Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Bild-Salafisten auch als Bild-Wahabiten bekannt

verteilen Millionen von kostenlosen Bildexemplaren.

Ein kostenloses Bild-Exemplar für jeden deutschen Haushalt.

Das Problem ist nicht die Verteilaktion an sich, sondern wer

dahinter steht und was mit dieser Propaganda Aktion bezweckt wird.

Hinter der Bild steht der Axel-Springer Verlag, der politische, geopolitische, kapitalistische und rassistische Arpartheidinteressen verfolgt und nicht unparteiisch und nicht neutral ist und Volksverhetzung betreibt,

was verfassungswidrig ist (siehe http://unsere.de/stgb_130_volksverhetzung.htm)

 

eigentlich müsste man die Medien verklagen

wer daran zweifelt, dass der Axel Springr Verlag gar nicht neutral sein kann, sollte sich mit dessen einseitigem Engagement für Israel beschäftigen und Artikel 2 des Arbeitsvertrages bei der Bild lesen

 

Ob jemand den Koran in der Füßgängerzone entgegennimmt kann jeder frei entscheiden, aber die Bild im Briefkasten wird einem aufgezwungen.

 

Die Koranverteilung ist jedenfalls nicht verfassungswidrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Bild im Briefkasten wird einem aufgezwungen.

 

Falsch, genauso wie bei Werbeflyern oder anderen kostenlosen Zeitschriften reicht ein *keine Werbung* Hinweis auf dem Briefkasten. Ansonsten kann man mit der Bild den Ofen schön anfeuern. So what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, genauso wie bei Werbeflyern oder anderen kostenlosen Zeitschriften reicht ein *keine Werbung* Hinweis auf dem Briefkasten. Ansonsten kann man mit der Bild den Ofen schön anfeuern. So what?

 

laut dieser Webseite ist dies auch falsch:

http://gratiswurst.de/index.php/2012/alltagswurst/bild-keine-verdienst-an-mir/

 

dort steht

 

Nach aktuellen Gerichtsurteilen reicht der “Keine Werbung”-Aufkleber leider auch nicht aus um kostenlose Zeitungen am der Müllverteilung zu hindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem objektiven Empfinden kann man den Koran und die Bildzeitung und vor allem den UMGANG damit nicht vergleichen. Das Verteilen der Korane wurde übrigens nicht verboten. Schon deswegen hinkt dein Vergleich.

 

eigentlich müsste man die Medien verklagen

wer daran zweifelt, dass der Axel Springr Verlag gar nicht neutral sein kann, sollte sich mit dessen einseitigem Engagement für Israel beschäftigen und Artikel 2 des Arbeitsvertrages bei der Bild lesen

Jedes Medium ist das was der Mensch daraus macht, das gilt auch für den Koran, oder sind die Salafisten mit ihrem Hass auf Israel neutral?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob es keinen Grund gäbe Israel zu hassen u als ob nur Salafisten Israel hassen würden.

Selbst gerechtigkeitsliebende Juden u orthodoxe Juden hassen Israel.

Die Gründung Israels ist für diese Juden Gotteslästerung, da nach ihrer Sicht ein Judenstaat erst gegründet werden darf, wenn der Messias kommt. Die Juden warten noch auf den Messias. Bei Schattenblick gab es mal interessante Interviews mit israelkritischen, jüdischen Rabbinern

 

und zu diesem Thema gab es ein interessantes Kommentar vom Muslim-Markt

 

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2245.htm

 

und dann gibt es noch die ,,jüdische Stimme" eine Zeitung isrraelkritischer Juden

 

Stellungnahmen von israelkritischen Juden wurden auch hier gesammelt:

 

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/wehrensich/judenwehrensich.htm

 

Doch israelkritische Juden dürfen nicht zu Wort kommen u nict gehört werden (wie Ilan Pappe, Rolf Verleger,Norman Finkenstein,Galinski(Vater und Tochter/der Gründer des Zentralrats der Juden u seine Tochter)... die Liste könnte ich unendlich lang fortführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:Nach meinem objektiven Empfinden kann man den Koran und die Bildzeitung und vor allem den UMGANG damit nicht vergleichen. Das Verteilen der Korane wurde übrigens nicht verboten. Schon deswegen hinkt dein Vergleich.

