Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Assalamu Alaikum liebe Geschwister,

 

 

nach fast 8 Monaten geht es nun im Misawa Forum wieder weiter.

 

 

In diesen 8 Monaten wurde nach qualifizierten Admins und Mods gesucht. Der Webmaster ist leider aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr in der Lage, das Forum zu leiten. Daher haben wir ein neues Team aufgestellt.

 

 

Mit den Moderatoren 61Trabzonlu, Hakan-TR und dilos_97 und mir €MR€ als Admin ist das Forum wieder online. Wir werden hierzu mit der Zeit einige neue Regeln und Umgangsformen gestalten. Auch werden wir schauen, ob das Forum ein Diskussionsforum bleibt oder ein reines Informationsforum wird.

 

 

Wassalam

 

 

€MR€

Bearbeitet von €MR€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun Aleykum,

 

auf diesen Moment habe ich ersehnt gewartet. :)

Endlich ist das misawa Forum wieder online. Ich wünsche jeden einzelnen Teilnehmer viel Spaß im größten Islamforum Deutschlands.

 

Leider ist Cemil Abi (Webmaster) nur noch ab und an online.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Islam frei von Hass gegenüber anderen.

 

Dieser Islam wird von den meisten Muslimen praktiziert.

 

Die Minderheit von radikalen Wahabiten/sog. Salafiyya haben mit dem eigentlichen Islam nichts zu tun.

Leider wird genau diese Gruppierung in den Medien mit allen Muslimen pauschalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...