Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Simple Frage, findet Zensur im Forum statt? Ich habe eine Thread eröffnet über Widersprüche im Koran der verschwunden ist (2 mal) und auch meine Widerlegung zu einem Erguss von Hernn Gülen im entsprechenden Forum zum Thema "An Wundern darf nicht gezweifelt werden" scheint mysteriöserweise verschwunden zu sein. Zensur wäre natürlich seht traurig und ein deutliches Zeichen der Niederlage, oder?

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So so. Es ist also etwas gelöscht worden.

 

Wir halten fest

1. Thread ist verschwunden

2. Es wurde bisher noch nie etwas hier im Forum gelöscht.

 

Dadurch ergeben sich 4 Optionen, was passiert sein könnte:

 

1. Das Thema hat sich selbst gelöscht.

2. Das Thema wurde durch Zufall gelöscht.

3. Das Thema hat sich durch naturelle Selektion weiterentwickelt und sich dazu entschlossen, sich zu löschen, weil es so angepasster ist (Evolution).

4. Ein intelligentes Wesen hat das Thema gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Thema selbst löscht muss jemand das Forum so programmiert haben.

 

Etwas wird nicht dreimal aus versehen gelöscht.

 

Evolution betrifft Leben, ein Post lebt nicht.

 

Bleibt nur Punkt 4, absichtliche Löschung.

 

Das widerspricht jedoch denem Punkt "Es wurde noch nie etwas gelöscht"

Dann erklär du mir wie ich den Screenshot machen konnt, bitte.

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"muss jemand"

 

Richtig. Es muss also Jemanden geben. Von alleine passiert etwas nicht. So wie die gesamte Schöpfung einen Jemanden (Gott, Allah) bedarf.

 

"Etwas wird nicht dreimal aus versehen gelöscht."

Richtig. Da es Milliarden von Lebewesen gibt, können sie nicht aus Versehen entstanden sein.

 

"Evolution betrifft Leben, ein Post lebt nicht. "

Aha, und woher kommt das Leben, das Sein? War es vor der Evolution lebendig oder nicht? Wenn es nicht lebendig war, dann betrifft die Evolution ja anscheinend auch nicht lebendige. Wenn es lebendig war, wie konnte etwas lebendiges entstehen. Woher kommt das Sein? Das Lebendige?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"muss jemand"

 

Richtig. Es muss also Jemanden geben. Von alleine passiert etwas nicht. So wie die gesamte Schöpfung einen Jemanden (Gott, Allah) bedarf.

 

"Etwas wird nicht dreimal aus versehen gelöscht."

Richtig. Da es Milliarden von Lebewesen gibt, können sie nicht aus Versehen entstanden sein.

 

"Evolution betrifft Leben, ein Post lebt nicht. "

Aha, und woher kommt das Leben, das Sein? War es vor der Evolution lebendig oder nicht? Wenn es nicht lebendig war, dann betrifft die Evolution ja anscheinend auch nicht lebendige. Wenn es lebendig war, wie konnte etwas lebendiges entstehen. Woher kommt das Sein? Das Lebendige?

Du verstehst von ET und Abiogenese ziemlich wenig, sonst kämen solche Fragen und Vergleiche nicht, ein Argument aus Ignoranz jagt das nächste.Abbiogenese und ET haben mit Versehen nichts zu tun, das wüsste man wenn man Ahnung davon hätte. Evolution befasst sich mit lebenden Dingen, die Entstehung von Leben ist Abiogenese. Aber das wir häufig von unbedarften Laien durcheinander geworfen.

Du hast an anderer Stelle schon nix zu den Punkten der ET sagen können, hier ging es aber darum das das Forum zensiert wird und unliebsame Beiträge nachweislich verschwinden. Wenn du nicht willst das man dich einen LügnePost vom Screenshot hin, lieber Webmaster?

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer diese Beleidigungen und dieser Jammer. Sei kein Cry-Baby.

 

Jeder Mensch mit Verstand wird einsehen, dass es unmöglich ist, dass ein Thread sich von alleine durch Zufall oder Evolution löscht. Es gibt nur die eine einzige Lösung.

