Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Erstens bin ich kein Nationalist, und genau das Gegenteil ist der Fall! Mein Freundes- und Bekanntenkreis besteht aus allen möglichen Nationen und Völkern und Glaubensrichtungen; Balkaner, Japaner, Armenier, Türken, Afrikaner, Araber, Philipnos, Österreicher, Deutsche, Serben, Bosnier und all die anderen, Muslime, Christen, Atheisten, Buddhisten usw. Ausserdem ist Dir meine ethnische Herkunft gar nicht bekannt, weshalb Du mir pauschal gar nicht Nationalismus unterstellen kannst, und dienen die es bekannt ist werden gewiss bestätigen können dass Nationalismus kein Thema sein kann, und die Türkei IST ein Vielvölkerstaat, falls Du es noch immer nicht weißt. DU leidest unter einem Afro-arabischen Minderwertigkeitskomplex!

 

Zweitens hat das nichts mit Kartoffeln fallen lassen zu tun, wenn Du von mir erwartest dass ich zu Deinem Unrecht "ganz Recht so" sagen soll, und wenn Du schon von Islam redest solltest Du Dir endlich, wirklich endlich abgewöhnen Leuten mit überler Nachrede versuchen zu schaden.

 

Vielleicht erklärst Du auch mal warum man Muslim sein muss um in dieser Diskussion einen Platz einnehmen zu dürfen, ist das nicht eine Ausgrenzung was Du da in Deiner Ausweglosigkeit versuchst einzureden, oder ist dieses Forum nur solange für jeden da solange man zu Deinen Phantasien "Ja und Amen" sagt?

 

Wie siehst jetzt aus, zeigst Du mir endlich wo Gül die Zinsen verzehrt...oder bleibst Du als Muslima dieses schlimme Unrecht per Kul-Haq schuldig?? Aber Hauptsache andere Leuten suggestiv die Frage stellen ob man eine Muslima sei...das machst Du immer wenn Du nicht mehr weiter weißt. Also antworte und Beweise das endlich, wir haben das Thema Zinsen und Du bist für Deine Behauptungen Beweise schuldig Lamya!

Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Beleidigung, das war nur eine Feststellung. Wenn du zw. Geldmarkt und Gütermarkt nicht unterscheiden kannst, dann bist du für mich leider Gottes dumm.

 

Wenn du keine Muslimin bist, warum willst du dich in dieser Diskussion beteiligen??? oder willst du dich zusammen mit einem türkischen Nazionalisten gegen mich stellen, weil du genau weißt, dass er den Islam und Muslime, wie eine heisse Kartoffel fallen lässt, wenn es um seinen Landsleute geht?

 

Offensichtlich kennst du nur die beiden Worte Geldmarkt und Gütermarkt und hast die Zusammenhänge nicht begriffen. Deswegen bist du für mich nicht dumm, sondern einfach nur ignorant.

Muss ich Muslimin sein um hier mitdiskutieren zu dürfen? Obwohl, ist eigentlich egal. Hier handelt es sich um keine Diskussion, sondern um deine Meinung, die du weder mit Antworten noch mit Argumenten zu versehen weisst, aber vehement verteidigst.

 

Was schriebst du nochmal, was du studiert hast?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU leidest unter einem Afro-arabischen Minderwertigkeitskomplex!
Also, sind wir für dich minderwetig! Oder warum sollen wir deiner Meinung nach drunter leiden, das würde mich jetzt echt interessieren.

 

Sag mal, hast Du jetzt auch das lesen verlernt?? Ich habs ja extra groß geschrieben "DU", das war ja abzusehen. Dein Beweis ist Trash, jetzt rück endlich die nötigen Beweise über Abdullah Gül, den von Dir sogenannten "Zinsenverzeher", aber bitte jetzt etwas dali!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nationalisten sind ja blind, man kann mit denen nicht vernünftig diskutieren, und du besonders bist ja sowieso asozial, für dich eine Frau ist zufrieden, wenn sie öftes..also wenn deine Frau, wenn du überhaupt eine hast, das sieht nämlich nicht so aus, mit dir über Politik reden will, dann geh mit ihr ins Schlafzimmer.:lachen:

 

Du hast andere Frauen noch nicht kennengelernt oder hast schon eine Frau überhaupt in deinem Leben kennen gelernt???