 

 

Nicht verboten, aber es wurde Volksverhetzung betrieben, das ist noch viel schlimmer als ein Verbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem ist die Politik heuchlerisch, wie kann man, wenn man vorgibt den Salafismus (das ist kein islamischer Ausdruck, sondern ein von außen aufgezwungener Ausdruck, den aber leider manche Muslime, wie den Ausdruck ,,Mohammedaner" angenommen haben) geleichzeitig hunderte von Panzern nach Saudi-Arabien liefern?

Keine Koranverteilung sondern leiber Waffen u Panzerverteilung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nicht verboten, aber es wurde Volksverhetzung betrieben, das ist noch viel schlimmer als ein Verbot

 

Soso. Wenn aber die Drahtzieher hinter dem Projekt und deren Unterstützer mit ihren Abou Krampfnahmen zu Gewalt gegen die "Kuffar" aufrufen, wenn propagiert wird dass Schwule den Tod verdient haben, wenn die "Allu Sunah Brüder" Nichtmuslime als Affen und Schweine, Nichtmuslimas als Schlampen, die nichts anderes als die Vergewaltigung verdient haben, bezeichnen, den deutschen Staat generell ablehnen und beschimpfen, dann ist das keine Volksverhetzung, dann ist das RELIGIONSFREIHEIT.

 

 

Herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem ist die Politik heuchlerisch, wie kann man, wenn man vorgibt den Salafismus (das ist kein islamischer Ausdruck, sondern ein von außen aufgezwungener Ausdruck, den aber leider manche Muslime, wie den Ausdruck ,,Mohammedaner" angenommen haben) geleichzeitig hunderte von Panzern nach Saudi-Arabien liefern?

Keine Koranverteilung sondern leiber Waffen u Panzerverteilung???

 

Qur'ânverteilung schon, aber mit richtigen Mushaf.

Rede nicht, ohne zu wissen. Wenn du wüsstest, was in diesen sogenannten Mushaf drin steht, würdest du dich wundern, wieso die Muslime so dagegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GALAMA DU hast den islam immer noch nicht verstanden. traurig. wer solche worte in den mund nimmt schlampe oder was noch, dann ist er kein moslem, sondern tut als ob. den unterschied solltest du verstanden haben

 

muslim sein heisst richtlinien das der islam dir lehrt was du nicht weisst. und menschenverachtend ist der islam mit sicherheit nicht.

nur man kann worte sätze aus einem kontext herausreissen und abändern. der islam ist gut und nicht böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GALAMA DU hast den islam immer noch nicht verstanden. traurig. wer solche worte in den mund nimmt schlampe oder was noch, dann ist er kein moslem, sondern tut als ob. den unterschied solltest du verstanden haben

 

muslim sein heisst richtlinien das der islam dir lehrt was du nicht weisst. und menschenverachtend ist der islam mit sicherheit nicht.

nur man kann worte sätze aus einem kontext herausreissen und abändern. der islam ist gut und nicht böse

 

@lubeyda, du hast immer noch nicht verstanden dass Großschrift im Foren als Schreien definiert wird. Wenn du es doch verstanden hast dann frage ich mich warum du gelegentlich schreist?

 

Desweiteren hast du nicht verstanden, dass es bei diese Koranverteilung von Fundis initiiert ist. Und genau darum geht es mir. Ich habe expliziet beschrieben wer solche Dinge von sich gibt. Ich habe nicht geschrieben, dass das die Muslime sind!

Dieselben Fundis sagen von euch, dass ihr keine wahren Muslime seid.

Ich weiß ihr Muslime nicht so wie diese Typen denken und reden, das musst du mir nicht erklären. Wäre das so, würde ich hier nicht schreiben.

 

Wenn irgendwelche anderen Fanatiker Rosen verteilen ist die Rose zunächst auch nichts Schlimmes, es kommt darauf an wer sie verteilt und zu welchem Zweck.

 

Also tu mir den Gefallen und lies meine Kommentare entweder richtig, oder kommentier sie einfach nicht.

