Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Gibt es Außerirdische?

Was sagt der Islam dazu?

 

ich habe gehört, es gibt sie aber wir Menschen werden nie mit ihnen in Kontakt treten.

 

es gibt viele Menschen die Ufos sehen. Ist das alles Unsinn? Oder kann man sie vielleicht sehen, aber nicht mit ihnen sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Esselam Bruder

 

Bismillah.

 

Zur Enttäuschung vieler muß ich sagen, daß es keine Außerirdische gibt. Als Literatur dazu empfehle ich

dir Said Nursis 15.Wort aus dem Buch Wörter .

 

Aber Gott hat die Planeten nicht ohne Grund und ohne Bewohner erschaffen. Auf den Planeten befinden sich

Engel und gewisse Tote, wie z.B. Märtyrer. Für die Dshinns (Cinler) wurde die Reise ins Universum ab dem

Prophetentum Muhammeds (Friede sei mit Ihm) verboten.

 

UFO´s, Außerirdische, Rosewell usw. sind Schwindel. Sie sind gut geeignet um die Menschen von einigen

Sachen abzulenken.

 

Insaallah konnte ich dir behilflich sein. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Vesselam

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42:29 Und unter Seinen Zeichen ist die Schöpfung der Himmel und der Erde, und jeglicher Lebewesen, die Er in beiden verstreut hat. Und Er hat die Macht, sie zu versammeln allesamt, wenn es Ihm gefällt.

 

Das heisst also die Lebewesen sind Engel und Märtyrer.

Ich bin aber nicht enttäuscht dass es keine Ausserirdischen gibt, ich finde es eher beruhigend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ein schwieriges Thema.

Nähern wir uns dem Thema nicht aus religiöser sondern aus

einer objektiver naturwissentschaftlicher Sicht.

Ich interessiere mich sehr für Astronomie.

Der neuste wissentschaftliche Kenntnisstand ist folgender:

Das Universum ist unendlich,seit dem Urknall dehnt es sich

immer weiter aus,eines Tages wird alles wieder in sich

zusammenfallen und der Kosmos wird nur noch eine

tote,eiskalte leere Masse sein. Bis dahin werden aber noch Milliarden von Jahren vergehen. Etwas früher wird unser

Sonnsystem untergehen.Der Grund dafür ist das Sterben unserer Sonne.Sie wird sich immer weiter aufblähen

und immer heisser werden. Sie wird das Leben auf der

Erden unmöglich machen,sie verwandelt je größer sie wird einen Planeten nach dem anderen in einen Feuerball.

Schließlich wird die Sonne erlöschen und zu einem kleinen,

kalten,toten Stern vergehen und mit ihr das gesamte, unsrige

Sonnensystem. Andere Theorien besagen, das die Erden womöglich schon vorher vernichtet wird z.B. durch Asteroiden

oder ein Schwarzes Loch. Die erste Theorie ist bewiesen.

Die zweite ist eine Möglichkeit, nur die dritte ist reine

Spekulation.

Gibt es Außerirdische? Ziemlich wahrscheinlich!!!!

Wir dürfen nicht vergessen, das Außerirdisches Leben nicht intelligent sein muss! Eine der Hauptforschung der NASA und

ESA ist es ja primitves Leben in unserem Sonnsystem zu

finden z.B. auf dem Mars oder auf Monden der Venus, die die

physikalischen Möglichkeiten zur Entstehung von Leben haben! Intelligente Außerirdische kann es auch geben!

Zumindest wird in der heutigen Forschung fest davon ausgegangen, das irgendwo in der Galaxie intelligentes Leben

existiert. Über das Aussehen kann nur spekuliert werden!

Tatsache ist aber das wir sie niemals besuchen werden können, und sie uns auch nicht. Grund hierfür sind

die physikalischen Gesetze! Es gibt keinen Treibstoff, der

schnell genug wäre um den nächsten Stern mit möglichen intelligenten Leben außerhalb unseres Sonnsystems zu

erreichen. Selbst mit dem schnellstmöglichen Treibstoff

(Wasserstoff) bräuchte man mehrere hundert Jahre Reisezeit.

