Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Fristlose Kündigung, weil er ein praktizierender Muslim ist?!

 

Marcel K. ist gebildet und qualifiziert – und er war äußerst beliebt bei seinen Kollegen und Schülern: Der Ingenieur unterrichtete ein halbes Jahr lang Elektrotechnik am Bertolt-Brecht-Berufskolleg in Duisburg. Nun hat ihm die zuständige Düsseldorfer Bezirksregierung fristlos gekündigt! Warum? Die Antwort darauf steht für viele fest: W...eil er praktizierender Muslim ist!

 

Offiziell werden natürlich wieder einmal in den Medien wildeste Anschuldigungen und Verleumdungen gegen ihn verbreitet. Er sei ein Salafist (ein erfundenes Wort, um Muslime als besonders radikal und gefährlich zu stigmatisieren) und habe falsche Kontakte gehabt. Seit wann wird man für Verbrechen Bekannter verantwortlich gemacht, solange man diese nicht rechtfertigt oder gar befürwortet? – Möglicherweise seit die Hetze gegen praktizierende Muslime hier in Deutschland so richtig in Gang kam?!

 

Auch sei er zeitweise stellvertretender Leiter eines Islam-Zentrums hier in Deutschland gewesen, was hierzulande natürlich ein äußerst verdächtiges Treiben darstellt – vorausgesetzt, dass sich dieses Islam-Zentrum um die Verbreitung des Islams nach dem richtigen Verständnis (Quran und Sunnah) bemüht.

 

Des Weiteren ist in der RP von "islamistischen Internet-Beiträgen" die Rede, was diese Zeitung wieder einmal als Hetzblatt entlarvt. So sind seine Videos auf der Internetplattform YouTube frei zugänglich und jeder kann sich selber davon überzeugen, dass Marcel K. keinerlei radikale Botschaften verbreitet, sondern einfach nur den Islam nach Quran und Sunnah vermittelt.

 

Die eindeutigen Tatsachen sprechen also für ihn, so auch, dass ihn seine Schüler äußerst schätzen würden und dafür seien, dass er an dem Berufskolleg wieder unterrichten darf.

 

So liest man auf RP: "K. sei beliebt gewesen, habe sich um die Schüler gekümmert, war gestern die einhellige Meinung. Den Versuch, seine Klassen mit radikalen Thesen zu indoktrinieren, habe K. nie unternommen. Auffällig sei höchstens sein etwas längerer Bart gewesen."

 

Die Schüler am Bertolt-Brecht-Berufskolleg würden es mit "überwältigender" Mehrheit falsch finden, dass der Ingeneur von der Schule verwiesen wurde.

 

""Es ist sehr schade, dass er weg ist. Er war ein super Typ", bescheinigen ihm die jungen Erwachsenen."

 

Und auch Walter Wagner, der stellvertretende Leiter des Berufskollegs und frühere Kollege von Marcel K., "bedauere den ganzen Vorgang" und wird folgendermaßen zitiert: "Ich verstehe den Grund für seine Entlassung bis heute nicht genau. Ich kann nichts Negatives über K. sagen. Er war im Kollegium und bei den Schülern sehr beliebt. Ich weiß nichts von seiner Vorgeschichte."

 

Scheinbar ist es wieder einmal so, dass ein Muslim nur auf Grund seiner Überzeugungen von seinem Job gekündigt wurde, für den er äußerst qualifiziert war und ohne dass er sich in irgendeiner Art und Weise strafbar gemacht hätte.

 

Aber Allah (swt) kann aus einer Ungerechtigkeit, die für einen Menschen auf dem ersten Blick noch so schlimm erscheinen mag, etwas Gutes entstehen lassen, ohne dass man es je erwartet hätte.

 

So berichtet RP z.B., dass sich die Schüler von Marcel K. nach Bekannt werden seiner Kündigung interessiert über ihren ehemaligen Lehrer im Internet schlau machten, indem sie seinen Namen googelten und sich seine Videos anschauten.

