Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine Frage ,ich schreibe für jemanden den ich kenne.

Eine Frau ist standesamtlich verheiratet und hat vor einigen Jahren ihn auch moslemisch geheiratet.Die ehe stand die letzten Jahre nicht zum besten.Aber zuletzt eskalierte alles.

Zuletzt im Urlaub als sie sagte sie wolle sich scheiden lassen wurde sie regelrecht eingesperrt,von ihrer Schwiegermutter bespuckt ,vom Mann,der Schwiegervater gab ebenfalls schlimmes von sich,.Das alles vor den augen der einen Tochter.Darüber hinaus musste sie Morddrohungen von einer Verwandten anhören.Man nahm ihr auch alles an Geld weg ,usw...

Hat diese Frau eine reelle Möglichkeit auf eine Scheidung.Dazu muss man sagen dass beide Ehepartner nicht gerade streng nach musimischen Regeln leben.

Die gesetzliche Scheidung mag wohl durchgehen,aber wie sieht es mit der muslimischen aus?

Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...