Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Liebe Geschwister,

 

1. Frage:

 

Ist Burkini gut oder schlecht?

 

Also mein Mann meint, dass Burkini nicht so super wäre, da auf die Haut klebt, wenn Nass wird, dadurch wird die Figur betont und dann ist das, wie nackt sein, hat jemand Erfahrung damit schon gemacht?

 

2. Frage

 

Kennt jemand ein islamisch-familiäres Hotel in der Türkei, wo Hijab trägerinnen sich wohl fühlen?

 

Ich freue mich über eure Antworten und Danke im Voraus.

 

:vesselam:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A.s.

Du meinst sciherlich Haschema, nicht?

Ich persönlich hab zwar keine Erfahrungen damit, weil ich diese alienmäßigen Anzüge schon immer suspekt fand, aber es wird gesagt, dass er total bequem sei und dieses Kleben wenn er nass ist, nicht auftritt.

Aber wenn du dann im Frauenbereich schwimmen gehts, musst du dir ja auch nicht so ein Ding anlegen? Es sei denn, du willst im Meer schwimmen.

 

Caprice Palace fiele mir ein, ist in Didim Nähe Izmir oder in Istanbul, wobei man außerhalb der Saison gehen sollte, sonst ist es rappelvoll.

Dann gibt es Burcclub in Izmir/Selcuk

$ah Inn Paradise in Antalya

Club Familia Izmir/Cesme

Club Asya/Karaburun in Izmir

 

Und zahlreiche kleinere Hotels, die ich net kenne.

 

Doch wenn man man was mit der Familie zusammen machen möchte, ich finde, dass man in solchen Hotels nicht so richtig Zeit miteinander verbringt außer wenn man Essen geht. Ist doch eh alles getrennt was Schwimmen, Thermal und sonstiges anbelangt.

Jeder ist da quasi für sich, wobei das manchmal auch ganz gut tun kann.

Also wenn man lieber so was familienmäßiges möchte, wo das Miteinander im Vordergrund steht, lieber in ein Thermal-Dorf gehen- gibt es überall in der Türkei, in Balikesir bspw. gibt es einige gute- und ein Ferienhäuschen buchen. Und schwimmen kann man immer noch gehen. Aber sieht sich sonst eher als wenn man in Hotelzimmern hausiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich bei der Suche im Internet nur türkische Seiten von den obengenannten Hotels finde, ich möchte aber gerne Online Buchen, da ich aber kein Türkisch kann, ist das etwas schwierig. Oder muss ich lieber zu einem türkischen Reisebüro?

 

Es eilt nicht da , wie Schwester Nur geschrieben hat, im Hochsaison immer megavoll sind. Das ist nicht mein Ding, ich möchte aber trotzdem mich so früh, wie möglich schlau machen.

 

Das wäre schön, wenn jamand von euch deutsche oder englische Seiten von den Hotels kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Um wieder zurück auf Haschema- Bademode für muslimische Frauen- zurückzukommen, ich hab's dieses Jahr mal ausprobiert- und bin begeistert.

Frau kann damit unbekümmert im Meer schwimmen, das trocknet superschnell- klebt allerdings auch minimal wenn es "nass" ist, da der Stoff ja länglich ist. Aber da er ganz schnell wieder trocken ist- nicht der Rede wert. Und ist das Schwimmen damit nicht schwieriger? Zugegeben, es zieht schon minimal runter. Und zwar alle, die auf dem Markt sind. Aber ansonsten würde ich das jeder empfehlen, die auch mal im Meer schwimmen möchten ohne Verfolgungswahn zu kriegen. Ist auch einfarbig erhältlich, für die, die von Blümkesmustern aus Omas Zeit nichts halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...