Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Außerdem können wir sie nicht dazu zwingen, länger hier zu bleiben, oder ihre "Sekte" zu "verlassen", denn "es gibt keinen Zwang im Glauben" (Sure 2:256).

 

Du hast recht. Du hast mich daran erinnert, das unsere Din nasiha ist und dies sollten wir nicht vergessen.

 

Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht mit wunderschönen Träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link, wenn du das Video nicht sehen kannst:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ff0MJKLedss&feature=player_embedded

 

 

 

Auch wenn jemand daran glauben sollte, ist es purer Blödsin, denn ALLAH benötigt nicht den Thron damit er über uns erhaben ist. Er ist Allmächtig. Er ist erhaben gewesen bevor es den Thron gab. Im edlen Quran werden viele Methaphern verwendet. Zum Beispiel kommt das Wort Yed, Thron, Kursi usw., damit wir es besser nachvollziehen.

 

Die Herrschaft Gottes kommt stark zum Ausdruck.

 

LG

 

ALLAH (C.C.) sitzt nicht auf den Thron.

Es ist ein Zeichen, weil ALLAH (C.C.) der größte ist.

Natürlich ist der Thron nicht mal 0,00000000000000000,1 % so groß wie ALLAH (C.C.),

weil unser Schöpfer (ALLAH cc) unendlich groß ist

 

Soweit ich noch weiß:

Engel Gabriel‘s Flügel (eins) ist so groß wie die Erde...

Engel Gabriel hat 6 Flügel...

Er fragte, ob es einen größeren Engel als ihn gäbe...

Daraufhin ging er zu den Engel, die ALLAH‘s (C.C.) Thron halten.

Die Engel konnten Gabriel nicht verstehen, weil sie viel größer waren.

Engel Gabriel musste zu den Ohren der Engel, damit sie überhaupt was verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Webmaster ist gesetzlich dazu verpflichtet mich vom Forum zu löschen wenn es keine eigene Möglihkeit der Deaktivierung gibt. Wenn er mich nicht löscht werde ich rechtliche Schritte einleiten. Kann er sich ja überlegen was er lieber möchte.

 

Schwester wir wollen dir nur helfen...

wenn du echt gelöscht werden willst, wird dich

Webmaster bestimmt löschen.

Du musst also keine rechtlichen Schritte gehen...

 

Zudem denke ich, dass dein rechtlicher Schritt “mangels öffentliches Rechts“ eingestelt wird ;)

 

Ich hoffe zudem, dass du inshALLAH rechtlgeleitet wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht scharf auf ein Verfahren. Aber es gehört zu meinem Rechten. Wenn er mich niht löscht wird mein Anwalt ihn auffordern mich zu löschen. Heißt nicht direkt dass es zu einem verfahren kommt wenn er der Förderung nachgeht.

 

Ich hoffe dass ihr Rechtgeleitet werdet. Allah hat mich Alhamdulillah schon rechtgeleitet. Weis nicht was ihr labert hab kein kuffr gesagt oder etwas was dem islam widerspricht ^^ oder siehst's du irgendwas nein. Also erzählt keinen Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht scharf auf ein Verfahren. Aber es gehört zu meinem Rechten. Wenn er mich niht löscht wird mein Anwalt ihn auffordern mich zu löschen. Heißt nicht direkt dass es zu einem verfahren kommt wenn er der Förderung nachgeht.

 

Ich hoffe dass ihr Rechtgeleitet werdet. Allah hat mich Alhamdulillah schon rechtgeleitet. Weis nicht was ihr labert hab kein kuffr gesagt oder etwas was dem islam widerspricht ^^ oder siehst's du irgendwas nein. Also erzählt keinen Mist.

 

Der Webmaster wird dich sicherlich löschen, denke ich.

 

Nur ALLAH (C.C.) weiß wer rechtgeleitet ist.

 

Und arbeite mal an deiner Ausdruckweise...“erzählt keinen Mist‘...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aya, du sagtest:

 

Wir sagen nicht dass Gott auf dem Thron sitzt aufhubillah sondern sich über dem Thron erhoben hat.

 

Wenn du mit erhoben meinst, dass ALLAH über den Thron wäre, also über einen Ort ist, und sich dort befinden. Hascha, das ist nicht der Glaube der Muslime. Muslime glauben daran, dass GOTT ohne Ort und Zeit existiert. Das WOrt "Erheben" in Bezug auf GOTT ist in der deutschen Sprache nicht zu verwenden. In der arabischen Sprache hat Istiwa viele Bedeutungen wie das Wort 'ala (über). Die Zuschreibung des Ortes in Bezug auf Gott ist nicht zulässig. Genau wie die Unwissenheit ALLÂH nicht zugeschrieben werden darf. Wir sprechen ALLAH von Fehlern und Mangeln frei. Denn er ist so wie er sich im edlen Quran und durch die Sunna beschreibt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit nicht mehr reinschauen ist es nicht getan. Ich möchte gelöscht werden und frage mich wie lange der Webmaster dafür braucht und ob er nur mal alle paar Monate seine Mails liest. Dieser Thread geht um meine Deaktivierung und nicht darum wo allah ist und deswegen werde ich auch nicht auf weitere Post die das betreffen antworten. Und die Brüder sollten auch nichts weiter dazu posten, da es in diesem Thread nichts zu suchen hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aya,

 

es geht dir darum gelöscht zu werden, das verstehe ich. Ich denke schon, das dies passiert , bin aber auch neu im Forum. Warte doch in Ruhe erstmal ab Schwester. Du hast dich selbst angemeldet und hast die regeln nicht gelesen , ich übrigens auch nicht richtig, das ist ja leider oft so .

 

Aber ich denke ,wenn es dein Wunsch ist , sollte es möglich sein und auch gemacht werden dich zu löschen.

 

Warum reagierst du so panisch, wenn das löschen nicht passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite nicht an meiner Ausdrucksweise ihr labert Mist und zwar den größten Scheißdreck. Bleibt mal in eurer Sufisekte mit eurem Allah ist ohne Raum und zeit.

 

Ich werde hier nichts mehr schreiben. Euer Behinderter Scheiß vergeudet meine zeit.

 

Ich bleibe ruhig, denn ich weiß, dass ALLAH (C.C.) dir die gerechte Strafe gibt (wenn ALLAH (C.C.) will)

Jetzt solltest du dich fragen, wer mit rechtlichen Schritten vorgehen kann!

Keine Angst! Ich zeige dich nicht an! inshALLAH wirst du von deiner absurden Meinung wegkommen und die Wahrheit finden.

 

Zudem bist du in einer falschen, absurden, lächerlichen und nicht tolerierbaren Sekte!

Schade!

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch etwas erwähnen, aus dem Grund, da von der Seite der Wahhabis Fragen aufgeworfen werden, auf die Manche ohne Wissen antworten. Es gibt Überlieferungen, die sinngemäß bedeutet:

 

Dass es Menschen geben wird, welche arabisch sprechen (arab. aus diesem Haus), sie laden ein zu den Toren der Hölle, wer ihren Aufruf leistet werfen sie in die Hölle.

 

Eine andere Überlieferung lautet singemäß wie folgt:

 

Wer eine falsche Antwort auf eine Frage gibt erleidet einen großen Schaden wie jemand der die Frage stellt. Deshalb sollte man vorsichtig sein wen man sich zum Führer nimmt und zu welchen Gruppen man geht.

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aya

 

1. Ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast, aber wir sind nicht 24 Stunden online.

 

2. Ich habe deinen Wunsch erst jetzt gelesen.

 

3. Kein Forumbesitzer ist dazu verpflichtet, User löschen zu müssen.

 

4. In unserer FAQ steht ganz DEUTLICH, dass wir niemanden löschen.

 

5. Würdest du einfach mal eine zeitlang nicht schreiben, würde sich dein Account sowieso als inaktiv stellen.

 

6. Gehe mit Menschen wie Menschen um und nicht wie Roboter, egal welcher Religion sie angehören.

 

7. Du willst einen Anwalt und einen Rechtsstaat? Seit wann vertrauen Wahhabiten und Salafisten dem deutschen Rechtssystem?

 

8. Mit deinen Drohungen machst du dich nur lächerlich.

 

Trotz all dieser Umstände:

 

DICH LÖSCHEN WIR SOGAR UMSONST, ALS EXTRA, ALS BONUS... Nein, nein, wir würden dir sogar Geld anbieten: Bitte bitte komme nicht mehr wieder, verschone uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...