Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Die Wahhabiten, diese kleine Gruppe, ist keine Phatamorgana. Sie gibt es wircklich. Bei Leuten, die behaupten, sie gibt es nicht mehr. Bin ich immer vorsichtig, denn entweder wurden sie von denen beeinflusst oder sie teilen in einigen Themen dieselbe Meinung(Zeigen Sympathie)

 

Ich habe vor sehr kurzem, gestern, gelesen, in einem Buch " Zeichen des jüngsten Tages" von Abdullhafidh Wenzel. Und dort wurden ebenso die Überlieferungen über Najd aufgezeigt und dargelegt. Es wurde über die Kharischiten festgestellt, dass sie aus dem Osten glaube ich kommen(also aus dem Gebiet von Najd) und dass der Horn des Teufels und die Schlechtigkeiten aus diesem Gebiet kommen werden. Die Kharidschiten ermordeten Imam Ali Radiallahuanh. Wie ich gehört habe, kommt der Gründer der Wahhabiten aus dem Najd. Und Leute die sich als falsche Propheten preisgaben kamen gleichfalls aus dem Najd.

 

Der Glaube wird aus Yemen kommen sagte er sinngemäß (sallallahu 'aleyhi wesellem).

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...