Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Achso -.-

 

hab mal den Webmaster kontaktiert. Ich hoffe der löscht mich so schnell wie möglich inshaallah.

 

Ich weiß nicht es wird nicht gut über salafiya geredet und werde ja eh nicht so aktiv hier sein und dann bin ich schon wieder bei einem Forum angemeldet.

 

Wenn du traurig bist wenn jemand das Forum verlässt musst du sicherlich oft traurig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach in irgendwelchen Kommentaren hier und viel Mülllaberei ohne Beweise. Außerdem ist es mir doch zu viel Fitna. Bin verheiratet. Das gefällt mir nicht so. Dumme Idee weil ich meinen Senf zu nem Kommetar abgeben wollte den ich zufällig bei google entdeckt habe. Spontane Impulsivität und rasche Reue.

 

Hör mal ich hab unter auf der Homepage auf Kontakt geklickt. Ist das der Webmaster ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauuuuu das meine ich. Es gibt keine Wahabiten !! Abdul wahab war ein guter Gelehrter und mehr auch nicht, aber dass behauptet auch keiner der Salafi. Ich bin salafiya Alhamdulillah. Hab kein Interesse daran Fitna zu machen aber möchte genau aus diesem Grund der Unwissenheit über uns nicht hier sein. Ihr warnt vor Leuten die ihr gar nicht kennt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauuuuu das meine ich. Es gibt keine Wahabiten !! Abdul wahab war ein guter Gelehrter und mehr auch nicht, aber dass behauptet auch keiner der Salafi. Ich bin salafiya Alhamdulillah. Hab kein Interesse daran Fitna zu machen aber möchte genau aus diesem Grund der Unwissenheit über uns nicht hier sein. Ihr warnt vor Leuten die ihr gar nicht kennt.

 

Ok das ist deine Meinung! Ich finde du solltest darüber diskutieren und nicht das Forum verlassen.

inshALLAH wirst du dann die Wahrheit erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauuuuu das meine ich. Es gibt keine Wahabiten !! Abdul wahab war ein guter Gelehrter und mehr auch nicht, aber dass behauptet auch keiner der Salafi. Ich bin salafiya Alhamdulillah. Hab kein Interesse daran Fitna zu machen aber möchte genau aus diesem Grund der Unwissenheit über uns nicht hier sein. Ihr warnt vor Leuten die ihr gar nicht kennt.

 

Ich will auch nicht streiten. Es gibt Wahhabiten, welche die glauben, dass GOTT einen Ort bewohnt oder über den Thron sich niedergelassen hat oder sitzt. Und GOTT Körperteile zuschreiben sind eindeutig Irregegangen!

 

Es ist Unglaube, wenn man daran glaubt, dass Gott ein Ort bewohnt.

 

Dies ist nicht zulässig und verboten. Man muss alle unvollkommenheiten in Bezug auf ALLÂH, die einen in den Gedanken kommen negieren, ansonsten wird man zu einem Nicht Muslim, wenn man überzeugt daran glaubt. Ihn von Unvollkommenheiten freisprechen, das ist der wahre Weg.

 

Die Wahhabis und ihre Vorfahren haben unzulässige Fragen in Bezug auf ALLÂH gestellt, dies sagte ein Bruder.

 

 

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich will auch nicht streiten. Es gibt Wahhabiten, welche die glauben, dass GOTT einen Ort bewohnt oder über den Thron sich niedergelassen hat oder sitzt. Und GOTT Körperteile zuschreiben sind eindeutig keine Muslime.

 

 

Zudem solltest du erzählen, dass der Wahabigründen von seiner eigenen Familie gewarnt wurde, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen nicht dass Gott auf dem Thron sitzt aufhubillah sondern sich über dem Thron erhoben hat. Das ist ein deutlicher Unterschied und so steht's nunmal im quran. Da gibt's weder was zu widerlegen noch zu interpretieren. Und hab auch keinen bock drauf.

