Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Die ET würde ich mit dir diskutieren, wenn du deine Art und Weise änderst. Es ist ja nicht nur mir aufgefallen, dass du sehr arrogant rüberkommst. Wenn du in der Lage bist, deine Gegenüber so zu akzeptieren, wie sie sind und sie nicht mit "gescheiteter Bildung" bezeichnest oder plötzlich mein Privatleben zur Diskussion stellst, wäre das alles kein Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 758
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann geh nicht drauf ein und halte dich raus, solange nichts geschrieben wird, wo du eingreifen musst? Also selbst ich diskutiere ja nicht mehr mit seyyah-i-Alem oder yilmaz , obwohl ich da viel zu sagen hätte.

Zur Richtigstellung:

Komm mal von Deinem hohen Ross runter, und erzähle doch auch gleich dass ich Dich auf meine Ignor-List gesetzt habe und Du von mir keine Antworten auf Deine PMs bekommst.

 

Das türkische Sprichwort dazu sagt: Messe dem Esel nicht mehr Wert zu als ihm zusteht, sonst glaubt er sei ein Rennpferd! ; daher die Richtigstellung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das untenstehende Zitat ist sehr nützlich für das Verständnis, daß und warum und wozu insbesondere Im Islam (natürlich auch in anderen Religionen) täglich mehrmalige Wiederholungen der Gebete und andere Dhikr-wiederholungen gibt:

 

"Auch die weittragenden Wirkungen der Gedankenkräfte unterliegen dem Gesetz der Resonanz: Als Teil einer Gruppe, einer Familie, einer Rasse, eines Volkes, leben wir in einem Meer von gedanklich-energetischer Schwingungen. Darin können selbst die feinsten Regungen durchaus starke und nachhaltige Wirkungen auslösen. Dann nämlich, wenn sie sich durch (rituelle) Wiederholung ständig potenzieren und als Kettenreaktion lawinengleich an Wucht und Schicksalskraft gewinnen.(SCHMIDT,K.O. 1992: 327) Diese gegenseitige Verstärkung gedanklicher Energien manifestiert sich dann wiederum im Gruppen- oder völkischen Werdegang und wird damit schicksalsrelevant."

http://astrosophie.briemle.net/Hintergrund-Infos/Es_gibt_keinen_Zufall/es_gibt_keinen_zufall.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das untenstehende Zitat ist sehr nützlich für das Verständnis, daß und warum und wozu insbesondere Im Islam (natürlich auch in anderen Religionen) täglich mehrmalige Wiederholungen der Gebete und andere Dhikr-wiederholungen gibt:

In erster Linie ist das sehr nützlich wenn man was über Irrungen der Esoterik wissen will und wie Geschwurbel mit "völkischem" Einschlag klingt.

 

Wie immer, beweis dein Zeug.

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...