Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

Salam liebe Geschwister,

 

Macht bitte Dua für unseren Bruder Cemil Kaya. Ich war heute in seinem Forum und hab mitbekommen, dass er im sterben liegt. Ich hab einen Schock bekommen, da ich ihn sehr mag. Ich bin echt sehr traurig. Möge Allah ihm beistehen und seine Sünden vergeben.

 

Liebe Grüße von

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Beitrag von ihm in seinem Forum, seine bekanntin Calida hat diese Nachricht geschrieben:

02.06. 04:09 Calida: Hallo ihr lieben,möchte euch leider die traurige mitteilung machen,das cemil im sterben liegt....bitte betet mit aller kraft für ihn."

 

Das kann man nur sehen, wenn man sich anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe erst gestern hier erfahren das Cemil gestorben ist.

 

Zwar waren Cemil und ich wohl in keinem einzigen Punkt einig, aber trotz allen Gegensätzen und oft harten Diskussionen war bei Cemil immer seine menschliche Seite zu spüren. Wenn ich noch im Schwabenland gewohnt hätte, wäre es mir auch durchaus denkbar gewesen mit ihm auf ein Bier oder meinetwegen eine Cola auszugehen. Letztlich empfinde ich dass uns das Verlangen nach einem tieferen Verständniss des Seins mehr geeint hat als es nach außen den Anschein hatte, obgleich wir beide zu entgegengestzten Schlußfolgerungen kamen.

Ich rechne ihm auch hoch an dass er nicht nur im Mainstream mitschwamm sondern auch eigene Positionen verteidigte, manchmal auch gegen

die muslimischer Seite.

Dies wurde zum Beispiel deutlich als er die Meinung vertrat dass auch nicht-Muslime in den Himmel kommen könnten was von allen anderen massiv abgelehnt wurde.

Letzlich kam aber auch in diesem konkreten Fall seine tolerante und wie gesagt eben menschliche Seite zum Vorschein und das ist mir unterm Strich das Wichtigste.

 

Und so werde ich ihn in Erinnerung behalten.

 

Adieu Cemil !

 

 

Airmano

Bearbeitet von airmano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...