 

Grüße

galama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein meist habe ich ein kind in der hand

schreien wäre nicht meine art. da müsste ich um einiges unwissender sein um mit schreien zu artikulieren

 

Dann gib dein Wissen an die Leute weiter die den Islam tatsächlich nicht richtig verstanden haben und nicht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Soso. Wenn aber die Drahtzieher hinter dem Projekt und deren Unterstützer mit ihren Abou Krampfnahmen zu Gewalt gegen die "Kuffar" aufrufen, wenn propagiert wird dass Schwule den Tod verdient haben, wenn die "Allu Sunah Brüder" Nichtmuslime als Affen und Schweine, Nichtmuslimas als Schlampen, die nichts anderes als die Vergewaltigung verdient haben, bezeichnen, den deutschen Staat generell ablehnen und beschimpfen, dann ist das keine Volksverhetzung, dann ist das RELIGIONSFREIHEIT."[]

was meinst du dann damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ach so neutral bist galama. ne frage: wenn in deutschland der krieg ausbrechen täte wo würdest du dich denn hinstellen? zu deutschland oder zu denen die verachtet werden also den moslems?

 

Du hast echt ein Problem. Ich hab auf dieser unsachlichen Basis keine Lust zu diskutieren. Ich verachte keine Muslime, ich werde mich immer auf die Seite von Frieden stellen.

 

Ich kann deine wirklich abweisende Sprache mir gegenüber nicht verstehen.

 

In diesem Sinne

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galama dein Wissen über Muslime und Islam beruht nur auf Lästereien, Stammtisch- und gelangweilte Hausfrauengetratsche und nicht auf dem Studium der Quranexegese...

 

wenn du mit mir Schiffeversenken spielen willst bist du bei mir an der falschen Adresse!

nach dem Motto geben wir mal verschieden Koordinaten ein, irgendein Kanonenschuss wird das Schiff schon versenken...

wenn nicht geben wir einfach eine neue Koordinate in, irgendein Kanonenfeuer wird das Schiff schon versenken...

 

so brauchst du nicht mit mir zu diskutieren, das hat nämlich kein Niveau...

 

das hat was von Heuchelei, wenn das Ziel nur sein soll, eine neue Koordiante einzugeben u zu feuern

anstatt das Ziel zu verfolgen wissenschaftlich vorzugehen u die Quellen einer Religion sachlich u neutral und unparteeisch zu studieren

 

Niveau hat, wenn man die Quellen einer Religion (wie z.B. di Quranexegese) wissenschaftlich zu studieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so brauchst du nicht mit mir zu diskutieren, das hat nämlich kein Niveau...

 

Niveau? Sorry, aber bei mir fing die Niveaulosigkeit bereits mit deinem Vergleich BILD vs Koran(übersetzung) an. Es geht nicht darum die BILD zu verteidigen, es geht darum ob man Koranverteilungen mit dieser BILD Aktion rechtfertigen muss. Ich glaube nein.

Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Neumuslim,

 

ich bitte dich galama nicht “anzugreifen“. Es gibt kein Grund dazu.

 

Meine Meinung zum Thema: Alle radikalen Abou Nagi Anhänger müssen bestraft werden. Bei Beleidigung von Nichtmuslime hört die Religionsfreiheit auf.

Leider werden “radikale Salafisten“ oft und gern mit richtigen, friedlichen Muslimen gleichgesetzt. (Salafisten=Irregegangene)

 

WA SALAM

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, dass ich eine Koranverteilung durch die BILD rechtfertige?

 

Ganz einfach. Du selbst hast das getan mit deinem Vergleich! Du hast doch die Koranverteilung mit der BLÖDverteilung verglichen.

Würde es dir nicht um Rechtfertigung gehen, hättest du ganz einfach die Gratis BILD Aktion zum Thema genommen und ich wäre voll bei dir gewesen und hätte mit Kritik nicht gespart.

 

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder, der einem die harte, unbequeme Wahrheit sagt, ist ein Feind und nicht jeder

der einen freundlich anlächelt ein Freund...

 

und wie soll diese Bestrafung aussehen, wie soll diese Bestrafung konkret umgesetzt werden?

 

und wer legt fest, wer ein Radikaler ist, wie soll das festgelegt werden?

 

etwa so:

 

http://www.taz.de/!96347/ ???

 

es wird doch jeder praktizierender Muslim als Salafist diffamiert...

 

und wieso liefert die Bundesregierung weiterhin hunderte von Panzern nach Saudi-Arabien?

Wieso diese Doppelmoral? Das ist eine heuchlerische Politik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...