 

Ich kann genug Beweise Posten auf die du dann wIeder Gegenbeweise Posten wirst. Wenn ich den Hadith poste dass die Sklavin sagte dass Allah fi samah ist dann sagt ihr damit wäre nicht der Himmel gemeint sondern ein hoher rang. Ich kenne das alles. Deswegen erspar mir das einfach ich poste hier nichts und du auch nicht. Und dann werd ich gelöscht und dann bin ich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen nicht dass Gott auf dem Thron sitzt aufhubillah sondern sich über dem Thron erhoben hat. Das ist ein deutlicher Unterschied und so steht's nunmal im quran. Da gibt's weder was zu widerlegen noch zu interpretieren. Und hab auch keinen bock drauf.

 

Manche von den Wahhabis benutzen das Wort sitzen, obwohl das WOrt Yedschlisu gar nicht auftaucht im edlen Quran in Bezug auf ALLÂH, warum denkst du, dass sie solche Wörter in Bezug auf Gott benutzen? das ist doch klar. Und andere von ihnen verwenden das Wort niederlassen, und wiederum andere das Wort erhoben.

 

Jedoch keiner von ihnen kommt auf den Gedanken das Wort Erhaben oder seine Herrschaft in Betracht zu ziehen. Dies sollte einen stutzig machen, wenn nicht, dann ist man verloren. Der Thron ist das größte Geschöpf ALLAHs.

 

Es reicht eigentlich wenn man die Sura Ihlas kennt.

 

Ich kann genug Beweise Posten auf die du dann wIeder Gegenbeweise Posten wirst. Wenn ich den Hadith poste dass die Sklavin sagte dass Allah fi samah ist dann sagt ihr damit wäre nicht der Himmel gemeint sondern ein hoher rang. Ich kenne das alles. Deswegen erspar mir das einfach ich poste hier nichts und du auch nicht. Und dann werd ich gelöscht und dann bin ich weg.

 

Wenn du ein Buch liest verstehst du was du gelesen hast? natürlich musst du es verstehen, ansonsten liest man und versteht es nicht.

 

Also du hast nur zwei Möglichkeiten, entweder verstehst du diese Sätze mit anderen Sätzen in einem Buch oder du sagst, ich verstehe es sowieso nicht und überlasse die Bedeutung dem Autor, denn es ist eien Sache, die nur der Autor am Besten weiss.

 

 

 

LG

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen Mensch der dieses Wort benutzt sowas erfinden sich Sufi shujukh. Ala arschistawa.

 

Wunderst du dich nicht, warum wir lesen sollen. Und warum die erste Sura Iqra herabgesandt wird. Mit den Wortlauten sinngemäß "Lies". Also Lies und verstehe und sei dankbar. Warum wir tief Nachsinnen sollen und warum großer Lohn darin liegt.

 

Du meinst, dass du keinen kennst, der so was sagt, hier ist ein Video, schau mal was er da sagt, und dies ist der Beweis für die Existenz von solchen Menschen und Gedanken:

 

http://www.youtube.com/watch?v=t2UKGQa8O9Q&feature=related

 

Hier ist noch ein zweites Video auf deutsch, da sagt er, es auf deutsch, also das ist kein Zufall:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ff0MJKLedss

 

 

Und jetzt mal eine Frage an dich, kennst du diese Person? und was denkst du woher er dieses gelernt hat? von welchen Gruppen? von den Ewliyaullâh bestimmt nicht.

 

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sehe ich die links nicht zweitens kann ich niht bei Milliarden von Menschen garantieren dass jemand gesagt hat dass Allah auf dem Thron sitzt ^^

 

Nein danke Schwester ich möchte nicht. Mir reicht das. Will auf keiner Sufi Seite sein.

 

Ich frage mich warum das löschen solange dauert. !!!?? Habe dem webster ja geschrieben.

 

 

BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link, wenn du das Video nicht sehen kannst:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ff0MJKLedss&feature=player_embedded

 

Erstens sehe ich die links nicht zweitens kann ich niht bei Milliarden von Menschen garantieren dass jemand gesagt hat dass Allah auf dem Thron sitzt ^^

 

Auch wenn jemand daran glauben sollte, ist es purer Blödsin, denn ALLAH benötigt nicht den Thron damit er über uns erhaben ist. Er ist Allmächtig. Er ist erhaben gewesen bevor es den Thron gab. Im edlen Quran werden viele Methaphern verwendet. Zum Beispiel kommt das Wort Yed, Thron, Kursi usw., damit wir es besser nachvollziehen.

 

Die Herrschaft Gottes kommt stark zum Ausdruck.

 

LG

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...