale oder Gewalttätige diskriminiert werden. Auf die Aufforderung, er solle dies bitte Unterlassen, ging er nicht ein, stattdessen postete er weiterhin jede noch so unsinnige News aus aller Welt, in denen jede Art des Negativen aus das Muslimsein zurückgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abdullah ist gespert, da er, trotz der Bitte damit aufzuhören, nicht einmal drauf eingeht und weitermacht.

Grund: 405 seiner von 405 erstellten Beiträgen (also alle, 100%) waren News aus aller Welt, in denen Muslime als Kriminelle, Brutale oder Gewalttätige diskriminiert werden. Auf die Aufforderung, er solle dies bitte Unterlassen, ging er nicht ein, stattdessen postete er weiterhin jede noch so unsinnige News aus aller Welt, in denen jede Art des Negativen aus das Muslimsein zurückgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

can83 ist gespert. su.

 

Abdullah (can83) ist gespert, da er, trotz der Bitte damit aufzuhören, nicht einmal drauf eingeht und weitermacht.

Grund: 405 seiner von 405 erstellten Beiträgen (also alle, 100%) waren News aus aller Welt, in denen Muslime als Kriminelle, Brutale oder Gewalttätige diskriminiert werden. Auf die Aufforderung, er solle dies bitte Unterlassen, ging er nicht ein, stattdessen postete er weiterhin jede noch so unsinnige News aus aller Welt, in denen jede Art des Negativen aus das Muslimsein zurückgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Es ist völlig ok, fakeaccounts zu sperren wenn man sich sicher ist, nicht ok ist es solche Texte ohne jedwede Verwarnung stehenzulassen.

 

schau, so geht es nicht mehr weiter mit Dir...Du hast keines der Rezepte die ich

Dir ausgestellt habe angewendet! Ok, kannst nicht verreisen, vielleicht hast

Probleme auch wegen der schlechten deutschen Wirtschaft, kein Geld, Brot ist hart

geworden, Deine Klamotten sind noch aus den achtzigern. Aber wir reden hier von

Gesundheit, das ist kein Spaß. Wenn Du schon nicht an Dich denkst, dann denk

wenigstens an Deine Enkelkinder. Stell Dir vor, was Du eigentlich für eine Monster-Oma

bist! Du schadest nicht nur Dir selbst!

Vergiss erstmal die Antifalten-Cremes, die kriegst Du nicht mehr weg, sieh Dir Deine

tiefe Bauchfalte an, dann checkst Du schon das Dein Gesicht dem immer ähnlicher wird,

also spar Dir das Geld und investiere richtig, setze Prioritäten! Deine Probleme sind

akut, aber das alles ist mit der modernen Medizin behandelbar, das ist ganz normal,

haben viele Frauen in Deinem Alter.

 

>> Geh jetzt in die Apotheke, sag ihnen ich hab Dich geschickt, sie sollen Dir was

gegen Deine Hitzewallungen geben, sag ihnen es geht um die Menopause, zusätzlich

sollen sie Dir Passelyt geben, das hilft auch gegen Dein minderes Gemüt. Alles wird

wieder gut, Alles Gute, und heb´ Die Füße beim gehen!

arrivederci salamucci!

Freundliche Grüße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich einfach nicht darüber auf. Ich hab mich auch nicht beschwert, als er glaubte meinen Nick verhunzen zu müssen. Es ist der für jeden sichtbare Beweis eines verkommenen Charakters und tatsächlich das bis jetzt widerlichste Posting, welches ich bis jetzt in diesem Forum gefunden habe.

 

Nein, ich rege mich nicht darüber auf. Deswegen gabs auch keine aufgeregte Antwort auf dieses Geschwurbel.

Ich hatte dies dem Webmaster übrgens mitgeteilt und finde es verwunderlich das er offenbar doch auf gewisse Hinweise reagiert, aber eben nicht auf alle. Deswegen meine Nachfrage.

 

Grüße und schönes WE allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

emmir wurde gespert. siehe oben.

 

emmir, samer, abou taib, asaf, abdulah und can83 sind die gleichen personen.

 

Es ist schon richtig auffallend, dass die eine und gleiche Person sich hier ständig anmeldet und mit aller Kraft gegen die Religion der Liebe und Barmherzigkeit, den Islam, mit Provokationen kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emmir wurde gespert. siehe oben.

 

emmir, samer, abou taib, asaf, abdulah und can83 sind die gleichen personen.

 

Es ist schon richtig auffallend, dass die eine und gleiche Person sich hier ständig anmeldet und mit aller Kraft gegen die Religion der Liebe und Barmherzigkeit, den Islam, mit Provokationen kämpft.

 

Auch wenn ich deiner Meinung bin, dass alle Personen ein und dieselbe sind, aber haben sie/er nicht genau das Gegenteil gemacht? Ich meine immer wieder die Aussage gelesen zu haben, das islamischer Extremismus mit dem Islam an sich nichts zu tun hat. Ok, es wurden immer wieder Artikel zu islamistischen Extremen eingestellt, aber nie mit der Aussage der Islam sei schlecht, geschweige denn gegen den friedlichen Islam zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte keinerlei "Verbesserung" und "Einsicht" feststellen. Ich habe diese Person ja nie sofort gespert. Hab immer abgewartet und nach 10-15 Postings ging es dann immer völlig identisch weiter. Die ersten 10-15 Posting dienten der Person wohl immer als "Ah, ich bin ein ganz anderer".

 

Zudem geht es nicht darum, ob er dem Islam skeptisch gegenüber steht. Davon haben wir hier auch andere, die aber nicht gesperrt werden. Es geht wie oben schon beschrieben um diese Hinterlistigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte keinerlei "Verbesserung" und "Einsicht" feststellen. Ich habe diese Person ja nie sofort gespert. Hab immer abgewartet und nach 10-15 Postings ging es dann immer völlig identisch weiter. Die ersten 10-15 Posting dienten der Person wohl immer als "Ah, ich bin ein ganz anderer".

 

Zudem geht es nicht darum, ob er dem Islam feindlich gegenüber steht oder nicht. Davon haben wir hier auch viele andere, die nicht gespert werden. Es geht wie oben schon beschrieben um diese Hinterlistigkeit.

 

Nicht falsch verstehen bitte, ich hätte ihn/sie auch gesperrt.

 

Ich glaube nicht, dass hier viele sind, die dem Islam "feindlich" gegenüberstehen. Das sind, mich eingeschlossen eher Leute, die den monotheistischen Religionen, oder Religionen im allgemeinen skeptisch gegenüberstehen. Das sind keine Feinde. Feind, Hass, etc. sind große Worte, die m.E. heutzutage viel zu viel gebraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen bitte, ich hätte ihn/sie auch gesperrt.

 

Ich glaube nicht, dass hier viele sind, die dem Islam "feindlich" gegenüberstehen. Das sind, mich eingeschlossen eher Leute, die den monotheistischen Religionen, oder Religionen im allgemeinen skeptisch gegenüberstehen. Das sind keine Feinde. Feind, Hass, etc. sind große Worte, die m.E. heutzutage viel zu viel gebraucht werden.

 

Absolut korrekt. Das Wort "Feindlich" ist von mir sehr ungünstig erwähnt. Ich editiere es sofort. Mea culpa, culpa mea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut korrekt. Das Wort "Feindlich" ist von mir sehr ungünstig erwähnt. Ich editiere es sofort. Mea culpa, culpa mea.

 

Ist doch ok, deswegen kann man reden :-) Es ist ja im Moment auch etwas strapaziös hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das schon mal geschrieben. Dieser User tritt unter wechselnden Identitäten in verschiedenen Foren auf und postet dort meist immer monoton das selbe. Im Politforum z.B. verwendet er den Namen "durak", was zu mindest darauf hindeutete, dass der das russische Wort für Dummkopf kennt. Durch die große Zahl der User dort fällt das aber nicht weiter auf. Ich glaube bei "Muslima-Aktiv" hat man ihn auch rausgeschmissen weil er einfach nervte. Der kommt bloss immer unter anderem Namen wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...