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für niemanden eine partei ergriffen oder einen von euch beschuldigt.

in die schrankenweisen tut man hunde! bei menschen vertraut man auf deren verstand und vernunft.

 

außerdem... seit wann unterscheiden wir uns in unserer nationalität?

 

für mich seit ihr alle schuld!

 

jedenfalls war keiner von euch besonnen genug damit aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe für niemanden eine partei ergriffen oder einen von euch

beschuldigt.

 

 

Ja das ist mir schon klar, aber als Frau darfst du es nicht zulassen, dass deine Landsleute vor deinen Augen mit Frauen so umzugehen.

 

Man muss das gute gebieten und schlechte verwehren und man muss mit seiner Familie und Landsleute anfangen und denjenigen, der angefangen hat. Wenn du solange wartest und dann nach dem ich mich gewehrt hatte dann sich einmischen und alle unter einen Kamm zu scheren ist ja nicht normal oder ich weiß nicht, was ich davon halten soll!

 

Auf jeden Fall ich als Frau lasse ich mit mir nicht so umzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe schwester,

 

ich lasse mich von dir nicht provozieren und in mich einen streit hineinziehen, dafür kenne ich dich viel zu gut.

 

dein problem ist nicht, dass du eine frau bist. sonst würde es ja heißen, dass du es dir als mann gefallen lassen würdest.

dein problem ist schlichtweg, dass du dich in jede, noch so eine schwachsinnige diskussion einlässt und streitigkeiten einfach nicht ausdem weg gehen kannst.

 

du bist ja gar nicht mehr in der lage freund vom feind zu unterscheiden und vermutest hinter jede äußerung einen angriff oder hinterhalt.

außerdem hast du keine ahnung wie verletzend und provizieren deine beiträge sind.

 

fahr mal deine ellenbogen wieder ein.;) soviel testesteron ist nicht gut. davon kriegen frauen nur einen häßlichen bartwuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

in die schrankenweisen tut man hunde! bei menschen vertraut man auf deren

verstand und vernunft.

 

fahr mal deine ellenbogen wieder ein.wink.png

soviel testesteron ist nicht gut. davon kriegen frauen nur einen häßlichen

bartwuchs.

 

Du bist ja die Beste.:lachen:

 

Danke, dass du mir meine Schranken verwiesen hast.icon10.png

 

Ich will die aber die frohe Botschaft mitteilen, dass ich wunderschön aussehe und keinen Bartwuchs hab.icon7.png

Bearbeitet von Lamya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt was Lamya...ich weiß gar nicht warum ich mit Gewalt einen Funken Verstand in Dir sehen will und Deine sinnlosen Postings gar nicht als solche wahrhaben will. Offensichtlich traue ich Dir mehr geistiges Potential zu als es der Realität entspricht und gerate deswegen in Streit mit Dir, weil ich es einfach nicht akzeptieren kann dass Du so kurzweilig zu denken vermagst. Du brauchst Dich auch nicht drauf ausreden dass Du bloß nur eine Frau bist, denn damit schadest Du allen anderen intelligenten Frauen. Lassen wir es dabei sein, und ja wenn Du es sagst wird der Gül seine Häusle mit Zinsen in Deinem Garten bauen und was weiß ich der Erdogan nächste Woche einen Preis von Saddam erhalten usw...; Du hast Recht, Du bist die beste. :happy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serbederan-19. Du hast völlig recht. ich ziehe mich aus dieser nicht vorhandenen Diskussion zurück. Die Anmerkung, dass ich hier keinen beleidigt oder jemandem was unterstellt habe sei mir allerdings erlaubt.

 

Schöne Zeit euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...