Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selamun Alekum liebe Brüder & Schwestern, Hallo liebes Forum.

 

Als ich diesen Bericht gelesen habe kam mir wie ein Geistesblitz eine Idee, die mich Heute schon den ganzen Tag nicht loslassen will. :behammert:

 

Zunächst mal den Bericht aus dem österr Rundfonk orf:

Durchbruch nur Stunden vor EU-Gipfel

 

http://orf.at/static/images/site/news/20130626/eu_finanzrahmen_streit_beigelegt_barroso_2q_innen_r.4509659.jpg

http://orf.at/stories/2188756/

 

Das da oben war das letzte visuelle Signal bevor mir also folgende Idee kam:

 

Ich möchte Champagnerflaschen produzieren, natürlich ohne Champagnerinhalt, aber der Rest soll alles original sein, so mit Korken usw. Denn angesichts der vielen positiven Nachrichten die ins Haus trudeln, so bin ich mir sicher wird das einen reißenden Absatz haben und überall in den Parlamenten werden die Korken knallen, soll ja auch ansteckend wirken und es gibs ja sowieso immer was zum feiern im volke.

Innen soll statt Champagner halt Luft sein, das würde auch den finanzieren, also den Bürgern einiges an Kosten ersparen, wenn die politische Elite eifrig feiert und gute Laune verbreitet. Ich glaube mehr wäre Angesichts der finanziellen Lage ohnehin nicht drinn, was sagt Ihr - ist das haram oder kann ma schon loslegen wenn die letzten Details durchdacht sind?

 

Als Produktionsstätte für die Flaschen und deren Etikettierung dachte ich mir dritte Welt und halt dementsprechend als Produkt-Inhalt "3. Welt-Luft". Den Ertrag daraus könnte man über muslimehelfen.org an die bedürftigen dort zukommen lassen.

 

Was sagt Ihr, kann´ma damit Geld machen und die deutschen Kühlschränke wieder mit Feierlaune füllen (auch wenns für sie nur kalte Luft drinn´isch)? Und darf´ma mit Luft Geld verkaufen :wink:

Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass es einen hohen Absatz erzielen wird.

Also ich würde Luft nicht kaufen :-(

 

 

In HelalGermany haben wir z.B. ein Bild über ein helal-Getränk veröffentlicht, das in Weinflaschen gefüllt ist.

Es gab sehr viele kritischen Stimmen.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm doch Bruder boycott729, das Produkt ist eh klar nix für Dich, du bist ja nicht von der Produktgruppe rund um den Wirtschafts-Sektor "Feiern" abhängig.

Da kann man der erste sein der das anbietet, wir leben in einer immer wahrhaftigeren Leistungsgesellschaft, alles muss nach und nach dem türk. Sprichwort folgend "ihre Füße nur soweit ausstrecken, wie lang die Decke ist".

Schau doch Bruda, dem hans sei fettes Schnitzel is´ weg vom Teller, bald werden sie mit leeren Flaschen anstoßen. das ist aber die spätere Zielgruppe, wir fangen am besten dort an wo ganz Oben ist. :-) Jetzt demnächst gibts kein Geld mehr für champagne, aber irgendwas müssen dem Volk gemodelt werdenund moral geben, und sich selbst ja auch ein bisserli. Berlusconi ist ein alter Hase, er weiß anscheinend was gut für das Volk ist:lachen:

 

Heute haben sie wieder was großartiges zum feiern gehabt, dem Nachrichten-Bericht zufolge. Barosso verkündet feierlich...Heute z.B. wäre so ein richtiger Zeitpunkt, hätten wir bestimmt mehrere Tausende Flaschen abgesetzt.

Und am Abend wollen sie bestimmt auch weiter feiern, so wie immer schon halt...kannst das ausrechnen, Lawine sage ich, eine reiche Zukunft wartet auf die dritte Welt, so wie die Menschen hier die letzten Jahrzehnte gefeiert haben! :-)

Und dann wirst du sehen wie bei großen Gipfeltreffen und Wirtschaftstreffereien sie millionen von unserem Produkt bestellen, und das fax läuft und die kunden und die ganzen Lobbys bestellen was gefragt ist und überall steht :give: Zuckerbrot bzw. trockenes Brot & gute Laune, so wie ganz früher halt.

 

Im Pfandsystem gibs auch selbstverst. Geldretour, oder bei Aufzahlung kann er wieder neue champagnerflaschen mit Korkendrauf und Masche mit original Luft kaufen, auf dass die Korken knallen, und dann Silvester Geburtstage, Namenstage, in manchen Kreisen sogar Todestage.

Außerdem ist es auch gesünder und sie torkeln auch weniger und wenn sie die alten "leeren Flaschen" wieder zurückbringen,> Nachhaltige Energie Bruda, komm Tschak!:ilu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...