Man müsste also Raumschiffe bauen die enorm riesig sind

und in denen mehrere Generationen leben müssten.Die

Erforschung der Auswirkungen von Schwerelosigkeit auf

den Körper bei so langen Aufenthalten im All ist noch in den

Kinderschuhen. Das Hauptproblem wird aber der Kontakt

des Raumschiffes zur Erde sein. Nehmen wir an wir

fliegen mit einem bemannten Raumschiff.Das Raumschiff hat

ein dringendes Problem und funkt um Hilfe zur Erden.

Je nach dem, wo das Raumschiff ist, kann es bis zu einer halben Stunde und mehr dauern bis die Nachricht von der Erde empfangen werden kann. Die selbe Zeit dauert es bis

die Antwort zurückgefunkt ist. Bis dahin kann schon alles

zu spät sein. Dasselbe Problem haben wir bei unbemannten

Raumsonden.Nehmen wir an, eine Raumsonde hat ein

Fahrzeug zur Erkundung auf einen uns unbekannten Planeten

abgesetzt. Nun fährt es auf dem paneten umher und wartet

auf Befehle. Dummerweise steuert das Vehikel aber auf

einen Abgrund zu.Bis der Befehl der Menschen auf der Erde

zum Fahrzeug gefunkt ist, das dieses den Kurs ändern soll,

ist das Vehikel schon längst den Abgrund hinuntergefallen!

Ich hoffe ich konnte ein verständliche Antwort geben und hoffe

weitergeholfen zu haben.

Merke: man sollte jemanden fragen der sich wirklich damit auskennt oder man sollte in die Bibliothek gehen und sich

Bücher von renommierten Forschern zum Thema ausleihen!!!

 

MfG Christian

 

P.S. : Ufos die hier auf Erden gesehen werden???? Unfug!!!!

Alles Fälschungen, leider gibt es ja Menschen die alles glauben z.B. auch an Geister usw. !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Salomon,

wirklich komisch ist an was für einen Käse ihr alles glaubt.

Nur soviel: Relgion ist immer subjektiv-unabhängig von dem heiligen Buch der Bibel oder eurem Koran, muss jeder

Mensch erst einmal die Texte der hl.Bücher lesen!

Hattet ihr deutsch in der Schule? Ich nehme doch stark an !

Dann wisst ihr das fast alle Texte unterschiedlich interpretierbar sind und jeder seine eigene Vorstellung hat.

So ist es auch nicht verwunderlich, warum es nicht den Islam

gibt, sondern hunderte verschiedene Ansichten und Meinungen über den Islam von Muslimen.

Die naturwissentschaftliche Sicht ist ja nicht plötzlich da

oder wird von irgendeinem verkündet als heilige Wahrheit an

der nicht gezweifelt werden darf, sondern es ist ein Prozess

immerfortwährender Forschung und immer neuer Erkenntnisgewinnung. Sicherlich ist nicht alles richtig, vieles

ist aber über jahrhundertelange Forschung zu einer bewiesenen Wahrheit geworden.

Und diese Meinung gehört zu einem Gläubigen,seltsam!

Lieber ein Gläubiger der aus freien Wille seiner Religion angehört und kritisch und eigenständig denkend ist, als

ein Gläubiger der sein Gehirn bei Eintritt zu seiner Religion

abgegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Wie ich sehe bist zu zu sensibel und angreifend. Auf so eine Diskussion habe ich wirklich keine Lust. Es scheint so, als ob es andere auch nicht haben.

 

PS: Ich glaube es geht hier nicht mehr um Beantworten können oder nicht! Es geht eher um Respekt und Aufrichtigkeit.

 

Und Christian wie ich sehe redest du ständig von Kritik üben usw. Aber komischerweise nimmst du keine geringste Kritik an!?! Einerseits erwartest du von Menschen Toleranz, andererseits beleidigst du sie!?! Und du generelisierst immer alle Muslime. Einer behauptet etwas. Dann kommst du mit einer Ihr alle..... Sätzen!