Dawa News Von Lawyers Of Truth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass du auf Dawa-news verlinkst ist eine Sache, die Tatsache, dass der Webmaster genau in diesem Hassportal von "Ibn Rainer" diffamiert wird, interessiert dich wohl nicht.

http://dawa-news.net/2012/07/23/im-netz-von-salafisten-stellungnahme-pierre-vogel-teil-2/

Er erwähnt im Video eine Person, die Vorträge gegen den Salafismus macht und Lügen erdichtet........
Hast du überhaupt einen Funken Ehre im Leib diese Seite hier zu verlinken? Wohl kaum, wie man lesen darf.

 

Aber,

 

...uuuh, Erstmal Zu Pierre

 

dawa-news ist das Pendant zu pi-news. Bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten habe ich damit auf die Quelle verlinkt, die den Job-Verlust beschreibt und zum zweiten würde ich gerne Deine Quelle sehen wo genau jener Marcel Krass den Webmaster diffamiert und zum dritten frage ich Dich ob Du genug koscher-Speichel aufgeleckt hast bevor Du hier die Ehre anderer Leute in Frage stellst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten habe ich damit auf die Quelle verlinkt, die den Job-Verlust beschreibt und zum zweiten würde ich gerne Deine Quelle sehen wo genau jener Marcel Krass den Webmaster diffamiert und zum dritten frage ich Dich ob Du genug koscher-Speichel aufgeleckt hast bevor Du hier die Ehre anderer Leute in Frage stellst.

 

Dieser Post zeugt von einer unendlichen Dummheit deinerseits. Der intelligente Leser wird die Zusammenhänge verstehen, oder ist Marcel Krass (zu dem ich mich nicht geäußert habe) Ibn Rainer?

 

Aber stell dich ruhig weiter dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum dritten frage ich Dich ob Du genug koscher-Speichel aufgeleckt hast bevor Du hier die Ehre anderer Leute in Frage stellst.

 

Sehr schön yilmaz, die Maske fällt. Ich muss dich enttäuschen, ich bin kein Jude. Dein Hasspotential sei dir gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass Du kein Jude bist, meine Abneigung gilt aber nicht den Juden, sondern den Nazis. Ich hoffe dass ich Du mich in diesem Punkt entäuschen kannst, zumindestens zurück bis zu den Grosseltern.

 

Ein Vorfahre von mir ist von den Nazis standrechtlich erschossen worden. Und wenn du schreibst

koscher-Speichel aufgeleckt hast
dann gilt deine Abneigung auch gegen Juden. Denn koscher ist wie halal und beides ist keine Eigenschaft von Nazis.

Du schiesst dich gerade selbst gepflegt ins Bein.

 

Für mich kommt erst der Mensch und dann die Kunst und dann die Religion. Ich mache keine Unterschiede zwischen den Menschen. Für mich kommt jeder Mensch als Mensch auf die Welt und nicht als Christ, Muslim oder Jude.

 

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Mark Twain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es so sagst, dann gehe ich auch davon aus dass es der Wahrheit entspricht dass ein von Dir Vorfahre von den Nazis erschossen worden ist.

Ich will Dir jetzt wirklich keinen Strick drehen, aber ich habe noch keinen einzigen Österreicher gertoffen, dessen Grosseltern den rechten Arm gehoben hätten.

Auf Archiv-Fotos sehe ich Millionen Menschen die es getan haben, keine Ahnung wo sie sind. Und ich habe Kontakt zu vielen alten, sehr alten Menschen, die mir vieles aus dieser Zeit

erzählen, inklusive die Massenvergewaltigungen in den Kellern Wiens wovon nur ganz wenige reden (können); Stichwort "Die RUSSEN kommen!". Ich glaube dieses Leid können wir uns beide nicht vorstellen, und auch nicht die der verfolgten.

Das mit dem Koscher bezieht sich auf ein älteres Posting mit uns zwei, es sollte Dir eine Erinnerung auf Deine aktuelle Haltung sein, der Grund für Dein Agro.

Und für mich kommt der Mensch, der Mensch und der Mensch, danach widme ich mich dem anderen Zeug, und darunter ist ebenfalls die Kunst. Wobei ich Dir hier die Priorität der Religion wohl nicht erklären muss, das dürfte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...