Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wenn du vorher geschrieben hättest, hätte man noch extra ein Yasin Hatim lesen können, Bruder.(;

Möge Allah dir helfen, schaffst du schon.Am besten du ließt auch dieses Gebet vor den Prüfungen:

 

Rabbi yesir ve laatü asir rabbi temmim bil hayr

Meali: Ya rabbi kolaylaştır, zorlaştırma

 

 

Novae:vesselam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hatte Englisch(s), Deutsch(s), Sozialwissenschaften(s) und Biologie (m). Bis auf Bio ist bei mir alles gut gelaufen :) Wir konnten noch mal freiwillig eine Nachprüfung machen, um das Ergebnis zu verbessern, man muss nur eine machen, wenn man viel schlechter oder viel besser als die Vornote ist.

 

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht nur bestanden, sondern auch ein Ergebnis hast, mit dem du zufrieden bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich werde mein Ergebnis nicht ändern, weil man eine mündliche Prüfung nicht wiederholen darf :) Pflichtnachprüfung geht nur im schriftlichen. Und in den andren Fächern habe ich 14, 14 und 12 Punkte, darum ist eine Verbesserung zwar möglich, aber ein zu großes Risiko. 1,7 reicht mir auch, ich hatte gar nicht gedacht, dass es so gut ist.

 

Bestanden ist schonmal gut :daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elhamdullilah heute war die letzte Prüfung und diese Prüfung ist gut verlaufen :)

 

Danke Bruder Novae, falls ich in irgendeinem Fach in die mündliche Prüfung muss, falls ich auf "komma5" steh, werde ich das insha'ALLAH lesen ;)

 

Assalamu Alaykum

 

S.A. und masallah, aber ich bin eine sie, boykottcum.;)

 

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...