Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, es ist wieder so weit.

 

Ein neues Gewinnspiel steht an.

 

Diesmal wird es gleich mehrere Gewinner geben.

 

3 Personen gewinnen jeweils ein Buch.

 

und eine Person gewinnt die CD "Das Leben des Propheten" von Yan D´Albert.

 

Also es lohnt sich.

 

Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nicht viel.

 

Einfach nur unter diesem Beitrag ein Kommentar posten. Das war es auch schon.

 

Das Gewinnspiel endet am 15.4.2011.

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn istiommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ben ben ben bennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn lütfennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wetterhexe bist Türkin? Wenn ja, wusste ich es ja gar nicht^^ naja Cemil AAAbbiiii, bana ver bana lazim ich will erster Platzt werden, aber auch die CD bekommen, dankeeeee^^ wie wird das Bewertet und wann Endet es? Kandirma bizi Cemil Abi^^

 

Edit: Du weist ich bin dein größter Fan ;) Zwinker Zwinker und so ya :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sa,

 

hmmm... also einfach so mal was posten und das war´s schon?

 

in der regel gilt: wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein,

dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht wahr sein kann:)

 

aber du würdest doch nicht flunkern!

 

also ich will die cd!

bei meinem glück bekomme ich wahrscheinlich eines deiner bücher, die ich schon in doppelpach habe:))

 

sa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...