Heist das etwa Alle sind kritisierbar außer mir!

 

Komisch!

 

mfG

 

Salomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Salomon,

ich möchte zwei Dinge klarstellen.

Punkt 1 ist mir am wichtigsten. Wenn ich von euch rede meine ich niemals alle Muslime!!!!! Wenn ich von euch rede meine ich die kleine Gruppierung von Muslimen die in diesem Forum aktiv sind. Ich habe niemals alle Muslime auf dieser Welt zusammen gemeint. Wenn ihr das so verstanden habt,tut es mir aufrichtig leid. Ich sage ja: Interpretationen

sind alles. Ihr, so scheint es mir, interpretiert vieles von

mir falsch- so böse Absichten wie sie mir unterstellt werden habe ich nun wirklich nicht. Sicherlich interpretiere ich auch

vieles falsch.Alle Muslime in einen Topf zu schmeißen

wär anmaßend und ziemlich dumm. Muslime die mich näher

kennen wissen, das ich Muslime niemals generell an den

Pranger stelle, dazu gibt es einfach zu viele unterschiedliche Meinungen und Richtungen. Man sollte versuchen auch nicht von dem Islam zu reden,sondern nur von Muslimen.Auch kann man den Islam nicht für den 11.September oder

anderen Gräueltaten verantwortlich machen. Sehr wohl kann man aber den Islamisten die dafür den Nährboden bereiten

eine Verantwortung geben.

Genauso wie ihr es nicht wollt das alle Muslime an den Pranger gestellt werden-was ja auch richtig ist, genausowenig

will ich das das gesamte Christentum für eure Kritik herhalten

muss. Wie oft habe ich hier in diesem Forum schon gelesen

das Christentum hat keine Antworten auf die Probleme

dieser Zeit , jeder Christ hat sein eigenes Gottesbild ,

die Kreuzzüge des Christentums usw.

Was ist das???? Gehört das nicht auch in die Rubrik:

Verallgemeinerungen sind falsch und gefährlich!!!!!!!!!!!??????

Punkt 2:Ich nehme keine Kritik an?????? Quatsch!!!!

Wenn die Kritik sachlich ist ,bin ich immer für Kritik offen!!!!

Leider wird hier gerne der Westen,das Christentum usw.

kritisiert. Wenn man aber Kritik an euch,Islamisten oder

vielleicht an der Religion des Islams übt, erntet man hier

von einigen Leuten bitterböse Worte und Beleidigungen.Wo ist da Respekt bzw. Aufrichtigkeit?????????????????????

MfG Christian

 

@ David

was bist du eigentlich? Ein Konvertit oder ein ewig ja-sagender

Sympathisant????????

Für mich spielt es keine Rolle ob es Außerirdische gibt oder

nicht. Ich sage nur ganz zieloffen, das es sehr gut möglich

ist das es welche gibt. Das ist es ,was ich hier in diesem Forum,bei den meisten muslimischen Forumsteilnehmern vermisse : eine Zieloffenheit. Solange nichts bewiesen ist, muss doch die Theorie möglich sein,das es verschiedene

Möglichkeiten gibt, oder das Gegenteil eurer Meinung.

Wir reden ,diskutieren hier ja nicht darüber ob Mohammed

jemals real existiert hat. Uns allen ist klar das er existiert hat.

Ich bedaure zutiefst die Enstirnigkeit vieler Leute hier in diesem Forum nur an das zu glauben was einige Islam-Gelehrte ihnen erzählen. Für mich kann das niemals ein wahrhaft Gläubiger sein. Denn er glaubt ja nicht aus Erkenntnis, sondern nur weil er alles andere was sein Gelehrter nicht gesagt hat nicht kennt bzw. nicht glaubt.

Eine sehr gefährliche Einstellung!

 

Mfg Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich von euch rede meine ich niemals alle Muslime!!!!! Wenn ich von euch rede meine ich die kleine Gruppierung von Muslimen die in diesem Forum aktiv sind.

