Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

selam aleykum liebe geschwister

 

ich wollte anfangen zu trainieren und wollte euch fragen welche übungen ich zuhause ausführern könnte ,im fittness center melde ich mich nicht an (aus verschiedenen gründen)

mir würden pauschal erstmal nur

 

liegestütze

klimmzüge(haben wir im garten eien stange dafür)

sit ups,crunch

dips

kniebeuge

 

einfallen könntet ihr mir noch weitere nennen bzw. empfehlungen für austattungen geben ,z.b biegehanteln usw.

 

wa salam

Bearbeitet von Reloaded
gruss vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
push?

 

ein andere begriff um den beitrag nach vorne zu bringen,sodass er nicht in vergessenheit gerät ;)

 

http://www.uebungen-online.de/uebungen.html

 

es gitb ncoh mehr seiten aber da sind mir die männer zu entblößt und mann sieht sie zu definiert, will ja keien fitna für meine geschwisterchen zur schau stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also ich bevorzuge Sport auch eher außerhalb des Fitness-Studios. Bei gutem Wetter versuch ich allerdings mich so oft wie möglich auf das Fahrrad zu schwingen. Gibt da noch eine gute Übung für den Bauch, sofern man eine zweite Person zu Hand hat. Rückenlage einnehmen, die zweite Person stellt sich breitbeinig über einen, so dass man an den Unterschenkeln halt findet. Bein anwinkeln und die zweite Person "schubst" sozusagen die Beine nach vorne und links und rechts zur Seite. Die Person in Rückenlage muss mithilfe der Bauchmuskulatur die Beine wieder zurück führen. Kenne da keinen Fachbegriff für, ist aber sehr effektiv ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Ich kann mit Liegestützen und Push-ups überhaupt nichts anfangen und mich auch nicht selbst motivieren. Ich gehe fast jeden Abend joggen und habe jetzt begonnen mit kleinen Halnteln zu laufen. Das trainiert auch den ganzen Körper und man ist an der Luft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

tragosso

 

  Kosma said:
Ich kann mit Liegestützen und Push-ups überhaupt nichts anfangen und mich auch nicht selbst motivieren. Ich gehe fast jeden Abend joggen und habe jetzt begonnen mit kleinen Halnteln zu laufen. Das trainiert auch den ganzen Körper und man ist an der Luft.

 

Was haltet ihr von Baristi oder dem Ghettoworkout?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...