Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Da hier viele FB-und Foren Nutzer sind, sollte auf eine der vielen Fallen hingewiesen werden, die keineswegs die einzige ist, aber existenzbedrohend werden kann.

 

 

 

Aus einer Islamhasser-Seite:

 

,,Ich bin momentan auf Facebook sehr aktiv und liefere mir heftige Wortgefecht mit Muslimen. Bin dabei aber immer sachlich und unterlege Äußerung mit entsprechenden Links von Videos oder Zeitungsausschnitten.

 

Werde dann oft massiv Beleidigt und übelste Beschimpfungen kommen gegen mich dem Judentum usw. Wenn ich mir dann die Facebook Profile anschaue, sieht man diese oft gespickt mit wirklichen Gewaltaufrufen. Links zu extremen Seiten. Interessant was manche so öffentlich machen.

Oftmals sogar den Beruf und das Unternehmen wo die Arbeiten.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen den Gesprächsverlauf von FB zu kopieren und diesen inkl. der FB Seite zur Geschäftsführung des jeweiligen Arbeitgebers zu schicken. Das mit der Frage ob die Gesinnung des Mitarbeiters auch der Gesinnung des Unternehmens entspricht.

Erst gestern hatte ich einen Sparkassenazubi der u.a. auf seiner FB Seite massiv gegen das Geldsystem gewettert hat und entsprechende Verlinkungen hatte. Dazu etliche Pali aufrufe. Kauft nicht bei Juden usw.

Das dann schnell zu seinem Arbeitgeber und gut ist.

 

In offenen Foren schreibe ich das dann auch dem betreffendem User.

In geschlossenen nicht, da ich dort sonst gesperrt werde.

 

Auf alle Fälle immer die gleiche Reaktion. Augenblicklich Totenstille von dem User.

Habe damit vor wenigen Tagen begonnen und sogar schon Antworten von den Arbeitgebern erhalten. Das ganze ist Privatsache des Arbeitnehmers und spiegelt nicht die Meinung des Unternehmen wieder. Bla, bla

Bin mir aber sicher die werden zum Chef zitiert

 

Vor allem weil ich die vorher bis aufs Blut provoziere und warte bis die übelstes raushauen. Es ist oft sehr leicht die bis dahin zu bringen. Einige sachliche Fragen zum Islam. Entsprechende suren . Die Frage warum Frauen die von Muslimen vergewaltigt werden durch die Sharia zum Tode bestraft werden zieht immer.

Wenn das nicht hilft dann einfach fragen ob die Ihrem Propheten nacheifern und so leben wollen wie er. Dann kommt immer Ja.

Danach die Frage ob die denn dann auch Kinderschänder sind und Ihre Schwestern mit 6 verheiraten um mit 9 missbraucht zu werden.

Spätestens dann habe ich genug Material für den Arbeitgeber icon_smile.gificon_smile.gif...."

 

 

 

Diskutiert mit diesem Pack nicht, das ist sowieso Zeitverschwendung. Die sind so wie die Pro-Israel--Demonstranten in Berlin. Provozieren so lange, bis sie die Reaktion kriegen, die sie haben wollen.

 

Wenn so eine auftaucht, gar nicht antworten, wenn er auf der eigenen Pinnwand erscheint, wegklicken /blockeren.

 

 

BITTE DIESEN TEXT WEITERLEITEN UND UEBERALL AUF ISLAMISCHEN FOREN UND FACEBOOKFOREN POSTEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
also ohne, dass ich Antworten an irgendwelche Unternehmen weiterleiten möchte - wieso sind Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung werden, laut Scharia des Todes würdig? :S

Das Verbrechen liegt doch eindeutig auf der anderen Seite! :S

 

Das ist nicht die Scharia, das sind irgendwelche irregeleitete Spinner, die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin hier Neuling und voller Fragen. Interessant finde ich hier, wie Jemand hasserfüllt Hass rauskitzelt. Es ist schade, wenn wir unseren Mitmenschen so begegnen...

Ein Glück sind wir hier nicht auf Facebook und mein Arbeitgeber braucht bei meinen Fragen sich keine Gedanken um mich zu machen, ob ich demnächst klischeemäßig mit Sprengstoffmantel rumlaufe.

Ein Folgeproblem ist auch der Rückzug der "Gewarnten" - wie schade, wenn man nicht mehr im Vertrauen miteinander reden kann. Ich habe bestimmt auch kritische Fragen, aber die kommen doch überall auf, wenn man etwas nicht versteht. Wie soll ich etwas verstehen können, wenn alle irgendwann schweigen?

 

Im alten Testament finde ich allerdings die Todesstrafe bei diversen sexuellen Akten außerhalb der Ehe - wenn es in Euren Augen in der Sharia nicht steht, dann bin ich schon mal beruhigt :-)

Lev 20,10 "Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin." (hier ist es Interpretationssache, ob Ehebrecherin aktiv sein muss oder Vergewaltigung dazu zählt). Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Gestern war mein Thema mehr Homosexualität in Religionen (ich bin nicht Homosexuell, aber das Thema wollte mal verstanden werden!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich denke den meisten hier ist die Geschichte von der Ehebrecherin und Jesus bekannt. Hier wird klar, dass Jesus nichts von der Todesstrafe hält. Das hebt ganz deutlich das Gesetz des Alten Testaments auf. Jesus zeigt nur was Gottes Wille ist und die Todesstrafe ist eine von Menschen eingesetzte Strafe. Gott allein ist Herr über Leben und Tod.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...