 

Wieso meinst du alle Muslime die im Forum aktiv sind!?

 

Jeder vertretet seine eigene Meinung als ein Individium. Wenn einer was behauptet solltest du NUR ihn ansprechen.

Das musste doch eigenlich klar sein, oder?

 

Und auserdem....Was erzielst du? Was ist deine Absicht?

Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach sein. Ich meine so wie ich es sehe bringt das alles doch garnichts, wieso diese aufdringlichkeit?? Verstehe ich wirklich nicht.

 

Es sieht so aus als ob du dein Hass und Gefühle nur loswerden möchtest. Auch wenn du nicht diese Absicht hast, sieht es zumindest so aus.

 

 

Gruss

 

Salomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian,

 

ich habe wirklich kein Bock mehr auf dich.

ich kann deine kommentare hier nicht mehr sehen und hören.

Wenn ich hier was zu sagen hätte hätte ich dich schon verbannt.

sei froh dass die muslime hier so viel verständnis für dich haben und deine comments nicht weglöschen.

Du bist einfach nur nervig.

Such dir doch ein forum deinesgleichen. mit denen teilst du dir dann deine meinung über uns muslime. aber das wär langweilig oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, Was has´ du denn für ein Problem? Wenn du als Gläubiger so einen Satz schreibst:

Ich sage nur ganz zieloffen, das es sehr gut möglich

ist das es welche gibt. Das ist es ,was ich hier in diesem Forum,bei den meisten muslimischen Forumsteilnehmern vermisse : eine Zieloffenheit. Solange nichts bewiesen ist, muss doch die Theorie möglich sein

 

Welche Zieloffenheit? Welche Theorie? Wenn die Bibel sagt, es sind Menschen erschaffen wurden, dann gibt es Menschen. Von Ausserirdischen ist nirgendswo die Rede. Das spricht natürlich zunächst einmal nicht gegen ihre Existenz, aber man vergesse nicht die GENESIS. Wenn es Ausserirdische gibt, hat die GENESIS keine Sinn mehr. Oder glaubst du nur halbwegs an die Bibel?

 

was bist du eigentlich? Ein Konvertit oder ein ewig ja-sagender

Sympathisant????????

 

besser als ein ewig meckender-rumschreiender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fühle mich voll bestätigt, mit einem Lächeln auf den

Lippen und ohne Aggression,Wut oder Enttäuschung denke

ich mir ein, für einen großen Teil dieser Leute ist eine

kritische meinung unerwünscht. Wie stellt ihr euch denn einen

Dialog vor??? Das eure Dialogpartner zu allem ja und Amen sagen????

Hier in diesem Forum scheinen ein paar ganz große Heuchler zu sein. Was bin ich doch kritisiert worden, ich würde beleidigen und verleugnen .

ewig meckernder-rumschreiender , habe keinen Bock mehr

auf dich , gehört zum faschistischen Europa , hat sein

Islam-Wissen aus der Bild-Zeitung usw., usw. !

 

@ David

Wenn dir nicht passt was ich sage, geh nach Saudi-Arabien,

dort werden Kritiker getötet.Hier herrscht aber Meinungsfreiheit.

 

@Ejdar

Mir ist es total unwichtig ,ob du Bock auf mich hast oder nicht. Schließlich bin ich nicht schwul!!!

Wichtig ist mir, das es hier in diesem Forum auch noch andere Meinungen gibt. Wenn euch das nicht passt, dann löscht doch alle kritischen Beiträge oder besser noch ihr startet Hacker-Angriffe auf die feindlichen Computer.

Die IP Nummern habt ihr ja!!!!!

Noch was Ejdar! Lies dir noch mal meinen letzten Beitrag durch!!! Ich spreche nie von den Muslimen oder dem Islam

sondern unterscheide in verschiedene Gruppen.Die meisten Leute hier in diesem Forum haben für mich alle die selbe Islamauffassung. Alle ,ich denke ich kann von einer Gruppe sprechen, der Gruppe der muslimischen Forumsteilnehmer

der webpage www.misawa.de . Hier diese Seite besuchen

zum größten Teil Muslime mit demselben Verständnis vom

Islam.Auch moderate Muslime die ich um Rat gefragt habe, was sie von einigen Meinungen hier schreibender Muslime

halten haben nur den Kopf geschüttelt.

