Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Echt lustig.

Dann wäre es ja auch ok wenn deine Mutter oder Schwester sich so anzieht.

 

 

Grüße

boycott729

 

Wenn man die gezeigte Hautfläche und die Gesamtfläche an Haut, die der Körper hat, nimmt, hat Rafi recht ;) Nicht immer so bierernst, Hakan.

Jedenfalls wird sich Webmaster dann darum kümmern und du musst sie nie wieder sehen :)

 

LG Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die gezeigte Hautfläche und die Gesamtfläche an Haut, die der Körper hat, nimmt, hat Rafi recht ;) Nicht immer so bierernst, Hakan.

Jedenfalls wird sich Webmaster dann darum kümmern und du musst sie nie wieder sehen :)

 

LG Amira

 

Aber nur unterbelichtete würden nicht verstehen, was ich mit "halbnackt" gemeint hab.

 

Und trotzdem wäre es für ihn ok, wenn seine Mutter/Schwester sich so anzieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur unterbelichtete würden nicht verstehen, was ich mit "halbnackt" gemeint hab.

 

Und trotzdem wäre es für ihn ok, wenn seine Mutter/Schwester sich so anzieht :)

 

Hat sie nicht gesagt :) Wie gesagt, nimm nicht alles so ernst. Ich mach mich auch gerne über Formulierungen lustig, wenn es bzw Redewendungen sind und eigentlich sachlich falsch sind, ohne es bös zu meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie nicht gesagt :) Wie gesagt, nimm nicht alles so ernst. Ich mach mich auch gerne über Formulierungen lustig, wenn es bzw Redewendungen sind und eigentlich sachlich falsch sind, ohne es bös zu meinen.

 

Ok, aber wir brauchen keine Schlaumeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber wir brauchen keine Schlaumeier

 

:) Dann geh nicht drauf ein und dann hat es sich doch.

 

Und zu deiner Beruhigung, ich finde die Bilder nur deshalb nicht störend, weil mir als Mädchen Titten andrer Weiber relativ egal sind (normalerweise rede ich nicht so, aber wie soll man das sonst bezeichnen), aber bin genauso froh, wenn sie weg sind (ansonsten wirkt das Forum leicht unseriös, obwohls dafür ja nichts kann).

 

LG und gute Nacht

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht bereit seid das Forum mit Werbung zu unterstützen, könnt ihr euch auch einen Adblocker runterladen ;)

 

Für Chrome --> https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom

Für FireFox --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Für Interne Explorer... haha wer das noch hat sollte schnell umsteigen...

 

Mit dem Adblocker könnt ihr auch gezielt für eure gewünschte Seite die Werbung an oder ausstellen. Ihr könnt auch Werbung von bestimmten Anbietern ausstellen.

Oder ihr lässt einfach die Werbung ganz aus.

 

--------

Edit:

Ich sehe jetzt erst, dass Novae diesen Tipp schon geäußert hat. Ich lass den Beitrag mal als Ergänzung stehen :)

Bearbeitet von €MR€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig.

Dann wäre es ja auch ok wenn deine Mutter oder Schwester sich so anzieht.

 

 

Grüße

boycott729

 

merhaba

 

meine Mutter ist tot und eine Schwester habe ich nicht. Hätte ich beide, ja dann wärs ok. Kleidung macht keine Menschen.

 

hoşça kalın

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Heute ist ein historischer Tag ^^

Ich bin der erste Misawa-Mitglied, der ein Bild als Signatur hat

 

@Webmaster animierte Bilder bzw. gif-Dateien gehen nicht oder? (also Bilder, die sich bewegen)

 

Doch, sie müssten funktionieren. Probiere es einfach aus.

 

Also ich kenne ein Forum, das genauso wie dieses aufgebaut ist und dieselben Funktionen hat. Da geht es.

 

Du hättest aber auch ein Bild mit einer schöneren Message wählen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...