 

Wenn also nicht einmal bei diesem simplen Post Zufall oder Evolution ihre Hände reichen können, wie dann in dem hochkomplexen Universum? Ja, auch dieses Universum bedarf eines Schöpfers.

 

Punkt. Du kannst nach Hause gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst natürlich nicht auf das Thema ein, weil ich hier mit einem simplen Trick, mit gesundem Menschenverstand die Existenz eines Schöpfers bewiesen habe.

 

Wie ein kleines Kind nach einem Lolli jammerst du immer noch auf dem gleichen Klavier: Wo ist mein Beitrag? Dein Beitrag ist in dem anderen Thread. Den habe ich nicht komplett gelöscht, sondern nur deaktiviert für diesen kleinen Trick hier. Jetzt siehst du den Beitrag ja. WIR LÖSCHEN NÄMLICH NICHTS.

 

Anstatt einmal objektiv mit reinem Herzen und gutem Willen die obigen 4 Optionen durchzugehen, jammerst du lieber weiterhin nach deinem Evolutionsgott. Dein Ego möchte es natürlich nicht zugeben.

 

Daher wiederhole ich es noch einmal:

 

Jeder Mensch mit Verstand wird einsehen, dass es unmöglich ist, dass ein Thread sich von alleine durch Zufall oder Evolution löscht. Es gibt nur die eine einzige Lösung.

 

Wenn also nicht einmal bei diesem simplen Post Zufall oder Evolution ihre Hände reichen können, wie dann in dem hochkomplexen Universum? Ja, auch dieses Universum bedarf eines Schöpfers.

 

Punkt. Du kannst nach Hause gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst natürlich nicht auf das Thema ein, weil ich hier mit einem simplen Trick, mit gesundem Menschenverstand die Existenz eines Schöpfers bewiesen habe.

Für Leute die das als Beweis akzeptieren sehe ich schwarz in der Logik Vorlesung.

 

Wie ein kleines Kind nach einem Lolli jammerst du immer noch auf dem gleichen Klavier: Wo ist mein Beitrag? Dein Beitrag ist in dem anderen Thread. Den habe ich nicht komplett gelöscht, sondern nur deaktiviert für diesen kleinen Trick hier. Jetzt siehst du den Beitrag ja. WIR LÖSCHEN NÄMLICH NICHTS.

Wo ist der Thread den ich um 16:04 erstellt habe hin? Wieso ist der dreimal verschwunden wenn hier nicht gelöscht wird? Es gibt einen physikalischen Beweis das du lügst, ist dir das klar? Ne Entschuldigung wäre mal angebracht.

 

 

Anstatt einmal objektiv mit reinem Herzen und gutem Willen die obigen 4 Optionen durchzugehen, jammerst du lieber weiterhin nach deinem Evolutionsgott. Dein Ego möchte es natürlich nicht zugeben.

Genau, ein Mensch wars.

 

 

Daher wiederhole ich es noch einmal:

 

Jeder Mensch mit Verstand wird einsehen, dass es unmöglich ist, dass ein Thread sich von alleine durch Zufall oder Evolution löscht. Es gibt nur die eine einzige Lösung.

Genau, ein Mensch löscht unliebsame Threads.

 

Wenn also nicht einmal bei diesem simplen Post Zufall oder Evolution ihre Hände reichen können, wie dann in dem hochkomplexen Universum? Ja, auch dieses Universum bedarf eines Schöpfers.

 

Punkt. Du kannst nach Hause gehen.

:glol:

Das Universum wurde durch ein ubernatürlicher Marshmallow aus der 9 Dimension erschaffen. Glaubst du nicht? Widerleg es. Nur weil du das Universum nicht verstehst, macht es deinen Gott leider nicht glaubhaft.

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein ubernatürlicher Marshmallow aus der 9 Dimension nur einen Namen oder steckt da auch ein System dahinter? Gott existiert nicht nur mit seinem Namen, sondern dahinter steckt auch was.

 

Echt traurig, dass du dich selbst so erniedrigst.

