Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam,

 

Was könnte eine Firma herstellen/verkaufen, dass sich hauptsächlich nur an muslimische Kundschaft (z.B. für Muslime in Saudiarabien) richtet.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Meinungen/Ideen diesbezüglich teilt.

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

ich verstehe Deine Frage nicht: worauf zielt sie ab? Marktforschung oder Gründung einer solchen Firma oder.....?

MWn gibt es in SA so ziemlich alles... die Schwester meines Freundes lebt dort mit ihrer Familie und nachdem, was ich von ihm höre, geht es ihnen dort gut und sie müssen nichts aus iher Heimat Ägypten importieren...

 

masalam KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam "soziale" Schwester ;),

 

vielleicht hast du mich falsch verstanden.

 

Ich gebe dir ein Beispiel:

Emre will eine Firma gründen, das Waren/Produkte für Muslime herstellen/produzieren soll , aber er weiß nicht was er verkaufen/produzieren soll.

 

 

Meine Frage ist: "Was könnte man evtl. an Muslimen, in islamischen Ländern, verkaufen?"

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bruder Hakan,

 

wenn man auf diese Frage eine Antwort hat, dann kann man reich werden.

 

Es ist eine Frage der Marktwirrschaft, je knapper die Ware, desto teurer kann man sie verkaufen.

 

Und das ist nicht wirklich gut.Damit nutzt man evt. die Armut aus und bereichert sich daran.

 

Danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...