Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:-)

Die bessere Überschrift wäre:

[h=2]Berühmtheiten (Bushido, Alpa Gun usw...) MISSBRAUCHEN den Islam[/h]

http://www.taz.de/!120194/

 

Er findet nicht einmal amüsante Vergleiche, sondern reiht nur Statements aneinander: „Ich will, dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt, yeah yeah.“ Zwei Schüsse ertönen. Warum? Ist das Gangsta-Rap für Dummies? Und überhaupt: Zu wem spricht Bushido hier überhaupt? Sinnbefreite Schnellschüsse gegen irgendwelche Prominente und Personen der Öffentlichkeit zugunsten von PR. Es scheint, als seien wir Zeugen der Geburtsstunde des Boulevardraps.

 

 

 

sinnbefreite Schnellschüsse eben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gast

Es war ja klar, dass du Bild, taz und anderer Mainstrem*** glaubst.

 

Ich habe mich mit Bushidos neuen Rap “Stress ohne Grund“ beschäftigt.

Es ist seine künstlerische Freiheit.

Er sagt “Wenn ich schieße, dann nur mit Wortrn“

Außerdem sagt er ungefähr “es wird gefährlich, wenn man es an die ältere/falsche Zielgruppe weiterleitet“ Damit meint er natürlich Personen, die keine Ahnung davon haben (wie du) und so natürlich zu Missverständnissen entstehen.

(Wie man bei dir sehen kann)

 

Außerdem hat er sich künsterlich nur bei Serkan Tören und Claudia Roth revanchiert, da sie Bushido zuvor als Antisemit bezeichnet haben.

 

Grüß dich

 

Die TAZ ist Mainstream? Du bist wirklich noch ****** als ich dachte.

 

Mit Antisemitismus kennst du dich aus, ok. Mainstream halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt die Toleranz für künstlerische Freiheit seitens galam.

 

Ah halt stopp! Bushido hat deutsche Politiker beleidigt!!

 

Geh, wähl die NPD genauso nationalistisch wie du, mit einee Briese Rassismus (das denke ich jedoch nicht von dir)

 

Nein, er hat deutsche Politiker nicht beleidigt, sondern wollte sie tot sehen. Natürlich kann man das alles irgendwie relativieren, erklären, was auch immer.

Ich kann Claudia Roth mit ihrem übertriebenen Türkeifimmel nicht besonders leiden, die FDP ist für mich two and a half procent, aber man kann sie abwählen, n'est-ce pas?

Bushido und Co stehen der NPD näher als du dir das vorstellen kannst. Ich bestimmt nicht, auch wenn dir das gelegen käme, und vor allem wenn du dich nicht weiter zu wehren weisst. Rassismus kennt keine Religion.

 

Wenns nach uns ginge wäre die NPD schon lange verboten.

Wo liest du eigentlich Nationalismus bei meinem Kommentar raus?

 

Gutgemeinter Rat Hakan, geh in dich und überlege ob du hier und da nicht etwas übers Ziel hinaus schiesst. Webmaster hat mich gebeten dein Alter zu berücksichtigen, ich glaube das muss nicht sein, oder doch?

 

Geh, wähl die NPD genauso nationalistisch wie du, mit einee Briese Rassismus (das denke ich jedoch nicht von dir)

 

Warum schreibst du das dann? Wir kennen uns virtuell nicht erst seit gestern, oder?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt die Toleranz für künstlerische Freiheit seitens galam.

 

Ich hatte auch den dümmlichen Mohammed Film nicht als künstlerische Freiheit gedeutet. Toleranz hört da auf wo das Leben des Nächsten beschmutzt oder gefährdet wird. Das gilt für den Filmemacher, für die extremen Auschreitungen, und das gilt auch für einen Bushido. Und hör endlich auf mir jedesmal irgendetwas zu unterstellen. Geht das? Wenn ja, danke.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr auf Mobbing. Wo wird Amira gemobbt?

 

 

Stimmt sie wird nicht gemobbt, sie wird massiv beleidigt.

 

 

http://forum.misawa.de/showthread.php/18259-Muslime-und-Aufkl%C3%A4rung-in-der-Schule?p=201150&viewfull=1#post201150

 

Mit deiner Zustimmung natürlich.

http://forum.misawa.de/showthread.php/18259-Muslime-und-Aufkl%C3%A4rung-in-der-Schule?p=201163&viewfull=1#post201163

 

 

Aber macht nichts, auch dafür gibts eine Relativierung. Nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege nicht, ich sitze. Und wenn du das unterstützt, und das hast du, dann ja! das fällt nicht mehr unter mobbing, sondern unter Beleidigung. Also mach dir bloss keine Sorgen.

 

quote_icon.png Zitat von lubeyda viewpost-right.png

amira

 

wenn ich mir deine beiträge so ansehe, denke ich schon, das ddu einen schaden abbekommen hast, und das du versuchst es hier im forum zu verarbeiten. welch eine große rolle für dich sex spielt finde ich schon als unnormal und abartig

 

 

Lebt im Forum reputation_pos.png image.php?u=1733&dateline=1373708343 Registriert seit28.11.2011OrtMisawahausenBeiträge1.769 Renommee-Modifikator3

@lubeyda

Stimme dir vollkommen zu

 

Also, ist deine Meinung dann steh dazu, aber erwarte nicht das ich das akzeptiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Anregung gegoogelt:

http://www.islamische-zeitung.de/?id=15330

[...]Egal aus welcher Perspektive man es betrachtet: Dass Bushido und Mesut Özil einen Integrationspreis bekommen, ist ein Schlag ins Gesicht der vielen integrierten Menschen in Deutschland.

 

Der Rest lohnt sich auch zu lesen.

 

Daumen hoch. Der Daumen wäre noch höher wenn der Verfasser diesen Artikel hier selbst eingestellt hätte.

 

OMG! Bitte schick jetzt den Webmaster nicht NPD wählen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe PN - das original Rap von Bushido

 

Ich kenne das, das macht es nicht besser. Wenn dir dieser bullshit gefällt, dann gut. Deine Sache.

 

ps: könntest du damit aufhören mir diesen Schrott in die Mailbox zu schicken?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn gelaufen wenn dieser Bushido "Ich will sie elendig leiden sehen..." gerappt hätte, statt "mit einem Schuss" feierabend zu machen?

 

Die Antwort kannst du dir selbst am besten geben. Sol ich jetzt links suchen? Nein., das mach ich nicht. Gebt euch eurer Blutrünstigkeit hin, wenns euch hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser theoretische Ausgang war auch nicht an Dich gerichtet, vielleicht ein anderes mal wenn Du Dich etwas abgekühlt hast

.

Ok? Dann schreib doch einfach dazu an wen es gerichtet ist. Wäre hilfreich. Ich bin immer gleicbleibend in der Temperatur, also nur zu! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...