 

Du bist also der Meinung, dass das ganze Universum durch Zufall etc. entstanden ist, aber dass sich ein simpler Thread nicht selbst löschen kann.

 

Du bist genau wie dein Darwin. Hier ein Zitat von Darwin aus einem Brief von ihm, dass ich in meinem Buch "Wer bist du" verwendet habe:

„Genauso, wie wir behaupten, dass eine Türangel von einem Menschen erstellt wurde, können wir nicht behaupten, dass eine unglaublich wunderbare Muschel durch ein intelligentes Wesen erstellt wurde“ (Darwin, 1958, S.63).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein ubernatürlicher Marshmallow aus der 9 Dimension nur einen Namen oder steckt da auch ein System dahinter? Gott existiert nicht nur mit seinem Namen, sondern dahinter steckt auch was.

Klar, weil man es glaubt muss es timmen. Werd Hindu, glauben auch Leute.

 

Echt traurig, dass du dich selbst so erniedrigst.

 

Du bist also der Meinung, dass das ganze Universum durch Zufall etc. entstanden ist, aber dass sich ein simpler Thread nicht selbst löschen kann.

Wo sagt irgendwer das das Universum durch Zufall entstanden ist? Du erklärst das zwar immer wieder, nur ist das nicht Lehrmeinung. Warum also Leuten so ein Strohmannargument unterschieben?

 

 

Du bist genau wie dein Darwin. Hier ein Zitat von Darwin aus einem Brief von ihm, dass ich in meinem Buch "Wer bist du" verwendet habe:

„Genauso, wie wir behaupten, dass eine Türangel von einem Menschen erstellt wurde, können wir nicht behaupten, dass eine unglaublich wunderbare Muschel durch ein intelligentes Wesen erstellt wurde“ (Darwin, 1958, S.63).

Korrektes Zitat:"Wir können nicht mehr argumentieren das zum Beispiel ein so wundervoller Gegenstand wie eine zweischalige Muschel ebenso von einem intelligenten Wesen gemacht sein muss wie eine Türangel vom Menschen. In der Variabilität organischer Wesen und in dem Vorgang natürlicher Selektion scheint nicht mehr Planung zu stecken als in der Richtung in der der Wind bläst"

Warum zitierst du falsch? Falls du mir nicht glaubst, google unsere Zitate. Deins findet man nur bei dir, das korrekte überall.

 

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hindus haben wenigstens auch ein System, aber dein Marschmalllow nicht.

 

Inhaltlich ist an dem Zitat rein gar nichts falsch. Als ich das englische übersetzte gab es nicht einmal Google. Benutze deinen eigenen Verstand.

Kannst du beweisen das mein Marshmallow nicht existiert? Ich hatte gerade eine Vision, da wurde das System erklärt.

Inhaltlich stimmt es, nur ist die Übersetzung falsch. Dein Buch ist übrigens 2005 erschienen, da war Goggle schon 7 Jahre auf dem Markt.

 

Kommt noch was zum Screenshot der dich der Lüge überführt?

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist 2005 erschienen. Die Übersetzung und die Forschung mit der ET habe ich schon weitaus seit längerer Zeit betrieben. Mindestens ab 2000. Dass es damals Google gab, ist wohl niemandem bekannt gewesen. Das spielt hier auch keine Rolle.

 

Fakt ist: erkläre uns bitte das komplette System deines Marschmellows, ähnlich wie die 3 monotheistischen Religionen. Du meinst ja, der Koran wäre kopierbar. Los kopiere das System. Mache es vor. Ohne Lücken. Ohne Fehler. Ich will deine Vision sehen. Dann glaube ich an dein Marschmellow.

 

Und zweitens: Du verlangst von mir, dass ich die Nichtexistenz deines Mellows beweise. Damit zeigst du wieder, dass du von der Wissenschat 0 Ahnung hast. Man kann nämlich wissenschaftlich die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen.

 

Du siehst, wenn ich nur zeit und Lust genug habe, kann ich jeden einzelnen Satz von dir widerlegen. Ich bin aber kein Troll wie du, der sich 24 Stunden im Internet aufhält. So viel Frust habe ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...