Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hä!?

 

nö bruda, so net. diese ausrede darfst du nur an sonn- und feiertagen benutzen:))

 

was hat das mit den cookis zu tun? ich guck da noch mal rein, aber ich hatte das problem schon von anfang an.

ich hab mich schon gewundert, dass ich letztens die koranseiten (die auch bruder yasin getippt hat) und die ich gerne für meine übersetzungen als quelle benutze, bewerten konnte.

sonst konnte ich noch nie eine bewertung abgeben.

 

waren meine cookies von anfang an "schläfer" oder wat?;)

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal...

meine cookies können nicht gelöscht werden/sein, da ich mich nie abmelde.

ich bin die gesammten funktionen durchgegangen, an meine einstellungen kann es nicht liegen.

 

warum konnte ich von anfang an nicht bewertung abgeben, dann klappt es einmal, und dann ist wieder schluß???

 

hast du mich vielleicht gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nochmal alle user versucht zu bewerten.

 

bewerten kann ich nicht: webmaster, trabzonlu, lamya. jörg, yasin und vielleicht noch andere

 

bei den anderen usern die ich auf die schnelle gefunden habe, funktioniert die bewertung.

 

komisch nur, bei den usern oben habe ich webmaster, lamya und jörg noch gar nicht bewerten können.

und wenn ich es könnte, müsste ich doch wieder die selbe person berwerten können, wenn ich zwischenzeitlich eine andere bewertet habe oder?

 

also ich korrigiere meine anfrage:

 

warum kann ich nicht bestimmte personen, und eine erneute bewertung (nach zwichenzeitlich anderer bewertungen) für gleiche personen abgeben?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann man eh hier nicht bewerten. Minuspunkte haben wir hier nicht. ;) Nachtrag: Mist, geht doch mit den Minuspunkten.

 

hallo!? wie bist du denn drauf?

 

aber hast du recht. deine beiträge sind öfter mal außer konkurenz, die kann man ehe nicht bewerten:)

 

dennoch, manchmal wäre ich froh, wenn ich minuspunkte vergeben könnte

weisst ja... minus+minus=plus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!? wie bist du denn drauf?

 

aber hast du recht. deine beiträge sind öfter mal außer konkurenz, die kann man ehe nicht bewerten:)

 

dennoch, manchmal wäre ich froh, wenn ich minuspunkte vergeben könnte

weisst ja... minus+minus=plus;)

 

Ah, jetzt. Zwei Arschtritte bedeuten demnach, ich liebe dich. Hatte ich von der Warte noch nicht gesehen. Kann man dann bestimmt besser mit leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...