Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

komischer Traum


afg

Empfohlene Beiträge

salam, kann es jemand deuten(ist von meiner schwester)

 

Wir sind bei mir zu Hause und haben einen wichtigen Anlass, dann waren da richtig viele Kinder und ich habe die so alle auf gestylt. Es waren verschiedene Kinder, (so alle kleine aber Spanier Afghane und und und ), dann habe ich den die Nägel gemacht oder so von 4 kleinen Mädchen und dann bin ich halt weiter gegangen wollte von andern Kindern die Nägel machen. Auf einmal schaute ich auf meine Nägel, die waren so anders also mit Gel alles und so, "ich so scheiseeee ich hab weißes Gel vergessen" und die waren schon längst draußen und wollten i.wie nachhause. Auf einmal ging ich schnell raus und auf einmal kam ein Auto vor meiner "fresse" und da waren 2 Weiber hinten und 2 Jungs vorne. Der Junge saß vorne und schaute aus dem Fenster nach hinten und diese kleinen Mädchen waren ganz hinten und er schoss auf die. Ich hab einen richtigen Schock bekommen und lief dahin.

Und dann schießt er mich ab, aber auf meinem Bein. Dann auf einmal ich konnte noch auf andere Straßenseite laufen hinter einem Auto ich hab anstatt die Polizei meinem Papa angerufen. Auf einmal mein Vater kommt raus neee mein Vater geht zu denen ich lauf wieder auch so neinnnnnnnn weil ich wollte ja nicht das er erschossen wird dann ging mein Papa dahin und mein Papa so zu dem gib mir die knarre voll so ruhig ne auf einmal bin ich aufgewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...