Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Das WWO ist hiermit mit dem erlaubnis von Webmaster errichtet. Wer mal Dicke Luft pressen will, Stress rauslassen will ist dann hier richtig!

 

Soll ich anfangen? Wenn ich O2 das gesamte Pack auf einmal erwische dann kann nur noch Allah mich aufhalten! Und als ob das nicht reichen würde hab ich feststellen müssen das ahlu-sunnah.com wahhabiten sind! Naja alles kotzt mich grade an... und dann noch naja ihr wisst schon das geht einfach nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott was hör ich da? sprechen hier etwa die nächsten fundamentalisten ? :D

 

Na ja Spaß bei Seite, aber Jörg hat da Recht. Überleg dir was unser Prophet gemacht hätte? Mit Gewalt löst du nichts. Die Wahabiten sind zwar ne seht intolerante Gemeinschaft aber bete dass sie auch irgendwann den Richtigen Weg finden werden insallah.

 

"Ich bring mein Lehrer um?!" Ich hab zwar keine Ahnung was ReWe ist aber jemand muss nicht dafür sterben ;)

 

Ich weiß schon, dass du das nicht ernst meinst (oder hoffe das eher weil ich dich nicht kenne) aber ich denke wenn einer von "Außen" deine Posts ließt wird er sich ne gewisse Meinung "bild"en...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also, WWO. Wahhabi hier Salafis was keine Salafisten sind dort. Islam Theologi haram bida hier, Sufismus Sekte dort. Allah swt. sei über dem Thron, oder doch in dir und mir... echt keine Ahnung. Vorallem mit sowas unterschätzt man nicht, wir reden hier ueber unsere Aqidah bringt richtig mein Kopf in VVallung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr kurz und knapp sagen, was einen zu einem Wahhabi macht?

 

Wutanfall World Order

 

Das WWO ist hiermit mit dem erlaubnis von Webmaster errichtet. Wer mal Dicke Luft pressen will, Stress rauslassen will ist dann hier richtig!

 

 

DU BIST HIER(in diesem Thread ) FALSCH!!!!!!!!!!

 

Acchja....

 

mich regt auf das leute immer in falsche Foren/Threads posten ,nur um aufmerksamkeit zu bekommen und imme rnoch nicht verstehen das sie dne falschen weg gehen aber EGAL,wenn man dumm sterben will.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

selam liebe geschwister

Eben wär ich fast ausgerastet weil ich immer wenn ich beim Beten bin Daueranrufe bekommen (Brüdern,Familie,Klassenkameraden, usw.)

Aber elhamdülilah habe ich ja gebetet und bin wieder besonnen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...