Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum für sowas aber ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir vor kurzem No-Name Toner bestellt für meinen Laserdrucker und seitdem krieg ich nur noch vollgeschmierte Blätter ausgedruckt. Habe schon alles ausprobiert aber ich weiß mittlerweile nicht mehr woran es liegen könnte. Außer es liegt daran, dass es No-Name Toner ist. Wisst ihr ob die Druckqualität darunter leidet? Sonst hatte ich immer den originalen hier bestellt: http://www.druckerpatronen.de/brother/ Aber ich muss sagen, dass mir das auf die Dauer etwas zu teuer ist. Also wenn sich jemand von euch damit auskennt und weiß woran es liegen könnte, dann schreibt bitte!

 

Danke und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hilda!

 

Ich habe die Erfahrung gemacht dass insgesamt das Originalzubehör verlässlicher ist. Es gibt mal da und hier ein Produkt was auch auf Anhieb gut funktioniert hat, aber wie gesagt es gab auch Fälle wo Büroabteilungen wieder zurück zum Original ruderten. Ich persönlich verwende für geringes Druckaufkommen Tintenkartuschen, hatte bisher auch keine Probleme, hole sie aber auch in einem Geschäft also kein Netshop.

 

Was in Deinem Fall ist kann man nicht gleich pauschal aus der ferne beantworten, im schlimmsten Fall kann es auch die Bildtrommel sein die gewechselt werde muss, wie alt ist sie überhaupt oder sonstwas anderes kann es auch sein:

Ist Dir die schmirage direkt nachdem Tonerwechsel passiert? Wie verhält sichs wenn Du die alte Tonerkartusche wieder einbaust und druckst, falls noch Resttoner drinnen ist, gut schütteln und dann die Kartusche wieder einsetzen, schmiert er immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...