Ich versuche immer noch einen Dialog, was die anderen

Forumsteilnehmer daraus machen ist ihre Sache.Ich denke

in meinem letzten Beitrag habe ich einen kritischen aber nicht

beleidigenden oder bösartigen(wie mir auch unterstellt wird)

Ton gepflegt. Die Antworten die ich darauf bekommen haben,sind dann allerdings zum großen Teil beleidigend bis bösartig.

Was soll ich in einem christlichen Dialogforum???? Wahrscheinlich haben wir genau die selbe Meinung! Was

soll ich über dem Islam lästern oder hetzen????

Da sieht man wer hier wirklich bösartig ist. Mir liegt nichts

daran den Islam zu schaden oder gegen Muslime zu hetzen!!!!

Es gibt soviele wundervolle Menschen, die dem Islam angehören! Warum soll ich sie bekämpfen????

Hier in diesem Forum habe ich nie jemanden gedroht. Ich

habe nur meine Meinung kundgetan.Meiner Meinung nach wird auf dieser Seit sehr oft ein falsches,manipuliertes

Weltbild kundgetan von Islamisten die um ihre Chance auf

eine politisch-islamistische Mitgestaltung der Politik und

der Welt wissen. Hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Ich kann Unrecht haben!!!!! Ihr auch!!!!

Daher führen wir eine Diskussion und versuchen einen Dialog

zu führen um uns besser zu verstehen.

Die beste Möglichkeit mich zu wiederlegen sin sachliche,

objektive Meinungen und Tatsachen.

Ich merke aber, das es gar nicht darum geht einen Dialog

zu führen. Hier in diesem Forum geht es vielen

Muslimen nur darum ihr Weltbild zu verkaufen. Kritische

Stimmen sind da nervig und unerwünscht.Interessant wäre

welche Meinung denn Ejdar, der anscheinend gerne verallgemeinert , zu seiner Meinung kritisch eingestellten Leuten hat????? Sind das alle dumme Faschisten??????

Der nächste Schritt wäre der militante! Alle Kritiker

der eigenen Vorstellung werden verfolgt.

 

@ Cemil

.... Christian ist und bleibt wie er ist, da gibt es nichts zu machen.

Wie bin ich denn???? Außerdem habe ich mich euch gegenüber sehr verändert. War ich nicht am Anfang sehr freundlich,aufgeschlossen,brüderlich??? Hast du nicht Cemil,

nach unserem Treffen in Köln,

mir eine sms aufs Handy geschrieben mit den Worten: War

echt angenehm mit dir Bruder. ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder bist du ein Heuchler oder deine obige Aussage ist falsch!!!! Daraus lassen sich einige Rückschlüsse

über Dinge wie Ehrlichkeit,Aufrichtigkeit ziehen!!

 

@Salomon,

ich habe weiter oben erklärt warum ich die meisten Forumsteilnehmer als Individuen sehe, aber nicht als Leute

deren Islamverständnis sehr unterschiedlich ist.

Wenn es dir nicht gefällt dann lass es doch einfach sein.

Du hast eine seltsame Meinung über ein Dialo und Diskussionsforum!!!!!! Gerade weil es mir nicht gefällt und ich eine andere Meinung habe schreibe ich einen Beitrag!!!

Hass ???? Ich empfinde keinen Hass! Gegenfrage was emfindet wohl ein Reis oder ein Ejdar oder eines Kudsi usw. !

Soll ich auch noch die andere Wange hinhalten???? In diesem

Fall bringt das nichts!!! Auf der einen Seite bin ich traurig,

das mir die Hand die ich immer wieder reiche weggeschlagen wird, da von vornherein ja feststeht welch bösartiger,islamfeindlicher Mensch ich bin und ich

immer noch annehme das Cemil und Levent sehr gute Menschen sind, da ich sie persöhnlich kennengelernt habe.

