Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Außer dem etwas nervigen Werbebanner am Kopf der Seite ist mir nichts aufgefallen :)

 

EDIT: und auch mein Beitrag erscheint so, wie er sollte

 

EDIT: Bei der Liste der neusten Beiträge fehlen alle Icons außer die vom Webmaster :D und das Standardbild, wenn man kein personalisiertes hat

 

Und ich frage mich, ob man die Aktivitäten auf dem Profil ausblenden/deaktivieren kann... empfand ich schon im comicforum, dass nach demselben System wie dieses hier aufgebaut ist, recht störend.

Bearbeitet von AmiraNaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Werbebanner bekommen wir nicht mal 10% unsere Serverkosten raus. :-) Nimm uns das bitte nicht übel, weil sowas ganz ohne Werbung schwer zu finanzieren ist. :-)

 

 

Die neue Version behebt ca 200 Fehler und bringt einige neue Features wie Optimierung für Smartphones.

 

Die anderen Feineinstellungen die dir aufgefallen sind werde wir nach und nach erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich oft am handy bei misawa an und muss zugeben dass die "normale ansicht" für mich lieber ist, als die "mobile ansicht"

 

man kann aber am handy unten zwischen "normale ansicht" und die "mobile ansicht" auswählen, sodass es kein problem darstellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.Selam lieber Webmaster, ja, die "Enter-" bzw. "Eingabe-"taste funktioniert bei mir nicht. Ich weiß nicht, wer noch damit Probleme hat. Irgendwas stimmt, glaube ich, auch mit den Schriftarten nicht so ganz. ws. Cemil

 

Können das andere auch bestätigen?

 

Bei mir funktioniert "Enter" und die Schriftarten einwandfrei.

 

.

.

.

.

 

 

Assalamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Selam,

 

ich möchte mich über den Werbebanner beschweren.

 

In den letzten Tagen kam mehrmals Werbung mit halbnackten Frauen vor.

Möglicherweise Werbung für eine Flirtseite/Flirtchat.

 

Bei Bedarf könnte ich evtl. beim nächsten mal ein Screenshot machen.

 

Assalamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie dir doch nicht ansehen :D Wenn es einer von denen ist, die darauf reagieren, auf welchen Seiten man sonst ist, wirst du aber wenig dagegen machen können, weil es dann an den andren Seiten liegt, die du dir ansiehst. (Ich habe das oft mit Amazon und Thalia sowie Onlinespielen...) Das ist manchmal dann schon echt nervig :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

ich sehe mir keine "Flirtseiten" mit halbnackten Frauen an bzw. ich habe diesen Laptop seit langen wieder vor paar Tagen benutzt, da ich ca. 1-2 Monate kein W-Lan hatte.

 

Es ist kein Geheimniss, dass in FB halbnackte Frauen aktiv sind, aber ich denke nicht, dass es der dafür Grund ist. (habe mittlerweile mein FB gelöscht)

 

Assalamu Alaykum

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja auch nicht gesagt, dass du du auf Flirtseiten bist. Aber vielleicht sind die Seiten, die du dir ansiehst, mit solchen Seiten verknüpft? Wenn ich mir einen Film ab 16 ansehe, ob ich ihn kaufen will, werden mir dann haufenweise Sexratgeberdvds empfohlen auf anderen Seiten, obwohl es nur eine Liebeskomödie war :/ Auch Focusonline (glaube ich) hat Werbepopups mit Kontaktanzeigen und so.

 

Auf Facebook kann man selbst bestimmen, mit wem man befreundet ist... (mir ist da noch nie eine spärlich bekleidete Frau über den Weg gelaufen :D ) Aber selbst wenn du es jetz gelöscht hast, müsste der Account noch da sein. Eine Freundin von mir hat es gemacht und sich dann zum Spaß nach 3 Jahren wieder eingeloggt und es war alles noch da. Vielleicht haben sie es jetzt geändert, das musst du mal ausprobieren.

 

LG Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

@boykott729

Kardesim, ich würde einfach einen Popup Blocker benutzen, dann erscheint keine Werbung mehr.

Je nach dem welchen Browser du benutzt.Für Firefox z.B. kann ich den Adblock Plus als Add on empfehlen.(;

-Außer ich soll so was nicht im Forum schreiben, weil Werbung ja eigentlich wichtig ist.*Hust*

 

Warum jetzt Halbnackte Damen zu sehen waren, kann z.B. sein, dass irgendwo auf einer Seite solch eine Werbung erschien und die wieder hier auftauchte.

Das muss zwangsläufig nichts mit hardcore Seiten zu tun haben.Mir ist z.B. so eine Werbung mit einem halb nackten russischen Mädel(Rus kizlar burda*Augenroll*) links erschienen, als ich für meine Mutter online (legal) eine Serie zum schauen gesucht habe.

 

Und letztens, als Firefox aktualisierte, war dieses Add on plötzlich weg und ich sah hier im Forum auch Werbebanner, aber nicht so was, wie du.

Bearbeitet von Novae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich über den Werbebanner beschweren.

 

 

Danke Hakancim,

 

wir brauchen dafür nur den Link. Also wenn du das nächste Mal so einen Werbebanner siehst, einfach den Link kopieren und uns mitteilen. Dann lassen wir den Sperren. Eigentlich haben wir von Anfang an solche Seiten komplett sperren lassen. Frag mich wie der reingekommen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webmaster,

 

ich habe das Banner gefunden und den Link kopiert :)

http://www0.chatcq.com/lps/M06/1.html?pid=2079&subid=cq_02_M06_v06c3_728x90&amp=

Eigentlich wollte ich auch einen Screenshot machen, aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt.

 

LG Amira

 

Edit: Hier sind die schicken Madamen

https://www.dropbox.com/s/1a6bcfjyqe7zeim/misawa2.bmp

 

Per Link, damit niemand unfreiwillig drüber stolpert.

Bearbeitet von AmiraNaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...