Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 42

Thema: Forum Update März 2013

  1. #1
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.504
    Renommee-Modifikator
    10

    Forum Update März 2013

    Liebe Community, wir haben gestern Nacht unser Forum geupdatet.
    Falls euch Fehler oder sonst etwas auffällt, bitte hier posten.
    Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir - Hz. Mevlana

    http://twitter.com/Cemil_Sahinoez
    https://www.facebook.com/CemilSa
    https://www.youtube.com/user/Cemil4000
    https://www.instagram.com/cemilshnz

  2. #2
    Unantastbar Avatar von Cemil Kaya
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    BAWÜ
    Alter
    59
    Beiträge
    3.669
    Renommee-Modifikator
    14
    B.Selam lieber Webmaster, ja, die "Enter-" bzw. "Eingabe-"taste funktioniert bei mir nicht. Ich weiß nicht, wer noch damit Probleme hat. Irgendwas stimmt, glaube ich, auch mit den Schriftarten nicht so ganz. ws. Cemil
    ----- Selbsterkenntnis führt zur Gotteserkenntnis -----
    http://www.homepage-dienste.com/fore...sionsforum.htm

  3. #3
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.504
    Renommee-Modifikator
    10
    Können das andere auch bestätigen?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Außer dem etwas nervigen Werbebanner am Kopf der Seite ist mir nichts aufgefallen

    EDIT: und auch mein Beitrag erscheint so, wie er sollte

    EDIT: Bei der Liste der neusten Beiträge fehlen alle Icons außer die vom Webmaster und das Standardbild, wenn man kein personalisiertes hat

    Und ich frage mich, ob man die Aktivitäten auf dem Profil ausblenden/deaktivieren kann... empfand ich schon im comicforum, dass nach demselben System wie dieses hier aufgebaut ist, recht störend.
    Geändert von AmiraNaza (28.03.2013 um 19:35 Uhr)

  5. #5
    Administrator Avatar von Levent
    Registriert seit
    11.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    2.939
    Renommee-Modifikator
    10
    Mit dem Werbebanner bekommen wir nicht mal 10% unsere Serverkosten raus. Nimm uns das bitte nicht übel, weil sowas ganz ohne Werbung schwer zu finanzieren ist.


    Die neue Version behebt ca 200 Fehler und bringt einige neue Features wie Optimierung für Smartphones.

    Die anderen Feineinstellungen die dir aufgefallen sind werde wir nach und nach erledigen.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    ich melde mich oft am handy bei misawa an und muss zugeben dass die "normale ansicht" für mich lieber ist, als die "mobile ansicht"

    man kann aber am handy unten zwischen "normale ansicht" und die "mobile ansicht" auswählen, sodass es kein problem darstellt ^^

  7. #7
    Administrator Avatar von Levent
    Registriert seit
    11.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    2.939
    Renommee-Modifikator
    10
    Ja das stimmt. Ich empfehle auf jeden Fall die Tapatalk App für z.B. das iPhone. Unser Forum ist dafür jetzt kompatibel.

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von Cemil Kaya Beitrag anzeigen
    B.Selam lieber Webmaster, ja, die "Enter-" bzw. "Eingabe-"taste funktioniert bei mir nicht. Ich weiß nicht, wer noch damit Probleme hat. Irgendwas stimmt, glaube ich, auch mit den Schriftarten nicht so ganz. ws. Cemil
    Zitat Zitat von Webmaster Beitrag anzeigen
    Können das andere auch bestätigen?
    Bei mir funktioniert "Enter" und die Schriftarten einwandfrei.

    .
    .
    .
    .


    Assalamu Alaykum

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Mir ist aufgefallen, dass im "Benutzerkontrollzentrum" bei den bewerteten Themen darunter "keine Kommentare abgegeben" steht, obwohl Kommentare abgegeben wurden.


  10. #10
    Supermitglied
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    9
    Endlich Tapatalk fähig

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

  11. #11
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.504
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von Hakan-TR Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass im "Benutzerkontrollzentrum" bei den bewerteten Themen darunter "keine Kommentare abgegeben" steht, obwohl Kommentare abgegeben wurden.
    Da ist mit "Kommentar" bestimmt irgendetwas anderes gemeint als "Antworten", ich weiß aber nur noch nicht was
    Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir - Hz. Mevlana

    http://twitter.com/Cemil_Sahinoez
    https://www.facebook.com/CemilSa
    https://www.youtube.com/user/Cemil4000
    https://www.instagram.com/cemilshnz

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Wenn ich ein Kommentar schreibe und anschließend bearbeiten will, funktioniert es (oft) nicht.
    Ich muss dann die Seite aktualisieren, um dann mein Kommentar zu bearbieten.