Auf der anderen Seite bin ich echt wütend über so manche

Beiträge - das ist keine Kritik sondern einfach nur Beleidigung

und Verleugnung! Diesen Leuten antworte ich dann genauso

scharf!Man kann das sicherlich im Vergleich heutiger Beitrag zu letztem Beitrag feststellen!

 

@Mücahid

Jaaaaaa! Ich benutze immer meinen Verstand.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C´hristian

 

Ich hab dir nur eine Frage:

 

Was bezweckst du hier?

 

a) Einen Dialog

 

b) Böse Absicht

 

c) Selbstbefriedigung

 

d) Du weist es selber nicht

 

e) Kaos verbreiten und die Missverständnisse unter Religionsangehörigern anfeuern

 

Gruss

 

Salomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen welche Meinung ich zu kritisch eingestellten Leuten habe. Ich bin oft selber einer!

Aber deine Art und Weise geht mir auf die Nerven. Anstatt das du ein Dialog führst, machst du eben alles mies.

Mein Beispiel hast du einfach umgedreht. Dann stell dir das ganze wieder andersrum vor.

Stell dir nur mal vor, ich als Muslim geh auf einer christlichen Seite auf ein christliches Forum, und erzähle den Leuten das Chrisentum sei falsch. Das ist doch eine Unverschämtheit oder? Genau deshalb würde ich es nicht tun, weil es unverschämt ist.

Vor allen Dingen ist es eine Unverschämtheit von deiner Seite, nachdem du so viel dialogbereite Menschen hier vor dir hattest . Das hast du dir verdorben.

Noch eine Tatsache ist, dass kein Muslim dein Glauben bzw das Christentum jemals kritisiert hat, bzw als nicht die Religion Gottes angesehen hat. Genauso wenig wurde gesagt dass Christen weniger wert sind, oder schlechtere Menschen sind. Das einzige was wir gesagt haben, ist auch das was Christen sagen, nämlich dass einiges verfälscht wurde, was ja auch eine Tatsache ist. Oder etwa nicht?

 

Du stellst hier eine Frage, erntest eine gutgemeinte Antwort von einem Gutgläubigen, um sie dann wieder in Frage zu stellen. Wo ist denn da der Sinn? Das Problem dabei ist, dass das was du in Frage stellst, einfach nicht standhaft ist. Vor allen Dingen (obwohl du das Gegenteil behauptest) sprichst du nicht in einem angemessenen Ton. Der Ton spielt die Musik.

 

Das ist unsere Religion und wir sind überzeugt von ihr, und wir werden sie sicherlich nicht aufgeben weil du daran was zu kritisieren hast.

 

Das was mich ärgert, ist, dass ich es versuch dir zu erklären, obwohl ich genau weiss das du nichts verstehst. Eigentlich glaube ich vergeude ich meine Zeit mit dir.

 

Mich würde trotzdem interessieren, ob du dich nicht für unverschämt hältst. Wäre das ganze umgekehrt nicht unverschämt für dich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

 

Ich soll nach Saudi-Arabien gehen. LOL... da nehme ich dich aber mit. Da gibt es vielleicht die Außerirdischen, die du suchst.

 

Du gehst überhaupt nicht auf mein Beitrag ein. Ich frage dich, ob der Glaube an außerirdische im Gegensatz zur Genesis in der Bibel steht oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ejdar,

du hast schon recht, wenn du sagst in letzter Zeit hätte ich

vieles mies gemacht. Das war nicht richtig von mir.

Ich besuche sehr selten christliche Seiten, aber es gibt jede

Menge von Muslimen die den Christen dort erzählen ihre

Religion sei verfälscht und nicht wahr.

Wenn ich hier etwas kritisiere dann einzelne Forumsteilnehmer und ihre Meinung.

