Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falsche Sprachbenutzung

  1. #1
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.638
    Renommee-Modifikator
    10

    Falsche Sprachbenutzung

    Liebe Freunde des Forums,

    da es leider immer noch nicht klappt, dass man im deutschen Bereich nur deutsch und im türkischen Bereich nur türkisch schreibt, und wir jeden Tag mehrmals dies erinnern müssen, haben wir uns dazu entschlossen, Einträge, die in falscher Sprache gepostet werden, direkt zu löschen.

    Dies müssen wir aus Rücksicht an die Personen machen, die die jeweils andere Sprache nicht beherrschen.

    Wir bitten euch um Verständnis.


    Webmaster
    Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir - Hz. Mevlana

    http://twitter.com/Cemil_Sahinoez
    https://www.facebook.com/CemilSa
    https://www.youtube.com/user/Cemil4000
    https://www.instagram.com/cemilshnz

  2. #2
    Vip-Status Avatar von F@tih
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    5.552
    Renommee-Modifikator
    18

    Re: Falsche Sprachbenutzung

    Eine sehr gute Idee...vielleicht werde ich mal langsam dadurch lernen, nicht in falscher Sprache zu schreiben ;-)

  3. #3
    Vip-Status Avatar von F@tih
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    5.552
    Renommee-Modifikator
    18

    Re: Falsche Sprachbenutzung

    Ich habe Heute im Forum gemerkt, dass einige Mitglieder (außer mir noch :-P) in falscher Sprache schreiben ....bitte korrigiert es und achtet darauf

  4. #4
    Unantastbar
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    3.199
    Renommee-Modifikator
    18

    Re: Falsche Sprachbenutzung

    Cool!
    Jetzt muß ich auch noch in anderer Sprache schreiben können,
    in manchen Gegenden ist man der Master wenn man das kann

  5. #5
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.638
    Renommee-Modifikator
    10

    Re: Falsche Sprachbenutzung

    Liebe Forummitglieder,

    auf Grund der wachsenden Anzahl unserer Mitglieder, kann ich die "Sprachkontrolle" nicht mehr machen. Seit Jahren weisen wir darauf hin

    Und ab jetzt ist es offiziell:

    Jeder Beitrag, der in der falschen Sprache gepostet wird, wird sofort gelöscht. Egal, wie lang, wie kurz, wie wertvoll, wie qualitativ der Beitrag ist.

    Wir hoffen da auf euer Verständnis.

    Vesselam
    Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir - Hz. Mevlana

    http://twitter.com/Cemil_Sahinoez
    https://www.facebook.com/CemilSa
    https://www.youtube.com/user/Cemil4000
    https://www.instagram.com/cemilshnz

  6. #6
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.638
    Renommee-Modifikator
    10
    Liebe Freunde,

    unser Prophet sagte "Wenn jemand neben euch ist, der eure Sprache nicht spricht, dann spricht diese Sprache nicht".

    Ich bitte euch noch einmal sehr, darauf zu achten, dass hier nicht Türkisch-Deutsch-"Remix" geschrieben wird. Postet die türkischen Beiträge ins türkische Forum und die deutschen Beiträge bitte ins deutsche Forum.

    Danke
    Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir - Hz. Mevlana

    http://twitter.com/Cemil_Sahinoez
    https://www.facebook.com/CemilSa
    https://www.youtube.com/user/Cemil4000
    https://www.instagram.com/cemilshnz

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •