Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kappierst nicht, ich bin doch gegen den Krieg, egal von welcher Seite durchgeführt wird. Der NATO unterstützt die Salafisten im Nahenosten.

 

Hat es nicht, du redest hier vom Krieg, und das die NATO Salafisten unterstützt. Klar, es ist die NATO, oder auch andere westliche Insitutionen die letzlich den Frauen das Wahlrecht in islamischen Ländern aberkennt durch die Unterstützung einer Gruppierung (Wahabiten) die sie wieder selbst gegründet haben (die Briten).

 

Aber hier geht es um Frau muss Mann anpassen oder nicht...Das ist wirklich nicht Thema :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch mit den Kriegsgeschichten angefangen, um vom Thema abzulenken.

 

Peace, das ist jetzt nicht dein ernst oder???

 

Ich habe doch mit dem Thema angefangen, weil ihr vom Thema abgelenkt habt, und angefangen habt unangebracht zu beschuldigen weil ihr kein Argument mehr gegen die meine bringen konntet. Dann hab ich doch angefangen mit den Sätzen

 

"Wollen wir wirklich mit so billigen Tricks arbeiten, dass wir offtopic Themen hier einmischen, weil wir uns selbst nicht verteidigen können und dann doch lieber beschuldigen" etc.

 

und hab dann das gleiche gemacht und gezeigt das es zwei Seiten der Medaille gibt, und ich das genau so machen kann, wenn ihr aufeinmal mit den Frauen und der Politik Saudi Arabiens kommt. Was hat das mit dem Islam zu tun? Was hatte das mit dem Thema zu tun über das wir da geschrieben haben.

 

Ich hatte doch schon geschrieben, dass wir uns vom Thema seit fermat's faschistischem Beitrag entfernt haben, les dir das doch nochmal durch, dann verstehst du was ich meine. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...