In einem Land indem Meinungsfreiheit herrscht, halte ich es auch für o.k., wenn auf einer islamischen Seite das Christentum als verfälscht und Christen verleugnet und alle

in einen Topf geschmissen werden (gleichzeitig wird hier in

diesem Forum sich größte Mühe gegeben alle Muslime die

euch nicht gefallen, weil sie gewaltätig sind, Alkohol trinken

oder keinen Schleier tragen als Nicht-Muslime abzustempeln),

ich meine Meinung auch über den Islam kundtue.Nichts anderes habe ich getan. Ich bin nicht auf diese Seite gekommen und habe rumgegifte wie einst kafir!!!!Aber nachdem hier einige Male das Christentum angegriffen worden ist , habe ich meine Sicht der Dinge zum Islam abgegeben! Du magst der Meinung sein das das Christentum

verfälscht ist, ich habe damit kein Problem. Ich bin der

Meinung wie manch Muslim auch, das der Islam mindestens

so verfälscht ist wie das Christentum wenn nicht noch mehr.

Du stellst hier eine Frage,erntest eine gutgemeinte Antwort

von einem Gutgläubigen,um sie dann wieder in Frage zu stellen. Wo ist da der Sinn?Das Problem dabei ist,das das was du in Frage stellst einfach nicht standhaft ist.Vor allem

sprichst du nicht in einem angemessenen Ton.

Deine Aussagen kann ich alle auf dich anwenden.

Tatsache ist, das ihr Kritik oft nicht annehmen wollt weil sie

an euren Fundamenten des Glaubens rüttelt (Kurts Theorie

zur Existenz Gottes oder meine Beitrag zu Ausserirdischen)!

Was nicht sein darf ,kann nicht sein und wenn doch ,wird das ignoriert und man beleidigt den Kritiker.

Mir ist wichtig das man in einem Dialog sich kritisieren darf.

Ich habe kein Problem wenn man mich oder meine Meinung kritisiert , aber leider werde ich oft scharf angegriffen und

beleidugt von einigen Forumsteilnehmern.

Du hast völlig recht! Weil einige Antworten auf meine Beiträge

nur so von Frechheiten und Beleidigungen strotzen

und ich dies sehr unverschämt fand,habe ich diesen Leuten im selben Stil geantwortet!!!!!! Ich will aber damit aufhören

wie im Kindergarten rumzuplärren du hast aber angefangen .

Von mir kommen sicherlich keine überspitzen beiträge mehr,

wenn ich mir keine Beleidigungene anhören muss.

Was mich ärgert ist dass ich die ganze Zeit es versuch dir

zu erklären,obwohl ich genau weiss das du es nicht verstehst.

Habe ich das nicht schon mal wortwörtlich geschrieben????

Genau das ist mein Gedanke seit über einem Jahr!!!!

Nicht weil ihr zu dumm oder so seid,nein, weil ihr einfach

nicht in der Lage seid eure eigenen Theorien kritisch zu

hinterfragen -vonwegen ist ja alles haargenau Gottes Wort.

 

@ David

ich antworte Dir doch noch mal, obwohl ich nach deinen

Pöbeleien echt mich nach dem Sinn frage.

Gerne können wir zusammen nach Saudi-Arabien.Ich kenne

sogar einen Saudi aus Riad, den ich im letzten Jahr in einer

Sprachschule in Barcelona kenngelernt habe.Aber ich habe das dumme Gefühl, du überlebst deinen Schock nicht wenn dein Traumbild des Islams zerstört wird..Er ist einer jener

muslimischen Saudis, die in Saudi-Arabien ganz sittsam leben und jedes Jahr mehrere Monate im Ausland leben um dort die Sau rauszulassen- falls du verstehst was ich meine.

Warum gehe ich wohl nicht auf deinen Außerirdischen-Beitrag

eingegangen?????? Weil du mich total falsch verstehst bzw.

falsch versthen möchtest!

Ich glaube nicht an Außerirdische und zum wiederholten Male:

mir ist es vollkommen egal ob es welche gibt oder nicht!!!!!!!

Ich sage jediglich das solange nichts bewiesen ist, man beide

Varianten für möglich halten muss!!!!!!

Sorry, bist du so beschränkt oder tust du nur so??????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...