Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Liebe Geschwister im Iman und Islam,

 

Dass der heilige Geist (Ruh al qudus) der ständiger Begleiter von Imam Ali und Alawiten (seine rechtgeleitete Nachkommenschaft) und somit ein besonderer Bezug zu allen Propheten as haben, weiß ich. Man kann sagen Ali ist Jesus as.

 

Aber, Kann mir bitte jemand erklären, wer der Erzengel Rafael ist und was ist seine Aufgabe und was hat er mit Hassan zu tun?

Hassan hat bestimmt, was mit Schönheit und Kunst zu tun. Hassan heißt auf Arabisch schön bzw. kunstvoll. Ich hab mal gehört, dass er Musik besonders mag.:-)

 

Bitte überlegt gut, bevor ihr antwortet, nimmt euch Zeit. Dafür musst ihr erstmal aufwachen. Guten Morgen voller duftende Rosen und Blumen jeder Art und Farbe.

 

LG:-)

 

von Peace

 

http://www.youtube.com/watch?v=-j3YGHeGcK4&feature=player_embedded#!

Bearbeitet von Peace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...