  13. #13
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.504
    Renommee-Modifikator
    10
    Das könnte auch ein Serverproblem sein?
    Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir - Hz. Mevlana

    http://twitter.com/Cemil_Sahinoez
    https://www.facebook.com/CemilSa
    https://www.youtube.com/user/Cemil4000
    https://www.instagram.com/cemilshnz

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Selam,

    ich möchte mich über den Werbebanner beschweren.

    In den letzten Tagen kam mehrmals Werbung mit halbnackten Frauen vor.
    Möglicherweise Werbung für eine Flirtseite/Flirtchat.

    Bei Bedarf könnte ich evtl. beim nächsten mal ein Screenshot machen.

    Assalamu Alaykum

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Du musst sie dir doch nicht ansehen Wenn es einer von denen ist, die darauf reagieren, auf welchen Seiten man sonst ist, wirst du aber wenig dagegen machen können, weil es dann an den andren Seiten liegt, die du dir ansiehst. (Ich habe das oft mit Amazon und Thalia sowie Onlinespielen...) Das ist manchmal dann schon echt nervig :P

  16. #16
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Selam,

    ich sehe mir keine "Flirtseiten" mit halbnackten Frauen an bzw. ich habe diesen Laptop seit langen wieder vor paar Tagen benutzt, da ich ca. 1-2 Monate kein W-Lan hatte.

    Es ist kein Geheimniss, dass in FB halbnackte Frauen aktiv sind, aber ich denke nicht, dass es der dafür Grund ist. (habe mittlerweile mein FB gelöscht)

    Assalamu Alaykum
    Geändert von K36 (30.06.2013 um 21:04 Uhr)

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Das habe ich ja auch nicht gesagt, dass du du auf Flirtseiten bist. Aber vielleicht sind die Seiten, die du dir ansiehst, mit solchen Seiten verknüpft? Wenn ich mir einen Film ab 16 ansehe, ob ich ihn kaufen will, werden mir dann haufenweise Sexratgeberdvds empfohlen auf anderen Seiten, obwohl es nur eine Liebeskomödie war :/ Auch Focusonline (glaube ich) hat Werbepopups mit Kontaktanzeigen und so.

    Auf Facebook kann man selbst bestimmen, mit wem man befreundet ist... (mir ist da noch nie eine spärlich bekleidete Frau über den Weg gelaufen ) Aber selbst wenn du es jetz gelöscht hast, müsste der Account noch da sein. Eine Freundin von mir hat es gemacht und sich dann zum Spaß nach 3 Jahren wieder eingeloggt und es war alles noch da. Vielleicht haben sie es jetzt geändert, das musst du mal ausprobieren.

    LG Amira

  18. #18
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Meine Mutter nutzt aber Ihr FB auf diesem Laptop. In Ihrem Frauen-FB sind höchstwahrscheinlich Werbungen für Frauen...
    Das könnte ein Grund sein.

  19. #19
    Newcomer Avatar von Novae
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    In den ∞ Weiten der Utopie
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    0
    Selam,

    @boykott729
    Kardesim, ich würde einfach einen Popup Blocker benutzen, dann erscheint keine Werbung mehr.
    Je nach dem welchen Browser du benutzt.Für Firefox z.B. kann ich den Adblock Plus als Add on empfehlen.(;
    -Außer ich soll so was nicht im Forum schreiben, weil Werbung ja eigentlich wichtig ist.*Hust*

    Warum jetzt Halbnackte Damen zu sehen waren, kann z.B. sein, dass irgendwo auf einer Seite solch eine Werbung erschien und die wieder hier auftauchte.
    Das muss zwangsläufig nichts mit hardcore Seiten zu tun haben.Mir ist z.B. so eine Werbung mit einem halb nackten russischen Mädel(Rus kizlar burda*Augenroll*) links erschienen, als ich für meine Mutter online (legal) eine Serie zum schauen gesucht habe.

    Und letztens, als Firefox aktualisierte, war dieses Add on plötzlich weg und ich sah hier im Forum auch Werbebanner, aber nicht so was, wie du.
    Geändert von Novae (01.07.2013 um 02:07 Uhr)
    Huzu'l-ilme min efvâhi'r-ricâl Bi-kalbin lâ bi aklin zî-cidâl
    Yani: İlmi, ilim ehlinin ağzından kalbinizle alınız, cidalci (mücadeleci) akıl ile değil.
    Hazret-i Üftade (k.s.)

