Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

 

ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand von euch mir ein bisschen weiterhelfen könnte.

 

Also erstmal zu mir:

 

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren mit einem Pakistani verheiratet, der zum Studieren nach Deutschland gekommen ist.

 

Seine Familie lebt in Pakistan und die Eltern waren immer gegen unsere Liebe, da ich eine Deutsche bin.

 

Mein Mann lebt noch ca. 350 km von mir entfernt, aber nächstes Jahr kann er wahrscheinlich zu mir ziehen.

 

Jetzt zu dem Problem: Ich bin ungeplant schwanger und er will das Kind nicht.

 

Als ich es ihm am Telefon gesagt habe, meinte er, dass er sofort morgen zurück nach Pakistan geht oder sich umbringt, weil er so nicht leben will. Es ist ihm zu früh mit dem Kind und außerdem leben wir ja noch nicht zusammen.

 

Nach kurzer Zeit hat er sich abgeregt und gesagt, dass er mich anfleht den Fötus (mittlerweile 10 Wochen alt) abzutreiben.

Er hat mich gefragt, was er für mich tun könnte und, dass er ja alles tun würde, damit ich abtreibe.

 

Und, wenn ich es nicht tun würde, dann bringt er sich um.

 

Ich habe ihm gesagt, dass er doch genau weiß, dass Abtreibung verboten ist und, dass er in der Hölle landet, wenn er Selbstmord begeht.

Aber er hat die ganze Zeit immer wieder davon geredet :-(

 

Ich hätte noch 2 Wochen Zeit, danach wäre die Abtreibung auch nach deutschem Recht verboten und er hat gleich im Internet geschaut, ob ich denn noch abtreiben kann.

 

Aber ich will es nicht! Ich kann es nicht!

Ich habe solche Angst, dass er sich etwas antut, wenn ich ihm klar und deutlich sage, dass ich nicht abtreiben will :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht dazu zwingen, das Baby abzutreiben. Wenn du es nicht willst, musst du nachher mit der Schuld leben.

 

Eher solltest du dich fragen, warum er da so drauf reagiert, denn wenn er generell nichts gegen Kinder hat, würde er sich doch damit arrangieren. Es ist richtig mies von ihm, dich mit dieser Drohung unter Druck zu setzen.

 

Wenn er dich liebt und ihr doch zusammen eine Familie gründen wolltet, später, scheint mir das eine unangemessene Reaktion.

 

Aber du hast mein ehrliches Mitgefühl. Ich hoffe, du findest eine Lösung.

Bearbeitet von AmiraNaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

möge Allah dir und deinem Kind bzw. Familie behilflich sein.

 

Aufkeinenfall abtreiben liebe Schwester. Das ist meiner Meinung nach Mord.

Keiner kann von dir sowas fordern. Als letzte Lösung solltest du die Polizei verständigen. (wenn du dazu gezwungen wirst)

 

Aber versuche lieber nochmal mit deinem Mann zu reden. Mit ihm versuchen eine Lösung zu finden, indem keiner von Euch schaden nimmt.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Antworten :-) Ich denke, dass ich mit meinem Mann zu einer Beratungsstelle gehen werde, dann wird er sich hoffentlich wieder einkriegen...

 

super idee.

ich wünsche dir vom ganzen herzen alles gute und eine gesunde/schóne zukunft mit deiner kleinen familie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 5 Monate später...

Er findet es so schlimm mit der Frau die er liebt ein Kind zu bekommen, dass er sich umbringen will? assalam aleikum. Entschuldige bitte, aber mit was für einem Mann bist du denn verheiratet? Bin geschockt. Du tust mir ehrlich Leid.

 

Er sollte sich etwas schämen. Antreiben ist was für Ungläubige die nicht an einen Tag der Abrechnung glauben. Und glaub mir Schwester du willst nicht das Leben eines Menschen auf dem Gewissen haben, wenn dieser Tag kommen sollte.

 

Sieh dir mal bei youtube "der Stille Schrei" an. Ist ein Video von einer Abtreibung und zwar "LIFE". Das Kind um das es sich sa handelt ist nur 2 Wochen älter. Ew hat schon alles was ein Mensch hat. Sieht aus wie ein Miniaturmensch.

 

Es "wegzumachen" uns zu sagen es "sei noch kein Mensch" ist eine Lüge.

 

Du solltest eher über deine Ehe nach denken und ob du nicht eher einen Mann suchst der dich in jeder Lebenslage unterstützt oder mit jemand der dich zu Handlungen treibt welche dich ins Fegefeuer stürtzen.....

 

Ich hoffe du findest raus was richtig ist. salam.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...