Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Vor ungefähr 3 jahren habe ich den kontakt zu meiner freundin verloren, sie war eigentlich wie eine große schwester für mich, in der schwierigen zeit wo ich keinen hatte, war sie für mich da. dann 2008 wurde sie als vermisst gemeldet von einer anderen freundin. sie hatte damals eine tochter von 2 jahren und hatte ihren mann verlassen, aber war zu ihm zurück gekehrt. wegen iherer papiere. also visum und so. íhr ehemann sagte sie habe ihm zuletzt eine sms geschreiben, die er auch hatte als beweis, das sie geht und das er ihre gemeinsame tochter bei sich aufziehen soll. als ich das hörte, glaubte ich von keinem was, sie liebte ihre tochter über alles. sie würde sie nie auffgeben.es wurde still, aber die polizei glaubter nicht an die sms. sie waren sehr schlau, also ´fanden sie raus, das der ehemann das gemeinsame familienauto verkauft hat. die polizei suchte das auto, wurde fündig, man fand blut im auto. sein haus sollte untersucht werden. als dann die spürhunde und alles vor seinem haus standen, gab er zu seine frau getötet zu haben, er hatte die leiche im garten vergraben in seinen gewächshaus, die tochter soll dort immer gespielt haben ohne zu ahnen das ihre mutter gleich da liegt. vor ein paar monaten erfuhr ich es. ich war total am ende meiner kräfte. ich kann garnicht glauben, das sie nicht´mehr da ist. ich sehe immer noch ihr gesicht wenn sie gelacht hat, der mann ist hinter gittern das kind im heim. zum glück hat eine freundin das kind zu sich genommen. aber sie hat keine mutter und keinen vater mehr. zurück zu meiner frage. ich war noch nicht am grab von ihr. möchte aber bald hin. da ich noch nie in einer islamischen beerdigung war, weiß ich nicht wie man am grab betet? und gibt es da ein bestimmtes gebet??? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

DANKE SCHON IM VORAUS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...