    „Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius O. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
    A.Einstein

  20. #20
    Administrator Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.11.1999
    Ort
    Meksika Siniri
    Beiträge
    21.504
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    ich möchte mich über den Werbebanner beschweren.
    Danke Hakancim,

    wir brauchen dafür nur den Link. Also wenn du das nächste Mal so einen Werbebanner siehst, einfach den Link kopieren und uns mitteilen. Dann lassen wir den Sperren. Eigentlich haben wir von Anfang an solche Seiten komplett sperren lassen. Frag mich wie der reingekommen ist ?
    Kalbinizle yaptiginiz hersey size geri dönecektir - Hz. Mevlana

    http://twitter.com/Cemil_Sahinoez
    https://www.facebook.com/CemilSa
    https://www.youtube.com/user/Cemil4000
    https://www.instagram.com/cemilshnz

  21. #21
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    @Amira, Novae, Webmaster

    ok. danke vielmals

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Webmaster,

    ich habe das Banner gefunden und den Link kopiert
    http://www0.chatcq.com/lps/M06/1.htm...c3_728x90&amp=
    Eigentlich wollte ich auch einen Screenshot machen, aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt.

    LG Amira

    Edit: Hier sind die schicken Madamen
    https://www.dropbox.com/s/1a6bcfjyqe7zeim/misawa2.bmp

    Per Link, damit niemand unfreiwillig drüber stolpert.
    Geändert von AmiraNaza (01.07.2013 um 20:18 Uhr)

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    0
    Die Frauen sind nicht halbnackt. Nichtmal ein 8el.

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Ja, die armen, die da drauf klicken, weil sie das erwarten
    Naja, aber hübsch sind sie auch nicht grad. Und ihre Titten sind nicht gerade... versteckt :P
    Mich stört sowas nicht, das ist mir wuppe, aber wo sie grad erschienen, wollte ich helfen

  25. #25
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind nicht halbnackt. Nichtmal ein 8el.
    Echt lustig.
    Dann wäre es ja auch ok wenn deine Mutter oder Schwester sich so anzieht.


    Grüße
    boycott729

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Echt lustig.
    Dann wäre es ja auch ok wenn deine Mutter oder Schwester sich so anzieht.


    Grüße
    boycott729
    Wenn man die gezeigte Hautfläche und die Gesamtfläche an Haut, die der Körper hat, nimmt, hat Rafi recht Nicht immer so bierernst, Hakan.
    Jedenfalls wird sich Webmaster dann darum kümmern und du musst sie nie wieder sehen

    LG Amira

  27. #27
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von AmiraNaza Beitrag anzeigen
    Wenn man die gezeigte Hautfläche und die Gesamtfläche an Haut, die der Körper hat, nimmt, hat Rafi recht Nicht immer so bierernst, Hakan.
    Jedenfalls wird sich Webmaster dann darum kümmern und du musst sie nie wieder sehen

    LG Amira
    Aber nur unterbelichtete würden nicht verstehen, was ich mit "halbnackt" gemeint hab.

    Und trotzdem wäre es für ihn ok, wenn seine Mutter/Schwester sich so anzieht

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Aber nur unterbelichtete würden nicht verstehen, was ich mit "halbnackt" gemeint hab.

    Und trotzdem wäre es für ihn ok, wenn seine Mutter/Schwester sich so anzieht
    Hat sie nicht gesagt Wie gesagt, nimm nicht alles so ernst. Ich mach mich auch gerne über Formulierungen lustig, wenn es bzw Redewendungen sind und eigentlich sachlich falsch sind, ohne es bös zu meinen.

  29. #29
    Moderator
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Misawahausen
    Beiträge
    1.785
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von AmiraNaza Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht gesagt Wie gesagt, nimm nicht alles so ernst. Ich mach mich auch gerne über Formulierungen lustig, wenn es bzw Redewendungen sind und eigentlich sachlich falsch sind, ohne es bös zu meinen.
    Ok, aber wir brauchen keine Schlaumeier

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    könnte gerne Paris sein
    Alter
    21
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Ok, aber wir brauchen keine Schlaumeier
    Dann geh nicht drauf ein und dann hat es sich doch.

    Und zu deiner Beruhigung, ich finde die Bilder nur deshalb nicht störend, weil mir als Mädchen Titten andrer Weiber relativ egal sind (normalerweise rede ich nicht so, aber wie soll man das sonst bezeichnen), aber bin genauso froh, wenn sie weg sind (ansonsten wirkt das Forum leicht unseriös, obwohls dafür ja nichts kann).

    LG und gute Nacht
    Amira

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •