Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@Amira

Das sind keine Add-Ons sondern ein Nebenleiste der Seite: "female Today" Die Bilder sind immernoch vorhanden.

 

Soll man etwa keine Links mehr posten, weil bei jedem das Risiko sein könnte, dass irgendwo ein Werbe-Add-On eine Frau im Bikini zeigt?

Sie hat bewusst den Link nicht entfernt, obwohl ich sie hingewiesen habe.

 

Und genau darum, Yasin, empfand ich dich auch als sehr unfreundlich.

Meinst du vielleicht mich? Was hat Bruder Yasin damit zu tun?

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amira

Das sind keine Add-Ons sondern ein Nebenleiste der Seite: "female Today" Die Bilder sind immernoch vorhanden.

 

 

Sie hat bewusst den Link nicht entfernt, obwohl ich sie hingewiesen habe.

 

 

Meinst du vielleicht mich? Was hat Bruder Yasin damit zu tun?

 

Nein, ich habe den Satz an Yasin gerichtet. Vorher sowie nachher habe ich mich an dich gewandt.

 

ja hau mal fester.

Vielleicht begreifst du dann endlich in welcher Art von Forum du dich befindest...

 

Du hast das nachher wiederholt, aber der Beitrag befindet sich nun im Boykott-Thread.

 

Außerdem kann ja dank deinem Hinweis nun jeder selbst entscheiden, ob er auf die Seite gehen will oder nicht ;)

 

Es geht aber über ein Add-on, denn bei mir braucht mein Adobe Flash Player ein Update (und der ist ja ein Add-on für Firefox etc) und darum konnte ich es zuerst gar nicht sehen und musste ihn erst aktivieren, bevor ich wusste, was du meinst. Die meisten Werbedinger gehen bei mir über Flash Player, d.h., weil ich ihn oft deaktiviert habe, seh ich das meiste davon auch nicht.

Bearbeitet von AmiraNaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt man auf dem Bauch auf zu weichen Matratzen, liegt man oftmals im Hohlkreuz und bekommt dadurch Rückenschmerzen. Auch die Halswirbelsäule ist in der Bauchlage in keiner idealen Haltung. Besonders ungeeignet ist, wenn Bauchschläfer mit dem Kopf auf einem Kissen liegen, denn so werden die Halswirbel extrem verdreht.

Tatsächlich bewegt sich der gesunde Mensch im Schlaf mehr als zwanzig Mal. Aus Bauch- werden dann zumeist Seitenschläfer. Das ist auch gut so, denn die Bewegung während der Nacht ist gut für den Körper, allerdings nur, wenn sich die Muskeln im Körper auch entspannen und die Wirbelsäule und Gelenke optimal liegen können. Zu weiche oder zu harte Matratzen - manchmal auch unpassende Lattenroste - können zu Schmerzen, Schlafmangel und sogar zu bleibenden Schäden führen.

Atmung wird behindert

 

Dazu kommt der Aspekt der Atmung und der Durchblutung der Organe im Bauchraum. Besonders schwere Menschen tun sich als Bauchschläfer keinen Gefallen. Die Atmung ist durch das Körpergewicht schwerer und die Durchblutung ist an manchen Stellen eingeschränkt. Der Körper muss so auch im Schlaf eine ganze Menge leisten. Die Erholung bleibt auf der Strecke. "Schlafen in Bauchlage vermittelt jedoch mehr Geborgenheit als die Seiten- oder Rückenlage", ergänzt Leue. Ein sogenanntes Seitenschläferkissen könnte aus Bauchschläfer mit ungeeigneten Matratzen relativ problemlos Seitenschläfer machen. Außerdem sollten Bauchschläfer prüfen, ob die Matratze und der Lattenrost in Bezug auf Größe, Körpergewicht und Schlafgewohnheiten optimal ausgewählt wurden. Matratzen, die täglich benutzt werden, sollten nicht älter als zehn Jahre sein, weil nach dieser Zeit die Stützeigenschaften verloren gehen. Der Matratzenkauf sollte von einem Spezialisten begleitet werden.

Übrigens: Schon Säuglinge haben bevorzugte Schlafpositionen. Ärzte raten jedoch, Babys auf die Seite oder den Rücken zu legen. Zum einen ist das Risiko für den plötzlichen Kindstod geringer, und zum anderen haben Wissenschaftler in einer Studie herausgefunden, dass die Bauchschläfer wesentlich öfter an Husten, Nasen- und Ohrproblemen erkranken. Es wird vermutet, dass die eigene wärmere Atemluft in der Bauchlage die Infektionen begünstigt.

 

Quelle: n-tv

 

 

 

  • Die Embryohaltung in Seitenlage ist ebenfalls für den Rücken positiv. Der Kopf sollte dabei auf einem flachen Kissen ruhen. Die Beine sind angewinkelt. Ein Kissen zwischen den Knien verhindert, dass sich das Becken verdreht. So liegen Sie entspannter und stabiler.
  • Auf dem Bauch schlafen ist für den Rücken nicht sehr gesund, weil es das Hohlkreuz verstärkt. Das ist besonders dann der Fall, wenn das Bett schon eine leichte "Schlafkuhle" aufweist. Wer unbedingt auf dem Bauch schlafen will, sollte deshalb ein Kissen unter den Bauch legen, um das Hohlkreuz zu strecken

 

 

Quelle: Medizininfo.de

 

Nicht auf dem Bauch schlafen. Alle Bauchschläfer wollen mir jetzt sagen, wie toll gemütlich das ist. Toll gemütlich und total ungesund. Die Wirbelsäule wird komplett verdreht, Muskelverspannungen und Wirbelblockierungen treten auf, man liegt im Hohlkreuz, Bandscheiben können sich nicht erholen.

 

Quelle: Eine Seite über rückenschmerzen die ich nicht angebe, da es inadäquat wäre.

 

Auf dem Bauch zu schlafen soll erotische Träume verursachen? Ich weiß nicht ob das ob das gut oder schlecht ist, aber dafür brauch ich keine Studie um das zu wissen. Genau so wie ich keine studie brauche um zu wissen, dass meine Hand bluten wird, wenn ich sie schneide. Es ist ein gewisser Körperteil der in starke Berührung und somit auch bei kleinsten Bewegungen zu Reibungen kommt. Wenn ich mal Raten darf, würd ich sagen je nach Alter und Gesundheit des Mannes, (und natürlich ob single oder verheiratet) würde der durchschnittliche Mann pi mal daumen in 20 von 100 Fällen in so einer Situation Errektionszustände kriegen. Aber das ist nur meine Schätzung, aber ich denke, so in etwa ist das für jeden Kerl ab der Pubertät aufwärts direkt ersichtlich.

 

Galama, auf einen ernst gemeinten Beitrag mit "sorry, aber manchmal kann ich nicht anders" zu antworten und dazu noch bilder hinzuzufügen wo eine figur seinen kopf gegen die Wand schlägt und noch ne weitere Figur die sich todlacht und dies dann nicht weiter zu begründen ist nicht gerade die feine Art. Und wenn du etwas nachdenkst, dann siehst du den feindlichen und verachtenden Charakter deines Posts.

Der Beitrag kann dir nicht gefallen, aber das kann auch etwas subtiler ausgedrückt werden. Dann brauch auch niemand zu staunen, dass jemand unfreundlich drauf antwortet...

 

Nur meine Meinung dazu...

Bearbeitet von seyyah-ı Alem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Galama, auf einen ernst gemeinten Beitrag mit "sorry, aber manchmal kann ich nicht anders" zu antworten und dazu noch bilder hinzuzufügen wo eine figur seinen kopf gegen die Wand schlägt und noch ne weitere Figur die sich todlacht und dies dann nicht weiter zu begründen ist nicht gerade die feine Art. Und wenn du etwas nachdenkst, dann siehst du den feindlichen und verachtenden Charakter deines Posts.

Der Beitrag kann dir nicht gefallen, aber das kann auch etwas subtiler ausgedrückt werden. Dann brauch auch niemand zu staunen, dass jemand unfreundlich drauf antwortet...

 

Bereits in #7

http://forum.misawa.de/showthread.php/18062-Studie-Wer-auf-dem-Bauch-schl%C3%A4ft-tr%C3%A4umt-von-Sex-Zusammenhang?p=198262&viewfull=1#post198262

hatte ich erklärt warum und weshalb ich a: dieser Studie ein Brett vor dem Kopf bescheinigt hab, und b: warum mich diesselbe zum Lachen bringt und da lese ich nichts von feindlich, tut mir leid. Ich habe mich ausschließlich auf diese Studie bezogen und keineswegs auf boycott 729s Beitrag in seine Gesamtheit, ich denke das konnte man deutlich herauslesen.

Danach kamen feindliche Unterstellungen und mir wurden Dinge in den Mund gelegt, die ich nie geschrieben hatte.

Im übrigen ist das nicht das erste mal, dass ich Echo kriege, ich staune also nicht. Diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich kein Freund von subtiler Sprache bin. Ich seh das also sehr gelassen, aber wehren werde ich micht trotzdem ;-)

 

In diesem Sinne

 

galama

Bearbeitet von galama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst aber nicht leugnen das du ohne weitere Erläuterung den "Kopf auf ein Brett geschlagen" und dich "todgelacht" hast, noch bevor du es auf die Studie bezogen hast. Erst auf Anfrage kam die Erklärung über die Studie. Und wenn du noch immer behauptest, dass du im erste Beitrag von dir, in der keinerlei Erläuterung gab, nichts feindliches siehst, dann kann ich da auch nicht weiter helfen. Du magst dich in diesem Fall für fehlerlos halten, aber das ist dein Fehler. Fängt man unfreundlich an und erklärt erst im nachhinein ohne Entschuldigung, so bleibt der unfreundliche Charakter der Kritik. Ist das für dich nicht ersichtlich? Wenn du jemanden zur Seite bittest, wirkt es unfreundlich, wenn du ihn vorher zur Seite geschubst hast! Versetz dich in die Lage, vielleicht verstehst du es dann. Andere Menschen haben bekanntlich auch Gefühle.

 

Außerdem nimmt diese Person die Studie wohl offensichtlich ernst, also wäre es sogar mit Erläuterung unangebracht und feindlich, wenn man den Kopf auf ein Brett schläft etc. Man hätte sachlich die Studie kritisieren können. Subtil ist nicht dein Stil, von mir aus. Aber wie es aussieht ist Respekt vor dem Gegenüber auch nicht dein Stil, und sorry, aber für mich ist das nicht akzeptabel. So Jemand brauch garnicht staunen wenn andere ihm gegenüber auch keinen Respekt zeigen.

 

Wie auch immer, bin nicht zum diskutieren hier...hab dich auf etwas aufmerksam gemacht. Entweder siehst du es ein, oder bleibst sturr und nennst es dann "dich wehren". Ist dir überlassen.

 

Bye

Bearbeitet von seyyah-ı Alem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weisst du, ich leugne gar nichts. Muss ich auch nicht, oder steh ich vor Gericht?

 

Hakan aka boycott729 und ich haben schon oft diskutiert, mal so mal so. Er weiß wie ich schreibe und das meine, und hatte hier die Probleme, wie du und Ya_Sin sie hatten, nicht. Er hat mir das Brett eben zurückgeschickt, das war völlig ok und ich musste auch grinsen. Ich bin ja auch schon etwas länger hier.

 

Ich schreibe generell auf den Zeilen und nicht dazwischen, denn dafür sind sie da. Wenn andere in meine Beiträge irgendwelche Dinge reininterpretieren, ok. Aber ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was andere verstehen.

Und ich neige dazu, in dem Moment genau das auszudrücken was ich empfinde. Und ich bin auch nicht böse wenn ich contra kriege. Also beruhige dich.

 

Grüße

 

galama

Bearbeitet von galama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es klarzustellen: ich bezweifle nicht, dass man auf dem Bauch schlafend Atemprobleme haben kann und dies nicht gut für den Rücken ist. Dass Mohammed das nicht gut heißt, so zu schlafen, da habe ich auch nichts gegen gesagt.

 

Dass ich mich über den Rest, also die Studie, amüsiere, das ist mein gutes Recht.

 

MFG Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschwerst du dich dann das man unfreundlich zu dir ist?

 

Zitat von galama:

 

Ich kann diese Reaktion nicht verstehen, so leids mir tut. Ich habe weder behauptet, dass es gesund ist auf dem Bauch zu schlafen, noch habe ich mich zu Mohammeds Verboten/Empfehlungen geäussert. Also wo liegt eigentlich das Problem?

Bye"

 

Ich bleibe bei:

 

Zitat von mir:

 

"Wie auch immer, bin nicht zum diskutieren hier...hab dich auf etwas aufmerksam gemacht. Entweder siehst du es ein, oder bleibst sturr und nennst es dann "dich wehren". Ist dir überlassen.

 

Bye"

Bearbeitet von seyyah-ı Alem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...